Zum Inhalt springen
IGNORED

WICHTIG! Offener Hilferuf der Feuerwerksbranche


JDHarris

Empfohlene Beiträge

@chapmen ich glaub dafür gibt es von Inhaber eine Notfallfunktion. 

Im Bereich in und um Berlin, Brüssel oder bekannten IP Adressen der Polizei ist die angezeigte Adresse 

Www.forum für Satire.waffen-online de

Nur so kann schlimmeres verhindert werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb uwewittenburg:

Dann laß es doch eineach und quake ich wie Sasha!

Was hat die Bombardierung der großen Städte gebracht? Die Allierten haben bestimmt ncht darauf geachtet wo Tiere leben.

Schon gar nicht auf Käfer und andere Sorten.

Ich werde böllern, aber darauf achten dass die Nacbarn gerade Gassi gehen.

Ich habe nicht gequakt, ich habe lediglich geschrieben das ich „DEN SCHEISS NICHT BRAUCHE!“

 

Und wenn Du schon mit den Allierten kommst:

Und der ADOLF? Der hat bestimmt auch nicht geachtet wo Tiere leben! Von den MENSCHEN ganz zu schweigen!

 

Schalte das nächste mal einfach Dein Hirn ein, bevor Du mir antwortest!

 

Ab auf die Liste!

Bearbeitet von swiss-shooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb joker_ch:

Bist du dir sicher das du deine Waffen brauchst, ich kenne da einen Haufen von Grünen und Sozialisten in der Schweiz, die der Meinung sind, du brauchst keine Waffen. Und die auch finde sie selber brauchen keine....

 

Leben und leben lassen, das würde vieles in dieser Welt verbessern.

Das geknalle geht mir am Arsch vorbei!

 

DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG! NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!

 

Deine Probleme mit Grünen, Sozialisten und weiss ich wer, gehen mir am ALLERWERTESTEN vorbei! Ich habe keine Ahnung mit wem Du verkehrst, ich jedoch habe nichts mit solchen Leuten am Hut!

 

Also, hör einfach auf, nur weil mir dieses „SILVSTERGEKNALLE!“ am ARSCH vorbeigeht, mich mit irgendwelchem politischen Couleur in Verbindung zu bringen. Alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst aber da so ein paar Sachen zu vergessen. Wie ist die Waffen Verbots Initiative ausgegangen, die genau auf dem Ansatz beruhte, brauch ich nicht, mag ich nicht also verbieten. 56.3% haben die knapp abgelehnt.

 

Ich habe noch nie Sylvester Feuerwerk gezündet. Aber es ist mir völlig egal wenn es andere tun und ich gönne ihnen den Spaß.

 

Kleiner aber wichtiger Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb joker_ch:

Du scheinst aber da so ein paar Sachen zu vergessen. Wie ist die Waffen Verbots Initiative ausgegangen, die genau auf dem Ansatz beruhte, brauch ich nicht, mag ich nicht also verbieten. 56.3% haben die knapp abgelehnt.

 

Ich habe noch nie Sylvester Feuerwerk gezündet. Aber es ist mir völlig egal wenn es andere tun und ich gönne ihnen den Spaß.

 

Kleiner aber wichtiger Unterschied.

Pass auf Joker, ich halte Dich für einen halbwegs intelligenten Menschen.

 

MIR GEHT DAS GEKNALLE AN SYLVESTER AM ARSCH VORBEI!

 

Hast Du das geschnallt?

 

Gut!

 

Also, meinetwegen können die JEDEN TAG! 50‘000 Tonnen Material verknallen! Die sollen Millionen verdienen! Die sollen glücklich werden!

 

Alles wunderbar!

 

Bis hierhin alles klar?

 

O.K, jetzt kommt die entscheidende Aussage:

 

“MIR GEHT DAS GEKNALLE TOTAL AM ARSCH VORBEI!

 

Und? Habe ich irgendwo geschrieben das man das verbieten soll? Das man diese Industrie vernichten soll? Das man diese Leute Strafverfolgen soll?

 

NEEEEEIN!

 

Ich habe lediglich geschrieben, dass mir diese KNALLEREI AM ARSCH VORBEI GEHT!

