Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

chapmen

Mitglieder
  • Content Count

    6764
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3756 Excellent

About chapmen

  • Rank
    Mitglied +5000

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.jagdwaffensammler.de
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

2642 profile views
  1. So ähnlich wie die auf WO genannten Zuwachszahlen an Sportschützen? Passt ja irgendwie nicht zusammen.
  2. Der LWB definiert "Zumutbar" nicht, er nimmt genügsam die Krümel vom Boden, klopft sich auf die Schulter und ist der Überzeugung "so schlimm ist es doch garnicht".
  3. Aus der Geschichte lernen ist auch mit dem Bezug zum WaffG. anscheinend sehr schwierig- seit 1973 ist der Weg vorgezeichnet, wer auch immer wo auch sitzt......
  4. Da muss dringend etwas getan werden, innere Sicherheit!!!!!!! Entsprechendes liegt mit Sicherheit eh in der Schublade, mal sehen wann es auf den Tisch kommt.
  5. Eine Änderung an den bestehenden dicken Scheiben sehe ich nicht- oder? Also alles wird nicht so schlimm? Trotzdem schon mal über die Erfolge jubilieren?
  6. Ändert an den dicken Scheiben auch nichts.
  7. Du glaubst nicht wirklich was du schreibst, oder? Demnach müssten die Eröffnungsredner der IWA einiger vergangener Jahre politisch tot sein....
  8. Nach 100 Seiten über Magazinkörper erholsam.....
  9. Der illegale Waffenbesitz ist uninteressant und nicht regulierbar. Mit dem Glauben ist es so eine Sache.....die Richtung ist klar, auch ist klar das eine politische Mehrheit möglich ist um dieses Ansinnen umzusetzen. Düster ist dies nicht, lediglich die reale Umsetzung eines Prozesses der vor Jahrzehnten begonnen hat-Europa ist dabei nebensächlich, es geht um deutsches Recht und deutsche Politik. Die EU Richtlinie ist dabei lediglich ein willkommener Anlass.
  10. Am jetzigen Verhalten ist nichts auszusetzen. Weiter machen wie bisher, Füsse stillhalten und dem Ende des privaten Waffenbesitzes entgegensehen.
  11. Dann haben die zwei Schäfers ja alles verkehrt gemacht....
  12. Bahnbrechende Erkenntnis, aber erst jetzt? Gut, besser spät wie nie.
  13. Ohne. Hab bei meinem Leben geschworen sie nicht preis zu geben.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.