Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Treff Irsch 2007.


H.M.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Wenn Intresse besteht könnt ich ein Wildschwein ordern...

Müssten dann aber genügend verbindliche Bestellungen sein.

Hallo H.M.,

auch ich hebe mal die Hand für Wildschwein... Tolle Idee von Dir!

Da ich noch einen Vereinskameraden mitbringe, zwei Portionen. :s75:

Gruß

Karlheinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,das wären dann mit mir 8 Portionen...

Ich denke dafür rentiert es sich nicht wirklich.

Schaun mer mal wer sich noch alles meldet.

Ich geh mal von ca 300g Fleisch pro Portion aus,das wären bei 20 Portionen 6 Kg. So kleine Schweine gibts doch garnicht. Ausser Sparschweine :rotfl2:

Müssen wir die Portionen halt vergrößern. Ich schau mal was so rumläuft in saarländischen Waldgebieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Müssen wir die Portionen halt vergrößern. Ich schau mal was so rumläuft in saarländischen Waldgebieten.

Aber pass auf die römischen Patrouillen auf, die scheppern immer so!

:search:

Nebenbei: Von wieviel Grillstunden reden wir?? Wenn's nen ganzen Tag läuft verputz ich schon mehr als eine Portion - sonst fällt man ja vom Stengel :rolleyes:

Grüße,

Bernd :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@H.M. Wann ist den Anmeldeschluss?

Gruss

B

Anmeldeschluss für was? Fürs Treffen oder die Wutzerei?

Fürs Treffen gibts keinen Anmeldeschluss,wer da ist ist da,wer nicht kommt ist selbst schuld und verpasst ein super Event...

Für die Wutz muss ich ca. 2 Wochen vorher Bescheid wissen.

Ich hab auch schon an eine halbe Wutz gedacht aber sieht bestimmt blöd aus wenn die andere Hälfte auf 2 Beinen durch den Wald rennt... :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die 2. Hälfte können sich ja die Lodengespenster von nebenan kümmern.

Es war eigentlich zufall das die letztes Jahr dort waren. In diesem Jahr sind wir völlig unter uns. Das heist wir werden das ganze selbst machen müssen.

Bis jetzt haben wir 9 Portionen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ablauf ist identisch mit dem im letzten Jahr.

Und wie sieht der aus?

Ich bin nämlich gerade am überlegen ob ich da Zeit habe oder nicht. Vielleicht komme ich ja auch vorbei, und lerne mal ein paar Leute persönlich kennen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sieht der aus?

Ich bin nämlich gerade am überlegen ob ich da Zeit habe oder nicht. Vielleicht komme ich ja auch vorbei, und lerne mal ein paar Leute persönlich kennen :)

Es sieht folgendermaßen aus:

Wir haben die Schießanlage an diesem Tag gemietet.

Eintreffen der Schützen ab ca.12.00 Uhr.(Ich werde wohl schon etwas früher dasein).Es können alle Bahnen (100m,50m,25m) genutzt werden. Kaliberbegrenzung gibt es keine. Auf dem 25m Stand kann auch auf verkürzte Distanz geschossen werden. Hier stehen normale Scheiben und Stahlklappscheiben zur Verfügung.

Es wird wohl wieder erst etwas geschossen werden,dann essen wir etwas,fachsimpeln,schießen,esen,schießen,essen usw. Jeder so wie er möchte.

Das schöne daran ist das kennenlernen anderer WOler und die Möglichkeit auch mal mit Waffen zu schießen die man selbst nicht hat.

Abends wird gemütlich das ein oder andere Bier getrunken. Es besteht auch die Möglichkeit dort zu übernachten.

Dazu wird entweder eine Pension,das Schützenhaus oder die Grillhütte genutzt. Aber Vorsicht...In der Grillhütte gibt es Gespenster.

Falls sich noch ein paar Intressenten melden gibts in diesem Jahr ein wildes Schwein am Spies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt sehr interessant (und verlockend). Mal sehen, wenn nichts dagegen spricht, komme ich gerne auch vorbei. Verprechen kann ich leider noch nichts, da ich gerade mein Studium beende, und nicht genau weiß was danach passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es hier zwar bestimmt schon irgendwo gepostet - zur Sicherheit jetzt noch einmal:

Ich werde auch (nebst Weib) kommen. Es wäre nett wenn einer wegen der Zimmerreservierung hier die Anschrift einer (in der Nähe gelegenen) Pension angeben könnte. Meine Frau in der Grillhütte pennen zu lassen wird wohl schwierig. Die schnarcht nämlich unheimlich. Oder bin ich das ??? Keine Ahnung.

Für uns jedenfalls auch ein Stück vom wilden Schwein reservieren (wobei ich die erwähnten 300 gr. wohl eher als Pröbchen betrachte)

Viele Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich auch eine Potion von dem Wildschwein.

Morpheus

Damit wären es dann 10 Portionen.

Wegen der Pension hat Rolf Dudeck glaub ich genauere Infos.

Frag mal per PN bei ihm nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt jemand aus dem Raum Mittelfranken hin?

Ok, ich melde mal vorsicht interesse an...

(Mitfahrgelegenheit von Nürnberg, Kreuz Feuchtwangen, über HD, K'lautern wäre gegeben, wobei ich darauf Hinweise, dass es auf dem Heimweg wahrscheinlich einen kleinen Umweg über LUX geben wird... )

(achja: mein Wagen ist nicht der sauberste, ich bin Jäger. nein keine toten Tiere, keine Blutlachen, sondern Waldboden :-) :rolleyes: passende Ausreden sind was feines...)

Definitive Zu- oder Absage hoffentlich zwei Wochen vorher...

Gruss

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wären es dann 10 Portionen.

Wegen der Pension hat Rolf Dudeck glaub ich genauere Infos.

Frag mal per PN bei ihm nach.

Du hast dich verzählt oder mich vergessen !!!! ICH WILL AUCH WILDSCHWEIN !!!! - und zwar 3 Portionen. So !!

Viele Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.