Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

theshooter55

Mitglieder
  • Content Count

    298
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

86 Excellent

About theshooter55

  • Rank
    Mitglied +250
  • Birthday 09/22/1955

Recent Profile Visitors

1004 profile views
  1. Das wird wohl in keiner Zeitung.....In keinem Öffentlichen Rechtlichen Radiosender oder Fernsehsender erscheinen bzw verbreitet......und wenn dann nur mit Negativen Kommentar-
  2. Das muss mann sich auf der zunge zergehen lassen Und wie war das im Unrechtsregime DDR?......Ich denke wir steuern darauf zu auf eine DDR2.0....... Achja ich trage keinen Aluhut.....grins
  3. Genauso und nicht anders ist es. Es gibt Vereinsvorsitzende die auch Waffenhändler sind.....Die Söhne haben die bei dieser Partei....Diese Vorsitzenden glauben tatsächlich und verbreiten dies auch, das die Ortsgruppen gaaaanz anders sind als die ,die diese Antiwaffenpolitik betreiben.Weil....er das weis und weil dieser Sohn auch ja ein Waffenbesitzer ist und weil..... Und ausserdem wird es soooo schlimm garnicht kommen. Also ich habe diesen ......Kerl nicht gewählt.
  4. Da fällt ein satz ein den Helmuth Schmidt 1972 oder etwas später gesagt hat......Das neue Waffengesetz richtet sich NICHT gegen die Sportschützen ...... Soviel zu Schmidt.
  5. Heist es nicht ....Das Volk ist der Souverän......Alle macht geht vom Volke aus......Und glaube zu wissen das dass Wort Gewaltmonopol im Grundgesetz garnicht vorkommt bzw eine Wortschöpfung des Linken Politischen Specktrums Deutschlands ist......Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
  6. Die "jugend" ist niemals schlecht ......nur anders .....denkt daran als ihr Jung wart.....Sie wird nur schlecht geredet von Leuten die die Veränderungen im Leben nicht akzeptieren wollen. Aber im Allgemeinen kann man sagen Die Jugend ist Beneidenswert .
  7. Der hat gespuckt.......nicht softair
  8. DIESE AUSAGE IST SO ÜBERFLÜSSIG WIE EIN KROPF
  9. Wie "hoch" ist eigentlich die Auflage des Spiegel?......Relevant?......Und wem "gehört" eigentlich dieses......Ding.....Immer noch der SPD?
  10. WEIS JEMAND OB DIE ANDEREN VERBÄNDE SICH AUCH SCHON ÄHNLICH GEÄUSSERT HABEN?
  11. ICH BIN MAL GANZ BÖSE:Zuerst Hilfspolizist......Dann Blockwart.....Dann Informationszuträger.....ALLES NUR KLEINE SCHRITTE
  12. Habe mich hier durchgelesen.....und bin zur Auffassung gekommen.....das ich meine Waffen innerhalb der nächsten 12 monate verkaufen werde(solange es noch geht)....DENN EINE EINHEITLICHE ZIELSETZUNG (stoppen der Waffenrechtlichen Verschärfungen und Verbote )BEKOMMEN WIR WAFFENBESITZER NICHT HIN. Gründe?.....Vielfältig......Im Grossen Ganzen liegt nur an UNS.
  13. Nach der letzten Waffenrechtverschärfung ist.......VOR der Nächsten Waffenrechtverschärfung.....ICH HOFFE DAS ALLE LEGALWAFFENBESITZER SICH DIES MERKEN UND BEI DER WAHL DRAN DENKEN........EGAL WAS DER MAINSTREAM VON SICH GIBT....VIELLEICHT SOLLTE MAN MAL EXTREM WÄHLEN.....DIE BÖSEN SIND WIR SOWIESO....
  14. Vielleicht sollte man mal LAUT über einen DEXIT nachdenken
  15. Mann mus sich wirklich fragen......ist die CDU/CSU noch wählbar?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.