Zum Inhalt springen
IGNORED

„Selbstverteidigung und Notwehr“ von Jörg Sprave


EkelAlfred

Empfohlene Beiträge

Slingshot-Channel Jörg hat ein Buch geschrieben, das demnächst veröffentlicht wird. 
 

Umständehalber finde ich: Das irgendwie auch Teil von „Waffenlobby“.


Ich bin schon jetzt gespannt.

 

Jörg selbst verteidigt sich selbst bekanntlich mit der doppelseitigen Bud-Spencer-Watsche (horizontal) gefolgt von der Obelix-Klatsche (vertikal) die den Betroffenen, äh, GETROFFENEN etwa hüfttief eingräbt.

 

Ich bin sicher, dass er in dem Buch nicht nur seine Apparate vorstellt, sondern auch einige rechtliche Betrachtungen äußert, vor denen ich jetzt schon Angst haben. 
 

Schaltet bitte wieder ein, sobald ich mein Exemplar habe! 

 

Bearbeitet von EkelAlfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb EkelAlfred:

 

Jörg selbst verteidigt sich selbst bekanntlich mit ... der Obelix-Klatsche (vertikal) die den Betroffenen, äh, GETROFFENEN etwa hüfttief eingräbt.

 

Ich bin sicher, dass er in dem Buch nicht nur seine Apparate vorstellt, sondern auch einige rechtliche Betrachtungen äußert, vor denen ich jetzt schon Angst haben. 
 

 

Vor was du so alles Angst hast...

Die Kelten/ Gallier hatten bekanntlich nur davor Angst, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb goodoldrebel:

dass Thomas Gast einen "Gastbeitrag" begesteuert hat, bin ich leider raus.

 

Echt... der ist ja neben Jörg Sprave auch ein ausgewiesener Experte für SV....

Ich habe Jörg jetzt nicht wirklich als SV-Experte wahrgenommen.
Vielleicht mag er ja hier mal seine Expertise darlegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde  nur Witze über ihn machen, wenn ich sicher bin, dass er mich nicht kennt und weit genug weg ist.

 

Ganz am Anfang, als der Slingshot Channel mal ein reiner Slingshot-Channel war, gab es mal eine Folge mit einer Hochrechnung der Geschossenergie. Das kam in den Bereich einer 38 Spezial.

 

Und, ganz ehrlich, ich möchte nicht mal eine 9x17 abbekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Loki72:

Alter Falter, echt jetzt?
Da bin ich SOWAS von raus!

 

Ja, Jörg erklärt in seinem Video, dass er Unterstützung in verschiedenen Bereichen wie Recht, Survival, etc. bekommen hat. U.a. ab 3:08 Thomas Gast, der von seiner Zeit bei der Bundeswehr und Fremdenlegion erzählt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Menno, jetzt seid mal nicht so. 
 

Die Blöd-Zeitung ist genau das und dennoch seit 70 Jahren erfolgreich.

 

Weder, der sich zusätzlich mit dem Thema befasst, bringt uns voran.

 

Let mih schow ju däh fitschers! 

 

 

Bearbeitet von EkelAlfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ich hab´s vorbestellt.

Diese absoluten Experten lasse ich mir nicht entgehen. Außerdem habe ich auf dem Scheißhaus noch etwas platz.

 

 

Aber jetzt mal Spaß bei Seite, Jörg, ich bewundere dich. Du ziehst es durch, hast Spaß dabei und wirst auch noch reich damit, beneidenswert. Lass die armen Würste die über dich lästern (so wie ich, wenn ich dich mal gerade nicht beneide), lebe dein Leben so wie du es möchtest, ich wünsche ich könnte das so in dem Umfang machen wie du. 

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Raiden:

Kennt man den?

 

Thomas Gast ist der Typ, vor dem selbst Chuck Norris Angst hat.:ph34r2:

Nachtrag:
Ich kann mir vorstellen, dass er ein fähiger Soldat, Gruppen- und Zugführer ist, aber seine strategischen, politischen und historischen Analysen sind fragwürdig.

Bearbeitet von goodoldrebel
  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grds finde ich die Idee mal ein Buch zum Thema SV zu schreiben gut.

Viele haben ein Pfefferspray, SRS-Püster mit oder ohne KWS etc. aber zum Thema §§32 ff. StGB nie was gehört.

Nicht jeder hat die Kenntnisse und Erfahrungen wie etliche hier im Forum.

Jörgs Zielgruppe ist sicherlich in erster Linie nicht der WBK-Besitzer.

Aber auch vielen Schützen und Jägern könnte da eine kleine Auffrischung nicht schaden.

Bei Herrn Gast als Experten bin ich eigentlich leider auch raus, aber andererseits auch neugierig.

Ich hole mir das Buch definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.