Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

swiss-shooter

Mitglieder
  • Content Count

    5244
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by swiss-shooter

  1. Revolverschiessen 2021 Neu mit „Snubnose“ mit Kategorie für 3 Lauflängen! Alles weitere auf der HP des SV Veltheim www.svveltheim.ch
  2. Kaliber .45 Schiessen 2021 Alles weitere auf der HP des SV Veltheim. www.svveltheim.ch
  3. Interessiert die Leute aber mehr, als irgend ein Hauseinbruch in Amiland!
  4. Selbst wenn die Tagesschau 240 Minuten dauern würde, auch dann käme es nicht unter „Allerlei!“ Und weisst Du warum? Weil das hier in Europa, ausser die „WO BLASE!“ niemanden interessiert! Ich weiss das Du es gerne hättest, wenn in Deutschland über solches Berichtet würde. Interessiert aber niemanden. Ist halt so. Ausserdem hat in „Dummiland“ einmal ein 6-jähriger Junge, mit dem Revolver seines Vaters seine Schwester erschossen. Und? Wen hat‘s „wirklich“ gejuckt in Europa? Richtig! Niemanden! Die Tagesschau dauert 15 Minuten. Und in 15 Minuten gibt es sicher wichtigeres zu Berichten, als einen bewaffneten Einbruch, in irgendeinem Haus in einem Waffenaffinen Land.
  5. Wenn die Tagesschau irgendwann einmal auf eine Sendezeit von 180 Minuten ausgeweitet wird, gibts dann vielleicht genug Platz für Randnotizen unter der Rubrik allerlei. Aber ob ein Raubüberfall aus Amiland (so um den Daumen gepeilt, wieviele im Jahr?) auch dazugehört, wage ich zu bezweifeln! Ausserdem interessiert das - ausserhalb der „WO Blase!“ wohl wenige!
  6. Sorry, aber diese „Hobbykrieger!“ hätten gegen jede reguläre Berufsarmee „Null Chancen!“ PS: Lasst euch von deren „Täktikl“ Ausrüstung nicht beeindrucken, deswegen rennen die kein bisschen schneller!
  7. Hab noch vergessen zu erwähnen, dass vermutlich die Hälfte dieser „Übergewichtigen Irrleuchten!“ nicht weiter als 300 Meter von ihrer Apotheke wegen können, weil sie ohne ihre „Adipösemedis!“ kaum überlebensfähig wären!
  8. Ich hoffe nur das diese „Proud Boys, Hobbymilizen und sonstigen geistig verwirrten Krieg spielenden Buben!“ nie ihrer Nationalgarde oder US Armee gegenüberstehen müssen. Weil da würde den „Militiaboys!“ das ganze bei Corona zusammengekaufte Toilettenpapier nicht ausreichen!
  9. Ich denke bei der Antifa kann man betr. „gefährlicher Waffen“ noch viel mehr Lernen, als das ganze Internet hergibt.
  10. Richtig! Die sollen dorthin gehen wo sie willkommen sind.
  11. Das hat nichts mit „nicht kritisiert werden“ dürfen zu tun. Du interpretierst deren heftige Reaktion „der getroffenen Hunde“ für nichtkritisierfähigkeit. Ich würde eher sagen, die sind einfach wütend, wenn man nicht ihrer Meinung ist. Die sind besessen von der Idee, es müsse zu 100% nach ihrem Kopf gehen. Aber das haben Kinder manchmal auch. Aber deshalb muss man ja nicht gleich auf deren Niveau ansteigen.
  12. Aber wenigstens gönnen die uns den Waffenbesitz. Und noch viel mehr!
  13. Doch! Aber einige können das nicht aushalten!
  14. Da schreibt ein LINKER Journalist in einem LINKEN BLATT, dass sich SEINER MEINUNG NACH zu viele Waffen in privaten Haushalten befinden. Bitte beachtet das GROSS geschriebene! So, und jetzt erklärt mir mal, was für eine MEINUNG ihr von SO EINEM JOURNALISTEN in SO EINER ZEITUNG erwartet? A) Das er neutral und wertfrei schreibt? B) Das er Waffen toll findet? C) Das er die Notwendigkeit sieht, dass Schiesssportler eben Waffen brauchen? D) Das er schreibt, na ja, nicht mein Ding, aber „leben und leben lassen!“ Also, was erwartet ihr was im ehemaligen SED BLÄTTCHEN stehen soll? Muss ich euch jetzt als Schweizer wirklich erklären, was meist in so einem Intelligenzblatt steht? Echt jetzt? O.K, wenn die hier Antwortenden jeden Tag ein bisschen „Frustabbau“ brauchen ist das gut. Aber warum verlinkt ihr den nicht Beiträge von Caliber, Visier und DWJ ? Dann müsstet ihr euch doch nicht mehr aufregen?
