Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

swiss-shooter

Mitglieder
  • Content Count

    5456
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1704 Excellent

About swiss-shooter

  • Rank
    Mitglied +5000

Recent Profile Visitors

2447 profile views
  1. Revolverschiessen 2021 Neu mit „Snubnose“ mit Kategorie für 3 Lauflängen! Alles weitere auf der HP des SV Veltheim www.svveltheim.ch
  2. Kaliber .45 Schiessen 2021 Alles weitere auf der HP des SV Veltheim. www.svveltheim.ch
  3. Interessiert die Leute aber mehr, als irgend ein Hauseinbruch in Amiland!
  4. Selbst wenn die Tagesschau 240 Minuten dauern würde, auch dann käme es nicht unter „Allerlei!“ Und weisst Du warum? Weil das hier in Europa, ausser die „WO BLASE!“ niemanden interessiert! Ich weiss das Du es gerne hättest, wenn in Deutschland über solches Berichtet würde. Interessiert aber niemanden. Ist halt so. Ausserdem hat in „Dummiland“ einmal ein 6-jähriger Junge, mit dem Revolver seines Vaters seine Schwester erschossen. Und? Wen hat‘s „wirklich“ gejuckt in Europa? Richtig! Niemanden! Die Tagesschau dauert 15 Minuten. Und in 15 Minuten gibt es sicher wichtigeres zu Berichten, als einen bewaffneten Einbruch, in irgendeinem Haus in einem Waffenaffinen Land.
  5. Wenn die Tagesschau irgendwann einmal auf eine Sendezeit von 180 Minuten ausgeweitet wird, gibts dann vielleicht genug Platz für Randnotizen unter der Rubrik allerlei. Aber ob ein Raubüberfall aus Amiland (so um den Daumen gepeilt, wieviele im Jahr?) auch dazugehört, wage ich zu bezweifeln! Ausserdem interessiert das - ausserhalb der „WO Blase!“ wohl wenige!
  6. Sorry, aber diese „Hobbykrieger!“ hätten gegen jede reguläre Berufsarmee „Null Chancen!“ PS: Lasst euch von deren „Täktikl“ Ausrüstung nicht beeindrucken, deswegen rennen die kein bisschen schneller!
  7. Hab noch vergessen zu erwähnen, dass vermutlich die Hälfte dieser „Übergewichtigen Irrleuchten!“ nicht weiter als 300 Meter von ihrer Apotheke wegen können, weil sie ohne ihre „Adipösemedis!“ kaum überlebensfähig wären!
  8. Ich hoffe nur das diese „Proud Boys, Hobbymilizen und sonstigen geistig verwirrten Krieg spielenden Buben!“ nie ihrer Nationalgarde oder US Armee gegenüberstehen müssen. Weil da würde den „Militiaboys!“ das ganze bei Corona zusammengekaufte Toilettenpapier nicht ausreichen!
  9. Ich denke bei der Antifa kann man betr. „gefährlicher Waffen“ noch viel mehr Lernen, als das ganze Internet hergibt.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.