Zum Inhalt springen
IGNORED

Höppner&Schumann dicht...


Essener

Empfohlene Beiträge

Am 22.7.2022 um 11:07 schrieb Spanplatte:

Wer soll das bitte kaufen?

Die paar Hanseln die hier noch legale Schusswaffen besitzen dürfen?

 

Der Markt ist tot .

Kannst dich bei der CDU/CSU,SPD und der FDP bedanken.

Mit freundlicher Gesinnungsunterstützung der Grünen und Linkspartei.

 

 

 

 

 

 

Das alles stimmt, dazu kommt noch die internationale Konkurrenz, die mit geringeren Produktionskosten und Steuerlasten arbeiten kann, ohne vom Staat behindert zu werden.

 

Die H&S Holster waren gut. 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2022 um 14:09 schrieb grizzly45:

Waren das denn früher so wahnsinnig viele mehr? 

In der Weimarer Republik geschätzt 6 Millionen.

Und in der Bundesrepublik vor 72 auch weit mehr als die heutigen angeblichen 1 Millionen 

Oder wo kommen zu den 5,2 mill legalen Kanonen heute noch 20-40 mill illegale Knarren her?

 

Deutschland ist am Arsch und das nicht nur beim Thema Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vince-TJ:

Noch hast du die Chance eines zu bekommen. Habe noch einen Speed Rig 2.0 mit Holster bekommen. Bei Sportshooter ist noch etwas Auswahl da. 

 

Leider genau das nicht mehr welches ich gerne gehabt hätte. Könnte mir in den A...h beißen.

Der gute Mann kann doch nicht einfach so in Rente gehen :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Guten Abend alle Zusammen,

Ich habe gute Nachrichten für H&S Liebhaber.

Alle Speedsec 4 / Speedsec CW5 / Speedsec6 GF-GFL / Speedmag Magazintaschen und Zubehör werden weiter in Deutschland hergestellt.

Ich habe die Sachen übernommen und mache so wie gewohnt weiter unter HolsterOnline.de 

 

Ich bin seit ca.17 Jahren bei der Firma H&S  als Holster Bauer beschäftigt gewesen und  Jetzt mache ich wiegewohnt weiter...

 

Liebe Grüße. 

 

https://www.nc-outdoor-shop.com/

 

 

 

  • Gefällt mir 15
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.