Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

chapmen

Mitglieder
  • Content Count

    6995
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4017 Excellent

About chapmen

  • Rank
    Mitglied +5000

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.jagdwaffensammler.de
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

2796 profile views
  1. Was aber auch zeigt das es "LWB" in 40 Jahren nicht geschafft haben dies auch nur ansatzweise ändern.
  2. Und? Interessiert niemanden, ebenso wenig wie der Bereich Salut-/Dekowaffen und die damit verbundenen Folgekosten. Insbesondere die (bewusst?) falsche Kostenberechnung schon bei diesen beiden Punkten im Ref. Entwurf wären ein Ansatz gewesen den man früh hätte aufgreifen können.
  3. Laut diversen Aussagen auf WO- ja. Belegbar wohl nicht, zumindest mir nicht bekannt. WO eben......die Richtung deines posts geht bei mir an die falsche Adresse.
  4. Nun, die Gefahren die mit dem NWR verbunden sind wurden oft genug auf WO lang und breit geredet........
  5. Wissen wir, wissen die Politiker, ist aber nicht öffentlichkeitswirksam und zur Selbstdarstellung sowie wichtigtuerei geeignet.
  6. Mal sehen wann die AfD ein Messerregister fordert.....anscheinend sind sie in der Wirklichkeit der Politik angekommen.
  7. Jo, die Verbandsvertreter sitzen auch das erste Mal mit dem BMI an einem Tisch........schön reden kann man vieles.
  8. Doch. Die Verbände(?) und die Lobby (?) haben in zähen, aufopferungsvollen und langwierigen Kampf einen Kompromiss im Sinne der "LWB" erkämpft, nu aber bitte auch Jubel und Ehrfurcht!!!!! Man hat das schlimmste verhindern können und kam nicht umhin Zugeständnisse zu machen! Auf die Knie!!!! Alles für den Verein! Grün(?)
  9. Dann benutze auch kein Zitat meiner Beiträge zur Illustrierung deiner Fantasien.
  10. Manchmal frage was Leute wie du für ein Problem haben. Woher meinst du zu wissen was ich meinem Nachbar gönne und was nicht? Offensichtlich bist du einer der wenigen der über geistige und moralische Ansichten anderer ein Urteil fällen kann.
  11. , so wie auch die Allgemeinheit zu schädigen.
  12. Wir bekommen noch nicht mal einen vernünftigen Widerstand gegen den Entwurf hin- aber den Anstoss zur "Liberalisierung" schon? Na da bin ich ja auf die Zukunft gespannt.........
  13. Und die "Selbstschutz" Ideen bringen jetzt wieviel in der aktuellen Situation? Wird sicherlich einfach eine breite Mehrheit dafür zu mobilisieren, sch.... auf Bedürfnisnachweise, Verfassungsschutzabfragen, "High Cap Mags"..........Vielleicht ne Petition? Ja, ich weiss, man muss maximales Verlangen um minimales zu erhalten. Oder garnichts? Oder gibts tatsächlich "LWB" die meinen man könnte das deutsche Waffengesetz mal eben "liberalisieren"?
  14. Blöderweise bekommen die "LWB" es nicht hin sich ebenso positiv öffentlich wirksam darzustellen und wenigstens im Ansatz ein anderes Bild in der Bevölkerung zu erzeugen.........
  15. Sicherlich das gleiche Spiel wie immer, die grosse Kröte wird geschluckt, im Gegenzug grosse Freude über die Wahnsinnserfolge. Irgendwie kenne ich das seit 35 Jahren......
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.