Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Treff Irsch 2007.


H.M.

Empfohlene Beiträge

In der Stadt?!?

Ich werde mir gleich die Reste beim Sushi-Laden "fangen"... die gibt es immer für 2 Dollar das Päckchen. Aber erst muß ich warten, bis ich meine fertige Arbeit wieder bekomme, und die muß ich dann abschicken an meinen Prof. Danach habe ich Zeit was zu essen zu "jagen". ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitschlepp...Damit es auch jeder sieht...

Achtung Info.

Am Samstag, 14.04. war ich zur Klärung der Formalitäten in Irsch.

Da der Aufwand und die Kosten für ein Wildschwein am Spies in keiner Relation zu den bisher bestellten Portionen stehen haben wir(Rainer Benzmüller und ich) folgendes festgelegt.

Am 02.06. stehen ca.40 Portionen Grillsteaks von Wildschwein,Hirsch und Reh zur Verfügung.

Ebenso normale Nackengrillsteaks,falls jemand kein Wild möchte.

Selbstverständlich können auch selbst mitgebrachte Spezialitäten Würstchen,Putenfleisch usw. gegrillt werden.

Geschirr,Besteck usw wird von der Schützenbruderschaft Irsch bereit gestellt.

Salate und sonstige Beilagen können von uns,wie im letzten Jahr, selbst mitgebracht werden.

Getränke sollten im SH gekauft werden.

So ist sichergestellt das nicht verkaufte Portionen eingefroren und wiederverwendet werden können. Bei einem Wildschwein am Spies wäre das nicht möglich.

Ich denke das diese Lösung für jeden aktzeptabel ist.

Zum Schießbetrieb.

Es stehen Lw Stände mit 50m und 100m Distanz zur Verfügung die von uns genutzt werden können. Ebenso KW Stände mit 25m die auch auf verkürzte Distanz benutzt werden können.Auf dem KW Stand besteht die Möglichkeit auf Scheiben sowie auf Stahlklappscheiben zu schießen.

Verboten ist auf beiden Ständen die Verwendung von Schrotpatronen (Slugs-Flintenlaufgeschosse sind erlaubt) sowie Waffen mit dem Kaliber 50 BMG.

Gruß

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salate und sonstige Beilagen können von uns,wie im letzten Jahr, selbst mitgebracht werden.

Ich bin, wie jedes Jahr, mal wieder mit Baguette und 'lecker Reissalat' dabei. :)

Auch an die übrigen Teilnehmer nochmal der Hinweis, dass es nett wäre, wenn man einen Salat, andere Beilagen oder lokale Leckereien mitbringt - gerne auch in flüssiger Form. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch zur Info:

Die Sache mit dem Wiederladerwettbewerb möchte ich fallen lassen.

Der Aufwand ist m.E. etwas gross, für die paar People.

Nichts desto Trotz, wird mindestens eine Howa AXIOM zum Ausprobieren

zur Verfügung stehen. Evtl. auch noch eine Varminter.

Beide in der Out of the Box Variante, ohne jedes Tuning, mit einem Nikko Sterling Glas montiert.

Kaliber gebe ich bekannt, sobald ich weiss, was ich bekomme.

In Frage kommen .308Win und .223Rem.

Dann kann sich jeder, der Testen möchte ggf. vorher mit Pillen eindecken.

Sollte jemand Probs mit der EWB für ein Kaliber haben, kann ich

Partizan Munition oder gute Surplus (nur .308) zum Selbstkostenpreis

und sofortigen Verbrauch am Stand mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaliber gebe ich bekannt, sobald ich weiss, was ich bekomme.

In Frage kommen .308Win und .223Rem.

Dann kann sich jeder, der Testen möchte ggf. vorher mit Pillen eindecken.

Klingt interessant

Bitte gib auch den Drall an

Gruß Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin, wie jedes Jahr, mal wieder mit Baguette und 'lecker Reissalat' dabei. :)

Auch an die übrigen Teilnehmer nochmal der Hinweis, dass es nett wäre, wenn man einen Salat, andere Beilagen oder lokale Leckereien mitbringt - gerne auch in flüssiger Form. :D

'

Ich bringe wieder Zaubertrank aus der Steinflasche mit,sowie Kartoffelsalat. Eingelegter Knobi und Chillichoten sind auch wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dann noch Weißwürst mitbringen, oder nicht? Können ggf. Brezen (eingefrorene Backlinge - ja, so heißen die) vor Ort fertiggebacken werden?

Tip:

Im Lidl gibt es den Händlmaier`s Süßen Senf unter dem Handelsnamen "Winaroma" um die Hälfte preiswerter.....

wenn ich es schaffe komme ich auch d.h. wenn ich auch mit einem Vorderlader willkommen bin..........................

wenn gewünscht kann ich auch noch eine Schlüssel Kartoffelsalat mitbringen:

entweder Norddeutsch mit Saurer Sahne, Eiern und Gurke oder Hessisch lauwarm mit geröstetem Speck und Fleischbrühe.

Noch eine Nachfrage:

Ist Zelten möglich???????

gruß

baer42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bring ich auf jeden Fall Weißwürst, süßen Senf (keinen Händlmeier, was besseres) und Brezn zum aufbacken mit! Evtl. 'nen Träger Weißbier, wenn wir die Möglichkeit haben das Bier vorher ordentlich zu kühlen.

