Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

daybreak619

Mitglieder
  • Content Count

    2044
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

80 Excellent

About daybreak619

  • Rank
    Hon. Member, 529th MP Co. (1987 - 1993)
  • Birthday 04/11/1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://kraichgau-shooter.de
  • ICQ
    0
  • Skype
    daybreak619

Recent Profile Visitors

1239 profile views
  1. Carry handle von meiner Sabre Defence XR15 M-5. Nachträglich wurde ein National Match Ringkorneinsatz montiert. Leichte Gebrauchsspuren. Verkauf erfolgt ohne Gewähr! Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
  2. Müsste sowas noch im Keller liegen haben. Ich schau am Wochenende mal nach. [emoji6] Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
  3. Hallo, wo und wann kann man sich für den Hessen Cup anmelden? Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
  4. Ja, aber am Wochenende waren die Temperaturen doch fast gleich?! Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
  5. Meine letzte Messung vor etwa drei Monaten ergab PF 129. Dachte, das reicht. Aber anscheinend eben nicht! [emoji853] Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
  6. Also sollte man +/- mindestens 10 Faktorpunkte draufpacken, wenn man seine Muni selbst macht?! Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
  7. @Werner Benji hat insgesamt sogar alle acht Murmeln von mir getestet. Dabei fiel mir auf, dass immer eine Patrone einen extrem niedrigen Wert (um die 740fps) erreichte, die nächste dann wieder einen Wert, der um/über 100fps darüber lag. Teilweise hatten sogar Leute mit Geco-Fabrikmunition Probleme. Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
  8. Viel wichtiger wäre es, sicherzustellen, dass solche "Merkwürdigkeiten" zukünftig ausgeschlossen werden. Immerhin betraf es eine ganze Reihe von Schützen; darunter Leute, die aufgrund der Messergebnisse einen Podestplatz verpasst haben. Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
  9. Kommt im Endeffekt aber aufs Gleiche raus, da man aus der Wertung genommen wird. Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
  10. Kalibrieren im Sinne von Verifizieren, eventuelle Störfaktoren ausschalten. War etwas unglücklich formuliert, muss ich zugeben. Mea culpa! Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
  11. Bei der Anzahl an Schützen, die entweder von Major in Minor herabgestuft oder disqualifiziert wurden, glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr, dass das Gerät richtig funktionierte, bzw. kalibriert war. Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
  12. Mich hat es auch erwischt. Satte 9 Faktorpunkte unter dem von mir ermittelten Wert. Wurde disqualifiziert. [emoji853] Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
  13. Gemessen auf der DM am letzten Wochenende? Dann liegst du eigentlich noch um ein paar Faktorpunkte höher! [emoji6] Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
  14. Absolut okay! Bushnell hat sich m.E. sehr gut gemacht in den letzten Jahren. Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
  15. Ich habe auf meinem Sabre Defence XR15 M-5 wechselweise ein gebrauchtes Aimpoint Comp M2 oder - aktuell - ein UTG Accushot 1-4 x montiert. Natürlich ist das Glas kein Überflieger, aber auf der diesjährigen DM IPSC Rifle habe ich damit anstandslos und auf Anhieb alle Scheiben auf 300 Meter Entfernung erwischt. Das gelang manch Anderen mit wesentlich teurerem Equipment nicht! [emoji6] Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.