Zum Inhalt springen
IGNORED

Unfall in Hattingen?


Hailofbullets

Empfohlene Beiträge

Wollte gerade nur googeln wegen dem Hochwasser in Hattingen...aber die Suche hat mir zuerst nen Schießunfall angezeigt.

 

https://www.tag24.de/justiz/polizei/zwei-schwerverletzte-an-schiessanlage-in-hattingen-hintergruende-unklar-2042453

 

Weiß jemand, ob das auf dem Jagd-, oder Sportstand passiert ist?

 

Edit: Hier ist von Schießerei die Rede... https://www.radioenneperuhr.de/artikel/zwei-schwerverletzte-am-schiessstand-in-hattingen-1007024.html

Bearbeitet von Hailofbullets
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Sebastians:

Wer schießt sich denn zum Suizid in die Brust?

Hat´s bei uns auch schon (Nachbarort) gegeben.

Funkelnagelneuer S&W 586 1 Schuß aufgesetzt mitten in die Brust.Hat einwandfrei funktioniert

 

Mein Schützenkollege hat die Waffe samt 49 Patronen......war  irgendwann in den frühen 90ern übernommen.

 

Ich gehe davon aus, das das einwandfrei funktioniert.

Bearbeitet von Valdez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Valdez:

Wie lange dauerts?

zwischen 5 und hundertfünfzig Meter.. Laut überlieferten Augenzeugen, die berichten. Beim Rehwild. Rotwild und Sauen unisono.

Das soll jetzt hier aber, angesichts solcher Tragiken,  keine Kaliberdiskussion werden ;)


 

Bearbeitet von gipflzipfla
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Wild hast du keine Einwirkung der dazu kommenden Druckwelle.

 

an der richtigen Stelle auf die Brust gesetzt dürfte der Tod innerhalb Sekunden eintreten; mindestens aber ne schnelle Bewusstlosigkeit durch den äußerst schnellen sehr massiv sinkenden Blutdrucks.

 

Mit nem zerschossenen Herz ist der Tod wahrscheinlicher als mit einem halb weggepusteten Hirn. Da biste wenn es doof läuft die nächsten Jahrzehnte in einer recht hohen Pflegestufe. 

Bearbeitet von Fussel_Dussel
  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Bergler:

Und gibt weniger Sauerei für die, die aufräumen müssen.

Naja, ne´n großen Putzeimer wirst schon brauchen.

 

Auf jedenfall besser als mit 12er Buck die Zähne geputzt.....

Bearbeitet von Valdez
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.