Jump to content

theshooter55

Mitglieder
  • Posts

    361
  • Joined

  • Last visited

About theshooter55

  • Birthday 09/22/1955

Recent Profile Visitors

1277 profile views

theshooter55's Achievements

Mitglied +250

Mitglied +250 (5/12)

130

Reputation

  1. FIND ICH GEIL......wo issen das?.....Düsseldorf?
  2. cannon balls....bitte kläre uns auf....wer darf....womit .....wann..... Ich denke alle die in einer RAG "Schiessport" sind ....oder?
  3. Die Hallenser ? oder die Gutmenschen ....Meinungsmacher....FFF....Linke ....Grüne.....Schreiberlinge.....????
  4. Der RKI Wert liegt in unserem Kreis bei ca 25....Die Raumschiessstände sollen aber nur für geimpfte und genesene undoder mit einem negativ Test für Schützen geöffnet sein......IST DEM SO RICHTIG?
  5. Die Grünen wählen, weil die CDU versagt, ist wie in die Hose kacken und dann das Hemd wechseln !.
  6. Das ist das Beste was ich bisher gehört habe......
  7. Blos nicht die wählen.....oder gar DIE....oder schon garnicht DIE...................so wird unserere Stimmengewalt zerteilt und wertlos....anstatt sich zu einigen und an einem strang zu ziehen egal wie ER heist....tragt ihr mit eurem verhalten zu unserer entwaffnung dazu bei.....die Grünen haben alles .....rechtsabteilungen.....werbeabteilungen....lehrer sind involviert...propagandaabteilungen......GRETA die Heilige....einen PHILOSOPH....und eine bundeswarze....und eine ständig besoffene erklärerin........und was haben wir?....nur eine zerstrittene ewig nörgelnde mitgliederschaft.......Das Ende ist Nahe......Tut Buße.....
  8. Besser kann man es nicht aussagen......hier gibt es viele......ach egal
  9. Ist sie auch eine Gut ausgebildete Polizistin?.....Oder doch nur eine Quoten Frau????
  10. Was soll das den jetzt?.....bin ich jetzt......wie nennt man das ein U-Boot? Junge!.... Weist.....die Grünen doof wie tausend meter Landstrasse aber wass sie wollen das ziehen sie durch.....verbissen nennt man so etwas, deswegen werden sie auch früher oder später das uns antuen was sie uns androhen. Und hier ergeht man sich in beleidigungen und "hochgeistigem" gelaber anstatt an einem strang zu ziehen......auch wenn dem einen oder anderen nicht gefällt. Und deswegen werden wir früher oder später alles verlieren......Da hilft auch keine AfD.....auch wenn diese pro waffen sind.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.