Zum Inhalt springen
IGNORED

Höppner&Schumann dicht...


Essener

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb geissi:

Warum müssen immer die Guten zumachen?

Wer soll das bitte kaufen?

Die paar Hanseln die hier noch legale Schusswaffen besitzen dürfen?

 

Der Markt ist tot .

Kannst dich bei der CDU/CSU,SPD und der FDP bedanken.

Mit freundlicher Gesinnungsunterstützung der Grünen und Linkspartei.

 

 

 

 

  • Gefällt mir 5
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Spanplatte:

Wer soll das bitte kaufen?

Die paar Hanseln die hier noch legale Schusswaffen besitzen dürfen?

Joo, sind ja auch soviel weniger wie vor 20 Jahren....

Sicherlich war der private Waffenbesitzer in D seit Jahrzehnten die umsatzstärkste  Gruppe für H&S.......

 

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom geht in Rente und hat Teile des Ladens nach England verkauft:

 

Zitat
Wie Ihr vielleicht bereits wisst, wird die Produktion von einiger bekannter H&S Produkte bald eingestellt. Aber ich freue mich, Euch mitzuteilen, dass ich mit einer Firma in Grossbritanienn zusammen gearbeitet habe, die in Kürze die Produktion der hervorragenden SS5- und SS7-Holster übernehmen wird.
So könnt Ihr die Holster in naher Zukunft wieder bestellen.Ich werde bald in der Lage sein, mehr zu verraten. Also haltet mal Ausschau …..

Quelle: Tom Marzi bei Facebook

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom hat das schon eine ganze Weile lang offensiv bekannt gegeben.

 

Einige seiner Produkte werden aber von einem Hersteller in England übernommen und weiterhin produziert. Da ich mit Holstern die nicht aus Leder sind nichts anfangen kann, kann ich aber nicht sagen welche, und wann. Und auch nicht welcher Hersteller das ist. Aber er hat auf Facebook einiges darüber geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ein Hersteller vom Markt verschwindet hat wenig mit unserer Politik zu tun .

Wenn für ein Produkt der Markt klein ist , er irgendwann gesättigt ist , es Mitbewerber gibt , die das ähnliche Produkt günstiger anbietet ....... der Inhaber sich altersbedingt zur Ruhe setzt .

Hat das doch wenig mit der Politik zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb raze4711:

Wenn für ein Produkt der Markt klein ist ,

Wurde doch schon von "Spanplatte" angedeutet- wären die "richtigen" Kräfte  an der Macht und das führen zu SV Zwecken möglich müsste kein Holsterhersteller "dicht" machen. Im WO Umkehrschluss ist die Politik daran "schuld".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chapmen:

Wurde doch schon von "Spanplatte" angedeutet- wären die "richtigen" Kräfte  an der Macht und das führen zu SV Zwecken möglich müsste kein Holsterhersteller "dicht" machen. Im WO Umkehrschluss ist die Politik daran "schuld".

 

Hat aber wenig mit Regierung und Gesetzen zu tun .

 

Der Markt für Haferlschuhe ist auch sehr klein . Wenn dort die Nachfrage zurück geht , merkt das ein Hersteller viel schneller , und intensiver als ein Hersteller für Gummistiefel. 

 

So wie das hier zu lesen ist , hat der Hersteller auch altersmäßig die Arbeiten eingestellt,  und seine Ideen verkauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn wieder Diskussionen bezüglich dem bösen Staat kommen .

Wie ist das im Waffenparadies aller Waffenbesitzer . Dem El Dorado der Schützen .

Dem Traumland der Waffen zur Selbstverteidigung Führer .

Dort sind Weltkonzerne wie Colt oder Remington insolvent gegangen .

Wie konnte das passieren ? 

War da auch die Regierung schuld ? 

 

Hier ist ein Holsterhersteller in den Ruhestand gegangen . Und da ist der Gesetzgeber schuld ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.