Jump to content
IGNORED

Höppner&Schumann dicht...

Essener

Recommended Posts

Fuck.....Gott sei Dank hab ich mir heute noch ein Holster von H&S bestellt. Für meinen 586 und M19 hab ich jeweils eins und bin hochzufrieden damit.

Aber weshalb machen die die Schotten dicht?????

vor 1 Stunde schrieb geissi:

Warum müssen immer die Guten zumachen?

Wer soll das bitte kaufen?

Die paar Hanseln die hier noch legale Schusswaffen besitzen dürfen?

Der Markt ist tot .

Kannst dich bei der CDU/CSU,SPD und der FDP bedanken.

Mit freundlicher Gesinnungsunterstützung der Grünen und Linkspartei.

• Like 5
  • Important 2

vor 36 Minuten schrieb Spanplatte:

Wer soll das bitte kaufen?

Joo, sind ja auch soviel weniger wie vor 20 Jahren....

Sicherlich war der private Waffenbesitzer in D seit Jahrzehnten die umsatzstärkste  Gruppe für H&S.......

Edited by chapmen

vor 1 Stunde schrieb Spanplatte:

Naja, laut aktuellem VDB-Heft sind das in D immerhin fast 1 Mio Hanseln bei 5 Mio Legalwaffen.

Edited by geissi

Tom geht in Rente und hat Teile des Ladens nach England verkauft:

Zitat
Wie Ihr vielleicht bereits wisst, wird die Produktion von einiger bekannter H&S Produkte bald eingestellt. Aber ich freue mich, Euch mitzuteilen, dass ich mit einer Firma in Grossbritanienn zusammen gearbeitet habe, die in Kürze die Produktion der hervorragenden SS5- und SS7-Holster übernehmen wird.
So könnt Ihr die Holster in naher Zukunft wieder bestellen.Ich werde bald in der Lage sein, mehr zu verraten. Also haltet mal Ausschau …..

Quelle: Tom Marzi bei Facebook

• Like 1
  • Important 3

Tom hat das schon eine ganze Weile lang offensiv bekannt gegeben.

Einige seiner Produkte werden aber von einem Hersteller in England übernommen und weiterhin produziert. Da ich mit Holstern die nicht aus Leder sind nichts anfangen kann, kann ich aber nicht sagen welche, und wann. Und auch nicht welcher Hersteller das ist. Aber er hat auf Facebook einiges darüber geschrieben.

Das ein Hersteller vom Markt verschwindet hat wenig mit unserer Politik zu tun .

Wenn für ein Produkt der Markt klein ist , er irgendwann gesättigt ist , es Mitbewerber gibt , die das ähnliche Produkt günstiger anbietet ....... der Inhaber sich altersbedingt zur Ruhe setzt .

Hat das doch wenig mit der Politik zu tun. 

• Like 2

vor 23 Minuten schrieb raze4711:

Wenn für ein Produkt der Markt klein ist ,

Wurde doch schon von "Spanplatte" angedeutet- wären die "richtigen" Kräfte  an der Macht und das führen zu SV Zwecken möglich müsste kein Holsterhersteller "dicht" machen. Im WO Umkehrschluss ist die Politik daran "schuld".

vor 2 Stunden schrieb chapmen:

Wurde doch schon von "Spanplatte" angedeutet- wären die "richtigen" Kräfte  an der Macht und das führen zu SV Zwecken möglich müsste kein Holsterhersteller "dicht" machen. Im WO Umkehrschluss ist die Politik daran "schuld".

Hat aber wenig mit Regierung und Gesetzen zu tun .

Der Markt für Haferlschuhe ist auch sehr klein . Wenn dort die Nachfrage zurück geht , merkt das ein Hersteller viel schneller , und intensiver als ein Hersteller für Gummistiefel. 

So wie das hier zu lesen ist , hat der Hersteller auch altersmäßig die Arbeiten eingestellt,  und seine Ideen verkauft. 

Und wenn wieder Diskussionen bezüglich dem bösen Staat kommen .

Wie ist das im Waffenparadies aller Waffenbesitzer . Dem El Dorado der Schützen .

Dem Traumland der Waffen zur Selbstverteidigung Führer .

Dort sind Weltkonzerne wie Colt oder Remington insolvent gegangen .

Wie konnte das passieren ? 

War da auch die Regierung schuld ? 

Hier ist ein Holsterhersteller in den Ruhestand gegangen . Und da ist der Gesetzgeber schuld ? 

• Like 4