Zum Inhalt springen
IGNORED

Faeser: "Der Islamismus wolle schließlich nicht das System stürzen , das sei das Wesen des Rechtsextremismus."


fw114

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Vincenzo:

Bin immer wieder begeistert über das "Bin ich froh, daß ich keine Kinder habe" und sich dann wundern, wenn andere den "freiwerdenden Platz" einnehmen.

Auf der Welt in Summe gibt es keinen freien Platz mehr. Jeder Platz der da ist ist im Grunde doppelt und dreifach besetzt. Wenn das nicht so wäre gäbe es weniger Stress in allen Bereichen.

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Mausebaer:

Sie soll vorher bei Görg als Rechstanwältin "gearbeitet" haben, während Sie gleichzeitig Ihre Diät und Bezüge als MdL in Hessen einstrich...  Görg hat sich auf Insolvenzen spezialisiert.

 

 

Das ist ja regelrecht ikonisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb grizzly45:

Auf der Welt in Summe gibt es keinen freien Platz mehr. Jeder Platz der da ist ist im Grunde doppelt und dreifach besetzt.

 

Kann man so nicht sagen. Es ist recht unterschiedlich verteilt, In manchen Ecken ist's übervoll, in manchen ziemlich leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Schwertmaid:

 

Das kommt davon wenn Halbgebildete in politische Ämter gewählt werden.

 

Da wäre ich mir nicht so sicher, ob "Vollausgebildete Kulturmarxistische Elitekader" da nicht noch eine weitere Schippe drauflegen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ED2:

 

Da wäre ich mir nicht so sicher, ob "Vollausgebildete Kulturmarxistische Elitekader" da nicht noch eine weitere Schippe drauflegen würden.

 

Grünreligiöse sind gar noch phantasievoller... Die können sogar noch einen "Lasterkipper" drauflegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2024 um 17:43 schrieb Schwertmaid:

Das kommt davon wenn Halbgebildete in politische Ämter gewählt werden.

Unterschätzt die Frau nicht, sie ist hoch gebildet und hat im Gegensatz zu vielen anderen Politikern (hauptsächlich Grüne und die jüngere Riege der Roten) ihr Studium abgeschlossen und hat zwei Staatsexamen. 

Was sie so hochgefährlich macht: Sie ist eine Ideologin.

  • Gefällt mir 5
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Schorni:

... Der Kaiser braucht Soldaten......

Einem vergleichbaren Umstand haben wir es in G'stan zu verdanken, dass der Kaiser das innerstaatliche Federecht durch das heute sog. "Gewaltmonopol des Staates" ersetzte. :closedeyes: Inkasso auf Basis des Federechts war für die Rittersleut profitabler, als in Kriege für den Kaiser zu ziehen. :spiteful:

 

Dein

Mausebaer :hi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.