Zum Inhalt springen
IGNORED

Schreckschuss Waffe


Schlange89

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits ich möchte mich erst Mal für die Aufnahme bedanken.Ici habe mir Privat einen Umarex 100 Jahre US Army in oliv grün zugelegt und hätte gerne eure Meinung zu der Waffe gehört.Die Pistole besitzt die original Griffschalen wie bei der scharfen und die original Aufschrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Schlange89:

...... und hätte gerne eure Meinung zu der Waffe gehört.

Die Pistole besitzt die original Griffschalen wie bei der scharfen und die original Aufschrift.


Die beste Wahl.... gibt absolut nix Besseres, fürs Taschengeld :appl:

Belasse sie auf jeden Fall im Original, verbastle vertune keinesfalls die originalen Griffschalen und die original Aufschrift!

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schlange89:

hätte gerne eure Meinung zu der Waffe gehört.

 

 

Willkommen im Waffen Online. 

 

Da es dein erstes, noch etwas naives Posting ist, versuche ich, freundlich zu antworten.

 

Wir haben hier ein Forum über scharfe Schusswaffen aller Art.

 

Dein Neuerwerb ist für uns ein nutzloses Spielzeug für Poser und die Herstellerfirma ist wegen anderen Vorfällen unter Schützen und Jägern sehr unbeliebt.

 

Vergiss also jede ernste Diskussion über dein gebrauchtes Knallerbsen-Spielzeug.

 

Solltest du ernsthaft an echten Schusswaffen interessiert sein, dann lies dich hier ein.

 

In Deutschland führt der einzige legale Weg zu echten Schusswaffen über einen Schützenverein.

 

Schau dich um, ob es einen Verein in deiner Umgebung gibt und dann kannst du entscheiden, ob Waffen in dein Leben treten oder nicht.

 

in diesem Sinne: entweder Willkommen oder lass es bleiben.

 

 

  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Varminter:

In Deutschland führt der einzige legale Weg zu echten Schusswaffen über einen Schützenverein.

Da sieht man mal was hier so alles für Müll erzählt wird. Der beste Weg, um an die echten coolen Schusswaffen zu kommen, ist der Erwerb des Jagdscheins

Bearbeitet von AAH05
  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Schlange89:

Hallo allerseits 

Hallo Schlange89

 

auch dir ein Willkommen.

Nimm die Kommentare der User hier nicht allzu ernst. Eigentlich sind die ganz nett und voller Wissen. 

Aber die "billigen" Gaser sind hier eher ein Nebenthema.

Kleiner Ratschlag von mir: Falls du Interesse an Gaswaffen hast und Qualität suchst:

Schau dir mal die NHM Revolver (Nanno Hübenbecker) an. Gibt es ab und an mit PTB zu kaufen. Sind ein tolles Sammelgebiet. 

Und Qualitativ oberste Stufe. 

Gut, die kosten zwar (ich habe mir vor langer Zeit einige zugelegt) aber steigen im Preis unaufhörlich.

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das tut mir ja nun fast leid :)

 

Lass dir deinen Spas nicht verderben, viele haben früh Ihren Spass an Waffen entdeckt und mit Schreckschuss oder Airsoft angefangen.

 

Ist hier halt echt nicht so das Forum dafür. Am besten nach gleichgesinten im gleichen Alter suchen, denke das mit dem co2air.de/board ist ein guter Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß halt ein Neuling noch nicht, dass man hier grundsätzlich erst mal blöd von der Seite angemacht wird, sobald man nicht als erstes fragt, wie man schnellstens an ein AR-15 oder ein .50BMG kommen kann...

Alles andere ist hier halt als Einstieg unter der Würde der allwissenden Foristen-Urgesteine!

 

@Schlange89:

 

Frag einfach mal im 

bereits genannten CO2Air-Forum. 

Da triffst du zu dem Thema auf freundliche und kompetente Gesprächspartner, sofern du da keine Selbstverteidigung mit der Waffe erwähnst. Sonst bekommst du da auch wieder Prügel...

Bearbeitet von Mozart's Ghost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen diese Anfeindungen habe ich auch etwas.

Was ich aber generell nicht verstehe, bei egal um welches Thema es geht, wieso man NACH dem Kauf eines Produktes wissen möchte was andere davon halten.

 

Wird ein Produkt präsentiert und daraufhin folgt eine Diskussion okay. Aber da wäre dann vom TE wenigstens suggeriert worden dass er seiner Meinung nach etwas tolles gekauft hat.

 

So endet das in 100% der Fälle in einer Diskussion in der 100 Personen behaupten wie schlecht ein Produkt ist und der TE hält dagegen an.

 

Das geht dann 6-8 Seiten so bevor beleidigt, und der Thread geschlossen wird.

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Schlange89:

hätte gerne eure Meinung zu der Waffe gehört

 

Was willst du dazu hören? Ob sie schön aussieht ist Geschmackssache, Präzision beim Gaser kein Thema, knallen tut sie mit Sicherheit und was Qualität angeht, da musst du Besitzer dieser Waffe fragen. Scheckschuss ist hier nicht so ein großes Thema, daher werden sich wahrscheinlich nicht allzu viele  finden, die so ein Ding im Schrank haben.

Ich kenn sowas von früher und in meiner Erinnerung waren die alle von mieser Quali, aber mein Nachbar hat einige SSW und benutzt eigentlich nur einmal im Jahr. Lange hatte er jedes Jahr ne neue und hat jedes mal geflucht, weil auch wieder nix taugt und max. 3 Schuss ohne Störung hinkriegt. Mit seiner letzten ist er aber scheinbar zufrieden, weiß aber nicht was das für ein Teil und von welchem Hersteller ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Schlange89:

Hallo allerseits ich möchte mich erst Mal für die Aufnahme bedanken.Ici habe mir Privat einen Umarex 100 Jahre US Army in oliv grün zugelegt und hätte gerne eure Meinung zu der Waffe gehört.

Hallo, da wirst Du hier ausser blöde Sprüche nicht viel lesen. Wenn dich interessiert was das Ding taugt empfehle ich das Video. Wenn Du etwas Zuverlässiges in dem Bereich suchst wirst du um Zoraki nicht rum kommen. Umarex ist eher was für die Vitriene.

 

 

 

 

Bearbeitet von Hunter375
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hunter375:

Wenn Du etwas Zuverlässiges in dem Bereich suchst wirst du um Zoraki nicht rum kommen.

 

Als SSW sowieso keine Pistolen, sondern Revolver und dann auch nur die richtig guten alten Teile wie Erma EGR 66 oder 77.

Vielleicht auch noch Schmidt HS 21 oder 121.

Die besten, haltbarsten und unzerstörbaren sind natürlich die auf 9mm-Platz umgebauten Original-Revolver wie Enfield oder Webley&Scott. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.