Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

chapmen

Mitglieder
  • Content Count

    7163
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4163 Excellent

About chapmen

  • Rank
    Mitglied +5000

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.jagdwaffensammler.de
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

2912 profile views
  1. chapmen

    Waffenfett

    Klüber Highspeed BF 72-22, je nach Kaliber auch die - 23 Variante.
  2. chapmen

    Waffenfett

    Nee, geht ja auch um Fett.
  3. chapmen

    Waffenfett

    Chips, Bier und Cola?
  4. Wie immer wird die Art der Schusswaffe nicht unterschieden.
  5. War früher doch gang und gebe, selbst in Dortmund lief die Behörde in Zivil, sah zu wer was kaufte und fragte später "sie haben ein PPK Magazin gekauft, besitzen sie eine solche"? Man hatte als Aussteller recht schnell raus wer da zusah, wirklich unauffällig ging anders. Ebenso belustigend war das hartnäckige nachfragen zu bestimmten Teilen von wirklich unauffälligen Behördenvertretern....... Ebenso regelmässig bei der Rückreise von Arlon, Ciney und co wartete der Zoll....
  6. Na aber er hat doch Wahlplakate "von Rechts" vernichtet. Grün? Sicher.
  7. Erstaunlich das die grundsätzliche Erteilung eines Waffenscheins für "LWB" gerne als Forderung von wo usern gebracht wird- aber der dann bitte nicht. Da wird immer von "Eiern in der Hose" und "echten Männern" schwabuliert, man müsse seine Rechte einklagen- genau das macht er. Jedem steht dieser Weg frei..... Wie war das noch in den Paralellthreads- jeder "LWB" ist wichtig......
  8. Dann sind die gegen ihn angebrachten Drohungen ja gerechtfertigt. Grün? Sicher. Oder je nach Sichtweise, leider.
  9. Ich denke nicht, interessant wird die Begründung trotzdem.
  10. Bei einem Bürger ohne öffentliches Amt wäre der Ausgang des Verfahrens vor dem VG Düsseldorf vorhersehbar. Der nun eingetretene Umstand macht das Verfahren dagegen für interessierte spannend, auch wenn das VG Ddorf die gegebenen Urteile nicht umwerfen wird und oder kann.
  11. Und ein eigentlich interessanter Umstand geht den WO Weg...... Schliessen, oder chips für alle.
  12. Laut WDR2 und diversen Tageszeitungen geht es um den kleinen Waffenschein.
  13. Der "unbekannte" aus Köln ist CDU Mitglied, so hat es zumindest die Presse in den letzten Tagen angegeben. VG Düsseldorf ist für seine meist strikten Entscheidungen im Bereich Waffenbesitz bekannt- umso mehr ist die Entscheidung interessant. Wobei mir nicht bekannt wäre das es bei dem Personenkreis des Antragstellers andere Versagungsgründe gäbe wie beim Rest der Bevölkerung. Insofern müsste eine Unzuverlässigkeit vorliegen um den Antrag abzulehnen.
  14. https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/buergermeister-waffenschein-rheinland-rechtsextreme-100.html Da bin ich aufs VG Düsseldorf gespannt....
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.