Zum Inhalt springen
IGNORED

Der richtige Moment - Bilderthread


Fyodor

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch mal durch Zufall exakt den richtigen Moment erwischt, und dabei ein besonders schönes, eindrucksvolles oder amüsantes Bild geschossen, das er gerne zeigen möchte. Ich fange einfach mal an...

 

Schrödingers Tontaube

IMG_7449_1.JPG

 

 

Teaser_DSC_1528.png

 

 

DSC_4977.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vlcsnap-2021-01-03-10h52m51s923.png

 

Dieses Foto entstand natürlich zu einer längst vergangenen Zeit, als solche Massenvernichtungsmagazine (blockiert auf 10 Schuß mittels Klapperhölzchen) noch Kinderspielzeug waren.

 

Mittlerweile steht die Waffe im A-Schrank, und die Magazine lagern im 1er, und ich werde wohl mit der Behörde streiten müssen ob ich sie überhaupt noch besitzen darf.

Bearbeitet von Fyodor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren noch Zeiten: Schweinflug 3, mein bisher einziger Schuß .50BMG.

Fyodor.jpg

 

Und Irsch... meine Güte, das sind schon fast eineinhalb Jahrzehnte...

Eddi_1.jpg

 

Selbes Event: Pistole in .308 Win. Ich sah da noch etwas anders aus, und meine Schießhaltung wäre heute auch etwas anders... damals war ich noch Luftpumper. Das Video mit dem .500 SW Revolver das jemand von mir gedreht hat und versprach es mir zu schicken habe ich leider nie bekommen. 

vlcsnap-2021-01-03-19h53m18s880.png

Bearbeitet von Fyodor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.