 

Absolut „WERTFREI!“ und ohne Hintergedanken!

 

und nun die grosse 100‘000 Dollar Frage:

 

„HAT DAS DER HERR DOKTOR AUS DER SCHWEIZ GESCHNALLT ODER KOMMT JETZT WIEDER SO EINE LINKS, GRÜN, SOZI SCHEISS AUSSAGE?“

 

Bist Du in der Lage, eine Aussage so zu verstehen und entgegen zu nehmen wie sie geschrieben ist, ohne irgendeinen Zusammenhang zu konstruieren?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Max Musculo:

Die Chronologie von Feuerwerk zu Allierte ist auch etwas strange. 

Da sieht man halt die „Gedankengänge“ gewisser Foristen!

 

Übrigens, wenn ich Deutscher Staatsbürger wäre, würde ich das Thema WWI /WWII grundsätzlich meiden (auch wenn man’s mir noch so um die Ohren schlagen würde). Schon alleine aus dem Grund, das ich damit - dank der „späten“ Geburt - nichts damit zu tun habe.

So wenig ich mit irgendwelchem „Raubgold“ was zu tun habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tauri:

... ich hoffe inständig, die wenigsten Schweizer benehmen sich so.  

Na ja ich könnte jetzt da auch ein paar deutsche WO-User aufzählen. So wenig wie es den typisch deutschen LWB gibt, so wenig gibt es den typisch schweizerischen LWB. Wir sind alle ein Querschnitt der Gesellschaft mit allen Facetten und Meinungen auch abseits der Waffenthematik, die nicht immer übereinstimmen müssen, mit denen der anderen User hier. In dem Thread schrieb ich ja schon, dass ich persönlich auf Feuerwerk verzichte an Silvester, jedoch es mich persönlich nicht stört, wenn an Silvester gerne jemand Feuerwerk abbrennen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb swiss-shooter:

Übrigens, wenn ich Deutscher Staatsbürger wäre, würde ich das Thema WWI /WWII grundsätzlich meiden (auch wenn man’s mir noch so um die Ohren schlagen würde). Schon alleine aus dem Grund, das ich damit - dank der „späten“ Geburt - nichts damit zu tun habe.

So wenig ich mit irgendwelchem „Raubgold“ was zu tun habe.

Geschichte wird durch "meiden" nicht weniger, Tatsachen kann man sich stellen, auch in der Schweiz.

Das gleiche, typische Verhalten zeigt der "LWB" in manchen Bereichen, am besten nicht drüber sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Josef Maier:

Fake oder traut sich bei Aldi Nord tatsächlich der Praktikant, Roß und Reiter zu nennen? Aldi Süd Newsletter ist braaaav.

 

 

Gab ja schon einen Shitstorm dazu, weil Aldi sich gewagt hat, das als Kritik zu verschicken, statt einfach still und heimlich zu vernichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Josef Maier:

Fake oder traut sich bei Aldi Nord tatsächlich der Praktikant, Roß und Reiter zu nennen? Aldi Süd Newsletter ist braaaav.

Kein Fake, lag genau so bei mir in der Zeitungsrolle. 12 Seiten stark.

Bearbeitet von bumm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns knattern auch jedes Wochenende viele Motorradfahrer an der Strasse entlang - machen ganz schön Lärm. Ja auch das wollte man vor einigen Monaten im Schatten von Corona mal eben durch die Hintertür verbieten (siehe Thread über Wochenedfahverbot für Biker dazu hier im Forum)

 

Es geht im Grundsatz mittlerweile darum, das uns so ziemlich ALLE Freiheiten genommen werden sollen.

 

Selbst wenn ihr nicht betroffen seid bedenkt: Jede Freiheit, die wir jetzt aufgeben, werden wir NIE WIEDER zurückbekommen!

 

Schon bald wird der Staat über so viele Kontrollmöglichkeiten durch KI usw verfügen, dass ihr noch nichtmal mehr auf eurem eigenen Klo unbehelligt machen könnt, was ihr wollt. Unsere Nachfahren werden uns dafür verfluchen, wenn wir jetzt alles über Bord werfen, wofür Generationen vor uns gekämpft hatten.

  • Gefällt mir 7
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.