  15. Ich weiss zwar nicht, woher Du die Gewissheit nimmst, dass Willhelm Tell eine Erlaubnis beantragt hätte. Deiner Meinung nach war er wohl „Obrigkeitshörig!“ Wusste ich gar nicht! Wieviel man doch in einem deutschen Waffenforum lernen kann. Erstaunlich! Und so kam es halt, dass auch die „Tellensöhne“ Obrigkeitshörige Gesellen wurden!
  16. Wen jemand eine Anordnung für sinnvoll hält und sich danach richtet, grüsst er dann einen Gesslerhut? Darf er sich auch an eine Anordnung halten ohne das es Dich stört? Oder hast Du diesen manischen Zwang, jeden der sich an eine Anordnung hält, die Du nicht gut findest, in die „Doofecke“ zu stellen? Ich frag mich manchmal ob das bei gewissen Leiten genetisch bedingt ist oder einfach nur pure...
  17. Das Thema geht mir nicht am Arsch vorbei. Nur die Knallerei!
  18. Da sieht man halt die „Gedankengänge“ gewisser Foristen! Übrigens, wenn ich Deutscher Staatsbürger wäre, würde ich das Thema WWI /WWII grundsätzlich meiden (auch wenn man’s mir noch so um die Ohren schlagen würde). Schon alleine aus dem Grund, das ich damit - dank der „späten“ Geburt - nichts damit zu tun habe. So wenig ich mit irgendwelchem „Raubgold“ was zu tun habe.
  19. Feuerwerk...Alliierte...Schraube locker... Eine reine Feststellung.
  20. Pass auf Joker, ich halte Dich für einen halbwegs intelligenten Menschen. MIR GEHT DAS GEKNALLE AN SYLVESTER AM ARSCH VORBEI! Hast Du das geschnallt? Gut! Also, meinetwegen können die JEDEN TAG! 50‘000 Tonnen Material verknallen! Die sollen Millionen verdienen! Die sollen glücklich werden! Alles wunderbar! Bis hierhin alles klar? O.K, jetzt kommt die entscheidende Aussage: “MIR GEHT DAS GEKNALLE TOTAL AM ARSCH VORBEI! Und? Habe ich irgendwo geschrieben das man das verbieten soll? Das man diese Industrie vernichten soll? Das man diese Leute Strafverfolgen soll? NEEEEEIN! Ich habe lediglich geschrieben, dass mir diese KNALLEREI AM ARSCH VORBEI GEHT! Absolut „WERTFREI!“ und ohne Hintergedanken! und nun die grosse 100‘000 Dollar Frage: „HAT DAS DER HERR DOKTOR AUS DER SCHWEIZ GESCHNALLT ODER KOMMT JETZT WIEDER SO EINE LINKS, GRÜN, SOZI SCHEISS AUSSAGE?“ Bist Du in der Lage, eine Aussage so zu verstehen und entgegen zu nehmen wie sie geschrieben ist, ohne irgendeinen Zusammenhang zu konstruieren?
  21. Das geknalle geht mir am Arsch vorbei! DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG! NICHT MEHR UND NICHT WENIGER! Deine Probleme mit Grünen, Sozialisten und weiss ich wer, gehen mir am ALLERWERTESTEN vorbei! Ich habe keine Ahnung mit wem Du verkehrst, ich jedoch habe nichts mit solchen Leuten am Hut! Also, hör einfach auf, nur weil mir dieses „SILVSTERGEKNALLE!“ am ARSCH vorbeigeht, mich mit irgendwelchem politischen Couleur in Verbindung zu bringen. Alles klar?
  22. Ich habe nicht gequakt, ich habe lediglich geschrieben das ich „DEN SCHEISS NICHT BRAUCHE!“ Und wenn Du schon mit den Allierten kommst: Und der ADOLF? Der hat bestimmt auch nicht geachtet wo Tiere leben! Von den MENSCHEN ganz zu schweigen! Schalte das nächste mal einfach Dein Hirn ein, bevor Du mir antwortest! Ab auf die Liste!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.