Zum Inhalt springen
IGNORED

Innenministerin Faeser kündigt Verschärfung des Waffenrechts an

zickzack

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb AmericanDad:

im Dritten Reich, in der DDR, in der BRD, in China, in Russland, in Nordkorea hier in den Staaten,

Allein die Gleichsetzung dieser Länder zeigt ein völliges Unverständnis für eine demokratische Gesellschaft. Es sind nicht alle gleich. Das zu glauben spricht eher für eine ausgeprägte Paranoia. Vielleicht lässt du dich mal behandeln?

vor einer Stunde schrieb NO357:

Allein die Gleichsetzung dieser Länder zeigt ein völliges Unverständnis für eine demokratische Gesellschaft. Es sind nicht alle gleich. Das zu glauben spricht eher für eine ausgeprägte Paranoia. Vielleicht lässt du dich mal behandeln?

Lass es, es ist vollkommen zwecklos, sich mit dem argumentativ auseinanderzusetzen.

vor 1 Stunde schrieb NO357:

Allein die Gleichsetzung dieser Länder zeigt ein völliges Unverständnis für eine demokratische Gesellschaft. Es sind nicht alle gleich.

Natürlich sind sie das. Die einzige Konstante der Polizei ist, dass Sie überall und unter jedem Regime diejenigen sind, welche die Ansichten des Regimes durchsetzen. Wie das Regime an die Macht kam, ob durch Putsch, Revolution, Erbfolge oder Wahl, spielt überhaupt keine Rolle. Wenn das Regime entscheidet, dass ihr keine Grundrechte mehr habt, dann setzt die Polizei das ohne Zögern und mit äußerster Gewalt durch. 

Es gibt kein noch so mörderisches Regime auf dieser Erde und in der Geschichte, dem die Polizei jemals die Gefolgschaft verweigert hätte. Im Gegenteil. Die Durchsetzung der Befehle des Regimes folgte die Polizei immer bedingungslos und stets bis zum Ende.

Ich frage mich tatsächlich wo ihr alle eure Lalaland-Ansichten zur Polizei ausgrabt. Die Polizei ist nicht euch verpflichtet, sondern einzig euren Herrschern. Das nehmen die auch äußerst ernst, wie ihr ja mittlerweile selbst erleben durftet. Ich erinnere an Bilder wie dieses:

Abstandsholz

Wir wissen mittlerweile, dass sich Fauci diesen Quatsch nur aus dem Arsch gezogen hat. Man muss sich das vorstellen, ein Krimineller aus den US erdenkt eine der beklopptesten und grundrechtsfeindlichsten Regeln und in Deutschland setzt die Polizei, der ihr so sehr die Stange bzw. die Messlatte haltet, das mit brutalster Gewalt durch. Die haben auf euch eingeschlagen, wenn ihr euch anderen Menschen auf 1,50 m genähert habt. Euch bei Eiseskälte mit Wasserwerfern bekämpft, mit Pfefferspray besprüht. Die Polizei! Eure Polizei! Alles was es dafür brauchte war der Gehirnfurz eines Kriminellen, einen Ozean entfernt. 

Und kein Polizist, keine Landespolizei, keine Bundespolizei, kein Revier, niemand hat kollektiv den Befehl verweigert. 1,50 m Abstand oder Schläge und schwere Strafen. 

Natürlich gab es auch solche Polizisten:

wahn.jpg?im=Crop%3D%28198%2C0%2C1806%2C1020%29%3BResize%3D%281200%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=cd8f9483bf419d9c13aa20b94fef9d5feefec18eb8f5723e3b49bbbeb5cc4849

Und hier schließt sich der Kreis: Im Besten Fall, wie hier mit Frau Polizei und Herzchen, geschah euch nichts, im schlimmsten Fall verdroschen euch die Polizisten, zerrten euch vor Willkürgerichte und setzten eure Grundrechte außer Kraft.

Keine Polizei der Welt weicht je von dieser Regel ab, egal welchem Regime sie dient. Im besten Fall passiert euch nach Hinzuziehen der Polizei nichts. Für den schlechtesten Fall ist die Negativskala nach oben hin offen.

Ich bin überzeugt davon, dass nur jene gut über die Polizei reden, die hoffen damit genügend Wohlverhalten zu zeigen um damit ein Wohlwollen der Polizeibeamten zu ergattern. Eine Hoffnung, die ohne Ausnahme immer enttäuscht wurde. 

vor 1 Minute schrieb Airgunshooter:

Dank an alle Polizisten für Euren Dienst

Zitat

Im Namen des Volkes? Prozess wegen Polizeigewalt wurde eingestellt

Mo, 4. November 2024

Das Verfahren gegen den Polizeibeamten Dominik H. (35) wurde gegen Zahlung von 6000 Euro eingestellt. 3000 Euro davon gehen an das Opfer, dessen Leben auf einer Corona-Demo durch Polizeigewalt zerstört wurde.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/im-namen-des-volkes-prozess-wegen-polizei-gewalt-eingestellt/

Vielen Dank auch von mir.

Postkarte, unfrankiert.

• Gefällt mir 3
  • Wichtig 1

vor 2 Stunden schrieb NO357:

Er ist doch nicht krankenversichert wegen Kommunismus.

vor 29 Minuten schrieb neon38:

Er ist doch nicht krankenversichert wegen Kommunismus.

Ich bin gerne Kunde bei Versicherungen, die NICHT nach Leistung und Risiko tarifieren. Ohne den Wasserkopf, also gleich offen ehrlich als Staatsmedizin, wäre es aber billiger. Ich bezahle auch gerne für Berieselung die ich nicht höre, sehe und das auch gar nicht will. Gut so?

vor einer Stunde schrieb AmericanDad:

Natürlich sind sie das. Die einzige Konstante der Polizei ist, dass Sie überall und unter jedem Regime diejenigen sind, welche die Ansichten des Regimes durchsetzen. Wie das Regime an die Macht kam, ob durch Putsch, Revolution, Erbfolge oder Wahl, spielt überhaupt keine Rolle. Wenn das Regime entscheidet, dass ihr keine Grundrechte mehr habt, dann setzt die Polizei das ohne Zögern und mit äußerster Gewalt durch. 

Es gibt kein noch so mörderisches Regime auf dieser Erde und in der Geschichte, dem die Polizei jemals die Gefolgschaft verweigert hätte. Im Gegenteil. Die Durchsetzung der Befehle des Regimes folgte die Polizei immer bedingungslos und stets bis zum Ende.

Was wäre denn Deine Alternative zur Polizei?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.