Ich reise auf jeden Fall schon am Freitag an.

Grüße,

Bernd :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip:

Im Lidl gibt es den Händlmaier`s Süßen Senf unter dem Handelsnamen "Winaroma" um die Hälfte preiswerter.....

wenn ich es schaffe komme ich auch d.h. wenn ich auch mit einem Vorderlader willkommen bin..........................

wenn gewünscht kann ich auch noch eine Schlüssel Kartoffelsalat mitbringen:

entweder Norddeutsch mit Saurer Sahne, Eiern und Gurke oder Hessisch lauwarm mit geröstetem Speck und Fleischbrühe.

Noch eine Nachfrage:

Ist Zelten möglich???????

gruß

baer42

Du Brauchtst kein Zelt Die Schießtische sind ausreichen es sei dem im Rainer seine Hunde sind wieder Unterwegs und Du hast keinen unruhigen Schlaf.

Platz für ein Zelt ist auch vorhanden. Vorderlader ist schlecht da der Stand dafür nicht zugelassen ist. Aber Ich glaube es gibt genug andere Schießeisen

damit Du deinen Spass hast. Wenn Dir was bestimmtes haben möchtest lass es wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Brauchtst kein Zelt Die Schießtische sind ausreichen es sei dem im Rainer seine Hunde sind wieder Unterwegs und Du hast keinen unruhigen Schlaf.

Platz für ein Zelt ist auch vorhanden. Vorderlader ist schlecht da der Stand dafür nicht zugelassen ist. Aber Ich glaube es gibt genug andere Schießeisen

damit Du deinen Spass hast. Wenn Dir was bestimmtes haben möchtest lass es wissen.

Hallo Herbert,

wenn du auch kommst, kannst du mir ja die Filme mitbringen, wir haben uns letzten Herbst in Koblenz auf der Messe und anschließend im Museum getroffen

Gruß Viktor

Hoffentlich irre ich mich jetzt nicht beim Namen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... wenn gewünscht kann ich auch noch eine Schlüssel Kartoffelsalat mitbringen:

entweder Norddeutsch mit Saurer Sahne, Eiern und Gurke oder Hessisch lauwarm mit geröstetem Speck und Fleischbrühe.

1 x "wünsch" (aber warum entweder oder ?? Beide !!!!) Ich glaube, es kommen auch ein paar ganz schön verfressene Gestalten (najazumindesteiner).

Viele Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe WO-Gemeinde.

Unser diesjähriges WO-Treffen in Irsch findet dieses Jahr am 2.Juni statt.

Da Irsch in diesem Jahr Austragungsort vieler Meisterschaften ist,ist ein späterer Termin leider nicht möglich.

Der Ablauf ist identisch mit dem im letzten Jahr.

Beginn 12.00 Uhr Ende: offen.

http://www.schuetzenbruderschaft-irsch.de/

Auch in diesem Jahr kann jeder sein Grillgut mitbringen. Die Getränke müssen dort gekauft werden.

Ich hoffe das es auch diesmal wieder ein Schießsportlicher und kulinarischer Erfolg wird.

Kartoffelsalat,Knoblauch und "spezial Knoblauchöl" werden wieder von mir mitgebracht.

Bin mal gespannt wer alles kommt und welche Schätzchen in diesem Jahr ihr Blei in die Kugelfänge pusten...

Gruß

Heinz

Bei mir wird es klappen, auch wenn ich im Vorfeld abgesagt habe. Mein Termin ist erst Sonntag Nachmittag und liegt auf dem Rückweg ( inkl. kleinem Umweg) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herbert,

wenn du auch kommst, kannst du mir ja die Filme mitbringen, wir haben uns letzten Herbst in Koblenz auf der Messe und anschließend im Museum getroffen

Gruß Viktor

Hoffentlich irre ich mich jetzt nicht beim Namen

Gut Viktor Ich Denke dran (hoffentlich).

Bin halt eine alter Mann.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo WO-ler,

bin gerne dabei (mit 10 % Risiko, dass es doch nicht klappt). Käme schon am Freitag und würde auf dem Schützenhaus-Parkplatz im Auto schlafen wollen dürfen :yes:

Könnte meinen Schweden mitbringen, SIG 210-6 und P22 sowieso und als Nicht-Kaffeetrinker trotzdem auch eine Kaffeemaschine.

In großer Vorfreude grüßt Euch

Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo WO-ler,

bin gerne dabei (mit 10 % Risiko, dass es doch nicht klappt). Käme schon am Freitag und würde auf dem Schützenhaus-Parkplatz im Auto schlafen wollen dürfen :yes:

Könnte meinen Schweden mitbringen, SIG 210-6 und P22 sowieso und als Nicht-Kaffeetrinker trotzdem auch eine Kaffeemaschine.

In großer Vorfreude grüßt Euch

Benni

Kaffeemaschine gibts im SH.

Wie lange fährst du denn bis Irsch? Reicht doch bestimmt wenn du Samstag morgen fährst.

Wir fangen eh erst so gegen 12.00 Uhr an.

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.