Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

chapmen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.676
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chapmen

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://www.jagdwaffensammler.de
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.636 Profilaufrufe
  1. Aussehen Beschusszeichen nach Neubeschuss

    Wenn Frankonia das sagt wirds wohl stimmen.
  2. Aussehen Beschusszeichen nach Neubeschuss

    Der Verkäufer hat den Beschuss zu veranlassen........ ansonsten.....
  3. Aussehen Beschusszeichen nach Neubeschuss

    Geschiss macht nur einer.........
  4. Aussehen Beschusszeichen nach Neubeschuss

    Brüller. Schon wieder Schulferien?
  5. Aussehen Beschusszeichen nach Neubeschuss

    Das ist sicherlich eine schlüssige Erklärung. "Herr Wachtmeister, die anderen fahren aber auch zu schnell...."
  6. Aussehen Beschusszeichen nach Neubeschuss

    Läufe sind wesentliche Teile von Schusswaffen.
  7. Aussehen Beschusszeichen nach Neubeschuss

    Auch ohne "Pfusch" können Laufkürzungen die Präzision beeinflussen, sogar bei einem KK.....
  8. Aussehen Beschusszeichen nach Neubeschuss

    Beschussrechtlich irrelevant.
  9. Aussehen Beschusszeichen nach Neubeschuss

    Müsste dann das Zeichen für Instandsetzungsbeschuss aufweisen, "J + Adler" sowie evtl. Ortszeichen.
  10. Beantragung Schalldämpfer für Gehegewildabschuss

    Danke für deine Zurechtweisung die ebenfalls niemanden interessiert.
  11. Beantragung Schalldämpfer für Gehegewildabschuss

    Ich zitier mich mal selbst.... " SD auf LW im "Kurzwaffen"Kaliber". Von KW habe ich nichts geschrieben. Einige Bundesländer haben es gemerkt und entsprechend formuliert. Die gezeigten LW, "UZI" und "MP5" Klon mit einem SD zu versehen und zu verwenden geht in NRW über das jagdliche Bedürfnis nicht.
  12. Beantragung Schalldämpfer für Gehegewildabschuss

    Allerdings gibts da mit dem SD auf LW im "Kurzwaffen"Kaliber in einigen Bundesländern ein kleines Problem.... Dürfte in z.B. in NRW schwierig werden.
  13. Waffenrecht im Koalitionsvertrag 2018

    Verhindert, oder zumindest einen Versuch dazu gemacht haben sie allerdings auch nicht.
  14. Waffennummer-Vorbesitzer

    Zu machen wäre das sinnigste, kilometerweit ot.
  15. Waffennummer-Vorbesitzer

    Achso, ich wusste nicht das deine Auslegung der Quellen die einzig richtige ist. Gut zu wissen. Nochmal, behalt dein Stöckchen....klappt nicht. Du hast doch einen willigen gefunden.
×