Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Joe Sniper

WO Gold
  • Content Count

    140
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

98 Excellent

About Joe Sniper

  • Rank
    Mitglied +100
  • Birthday 11/09/1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

394 profile views
  1. Ruf einfach bei dem für Dich zuständigen Sachbearbeiter an und frage ihn. Er ist der einzige, der Dir eine sichere Auskunft geben kann, wie der Ersatz einer vorhandenen Waffe in seinem Zuständigkeitsbereich geregelt ist. Er wird wahrscheinlich auch eine neue Bedürfnisbescheinigung verlangen, also nicht nur den Verkauf der alten Waffe...
  2. Da kann ich ja froh sein, daß für mich das selbe Zollamt zuständig ist wie für Oberland Arms. Die einzige etwas längere Verzögerung hatte ich einmal bei einer Opticsplanet-Bestellung, in der sechs Pufferpatronen (.30-30) waren. Eine Beamtin wollte sie mir erst nicht aushändigen. Als ein in Waffen-Dingen erfahrener Beamter aus der Pause kam sagte er nur: "Das ist waffentechnisch ein Garnichts. Da kommen nur EUSt und Zoll drauf."
  3. Ich habe am 09. und 10.12. bei der 20%-Aktion zwei Bestellungen getätigt, beide Päckchen kamen heute bei mir an. Gezahlt habe ich auf Rechnung; beide Rechnungen erhielt ich gestern per eMail. Seltsamerweise steht in meinem Kundenkonto bei der zweiten Bestellung "Teilweise versendet ab Lager USA", die Lieferung war aber komplett. Nicht einmal zwei Wochen für eine Lieferung aus den USA und ohne dafür zum Zoll zu müssen, das hat schon was.
  4. What does American beer and having intercourse in a canoe have in common? Both are fucking close to water.
  5. Joe Sniper

    Wunschliste

    Ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit einer 40er Reichweite...
  6. Man könnte auch mal bei Walther in Ulm nachfragen. Die stehen meines Wissens nach auch heute in geschäftlichen Beziehungen zu S&W und bauen u.a. die M&P 22 für sie. Kann ja gut sein, daß sie auch früher S&W-Waffen in Deutschland vertrieben bzw. den Kundendienst für sie übernommen haben.
  7. Für alle die den Film um 17:00 verpaßt haben: er wird morgen um 12:30 wiederholt.
  8. Klar ist das reguliert: Nur so viel wie in dein Stahlblechbehältnis mit Schwenkriegelschloß (oder gleichwertig) reinpaßt.
  9. Ach du meine Güte. Wenn das der Elternbeirat erfährt, daß an der Schule Kriegsspiele im Unterricht abgehalten werden...
  10. Schindlers Liste, das ist doch der Film, in dem nur Angehörige von Regierungsorganisationen Waffen haben und ein großer Teil der Bevölkerung diesen schutzlos ausgeliefert ist...
  11. Aber da wird nur mit Markierern "geschossen"...
  12. Die Kornhöhe dürfte doch auch nicht höher sein wie bei der USP Tactical. Bei www.comp-tac.com gibts verschiedene Holster für die Tactical. Die liefern auch nach Deutschland ohne Probleme (dauert ca. 3 Wochen), Magazinhalter haben die auch schöne (Paddle, Teklok, etc.).
  13. Kann man das Rote, daß aus dem Lauf der Pistole kommt, nicht weglassen? Das sieht mir zu sehr nach Lichtpistole aus...
  14. War das nicht der OB in Duisburg, der per Bürgerentscheid abgesetzt wurde (wegen dem Unglück auf der Love-Parade)?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.