Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

theshooter55

Mitglieder
  • Content Count

    350
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by theshooter55

  1. Der RKI Wert liegt in unserem Kreis bei ca 25....Die Raumschiessstände sollen aber nur für geimpfte und genesene undoder mit einem negativ Test für Schützen geöffnet sein......IST DEM SO RICHTIG?
  2. Die Grünen wählen, weil die CDU versagt, ist wie in die Hose kacken und dann das Hemd wechseln !.
  3. Das ist das Beste was ich bisher gehört habe......
  4. Blos nicht die wählen.....oder gar DIE....oder schon garnicht DIE...................so wird unserere Stimmengewalt zerteilt und wertlos....anstatt sich zu einigen und an einem strang zu ziehen egal wie ER heist....tragt ihr mit eurem verhalten zu unserer entwaffnung dazu bei.....die Grünen haben alles .....rechtsabteilungen.....werbeabteilungen....lehrer sind involviert...propagandaabteilungen......GRETA die Heilige....einen PHILOSOPH....und eine bundeswarze....und eine ständig besoffene erklärerin........und was haben wir?....nur eine zerstrittene ewig nörgelnde mitgliederschaft.......Das Ende ist Nahe......Tut Buße.....
  5. Besser kann man es nicht aussagen......hier gibt es viele......ach egal
  6. Ist sie auch eine Gut ausgebildete Polizistin?.....Oder doch nur eine Quoten Frau????
  7. Was soll das den jetzt?.....bin ich jetzt......wie nennt man das ein U-Boot? Junge!.... Weist.....die Grünen doof wie tausend meter Landstrasse aber wass sie wollen das ziehen sie durch.....verbissen nennt man so etwas, deswegen werden sie auch früher oder später das uns antuen was sie uns androhen. Und hier ergeht man sich in beleidigungen und "hochgeistigem" gelaber anstatt an einem strang zu ziehen......auch wenn dem einen oder anderen nicht gefällt. Und deswegen werden wir früher oder später alles verlieren......Da hilft auch keine AfD.....auch wenn diese pro waffen sind.
  8. Nun.....wer A.. wählt muss auch B............t sein. Aber das gibt sich.....mit der Richtigen Therapie. Wenn Ihr, schon dabei seit andere Menschen die eine Andere sicht der Dinge zu haben, alls irre oder menschen mit rudimetären geistigen kräften zu bezeichnen dann habt ihr es nicht anders verdient das man euch eure waffen weg nimmt.
  9. Wenn Du dann in den Spiegel schaust....was dann.....dann denkste:O Mann, muss gleich aufen stand......Mensch Ärger Dich Nicht spielen...... Und das unter Aufsicht des Grünen Blockwarts.....Als Agressionsbewältigung....Wiedereingliederung in die Gesellschaft. O Mann hätte ich damals richtig gewählt.......aber ich, ICH Irrer wusste es ja besser!
  10. Es ist vergebene Liebesmüh......manche wollen es nicht kapieren....es geht um unser Verständniss von Freiheit......leider gibt es nicht alles umsonst und gleich....da muss man mal in den saurenApfel beissen.....WICHTIG IST ES DOCH JETZT ERSTMAL DEN GRÜNEN DAS WASSER ABZUGRABEN......VERSTEHT IHR DAS NICHT?????
  11. Tja.....dann verkauf schon mal Deine Kanonen......bei dieser einstellung wird Dir nix anderes übrigbleiben
  12. Logisch.....Weil so und nur so können wir die Grünen verhindern......und etwas Gutes für unser Land tun.
  13. Ds ist heut die Wichtigste Aussage hier. Eine Stimme für die AfD ist eine Verlorene Stimme. Die EINZIGE richtige Antwort ist bei der jetzigen Regierungspartei zu bleiben.....auch wenn es manchen in den fingern juckt was anderes zu wählen. Der Grund hiefür ist.....keine andere Partei wird mit der AfD zusammenarbeiten so oder so. Und damit ist eine gefahr einer grün mitregierenden Partei gebannt.
  14. Nun Commerz.....ich denk ich betreibe dies Hobby schon so lang da warst Du noch Rückenmark bei deinem Vadder.....ich habe mindestens 100 leute zum schiessen gebracht ....habe schon geld gespendet....habe schon mal demonstriert .....war Leiter einer SLG und RK/RAG.....habe die Entwicklung des Deutschen Waffgw mit erlebt....schlage mich der Grün durchzogenen Leiterin des Waffenbehörde unseres Kreises rum......weis das die meisten Legalen Waffenbesitzer Transusen sind und deswgen ein wenig entäuscht bin.....Trotzdem bringe ich jedem der etwas macht meinen Respeckt entgegen.....auch wenn im grunde die Arbeit eigentlich verlorene Liebesmüh ist ....weil die Politische Elite schon alles geregelt hat....nur der Zeitpunkt steht noch nich fest.....Alles Klar?
  15. Commerz regt sich hier höllisch auf.....weil andere etwas machen......hat Er.... Commerz.....schon mal "etwas" gemacht.....oder kann Er nur sich aufregen über die Arbeit anderer
  16. Ich glaube das man hier genau sieht welch Gedankengut hier zu Tage tritt. Dazu fällt mir ein Satz aus der Geschichte ein......Nehmt ihnen ihre Waffen weg und erschiest Sie.....Von Lenin?
  17. Allein die Tatsache das nicht nur Hier sondern auch in anderen Medien darüber "nachgedacht" wird und das der ,zurzeit, Grösste Feind der Freiheit und Demokratie und Meinungsfreiheit und Legalen Waffenbesitz ,diese Partei ist ja allen bekannt,auch darüber Nachdenkt.....bitte verkneift euch das Lachen hier.....das Waffengesetz wieder mal zu verschärfen....bis hin zur Totalentwaffnung....zeigt mir das dieses Gesetz schon bei irgendjemanden Wichtigen Politiker in der Schublade liegt.....Fertig zum Abnicken. Wir werden hier ganz langsam drauf vorbereitet.....
  18. Schau Dir mal das Durschnitsalter in deinem Verein an und dann schau das Durschschnittsalter von Grün Wählern an...... Die Jungwähler.....sind schon vernmasselt und von der Links/Grünen Lehrerschaft verdorben....... Achgott.....jetzt rede ich schon wie mein Grossvater
  19. Ach..... das Ende ist nahe.......typisch Deutsch alles zerbröseln.......also ich werde Geld in den Klingelbeutel werfen und bitten und beten das Hirn vom Himmel regnet und das die Leute nächtes jahr vernüntig wählen........ob es hilft????.......ob 36 euro helfen?????
  20. Grad im TV .......Wer die Grünen wählt wird sich später heftigste Vorwürfe machen Helmuth Schmidt.....am 1.3.1980
  21. Sind diese Ämter beim DSB/BSSB Ehrenämter? oder bekommen Sie Aufwandentschädigungen oder ein Festgehalt? Ich frage weil hier wurde über andere Verbandpräsis .......gesprochen wurde und man denen ......unehrenhaftigkeit unterstellte. Wie ist dies bei diesen Herren?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.