Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

chapmen

Mitglieder
  • Content Count

    7747
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4628 Excellent

About chapmen

  • Rank
    Mitglied +5000

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.jagdwaffensammler.de
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

3343 profile views
  1. Eben dies ist für mich nicht die Grundlage eines Forums, insbesondere bei threads die keinen persönlichen Bezug haben. Ich muss mir von einem Mod nicht dessen weltanschauliche Ansicht aufzwingen lassen weil er andere Ansichten nicht gelten lässt.
  2. Was nichts an den geschilderten Ansichten des WuH Mods und WuH Redakteurs ändert.
  3. Bei mir hat eine Suchanzeige zu MP5 Magazinen für eine lebenslange Sperre ausgereicht. Kurz danach meldete sich telefonisch ein Mod und Redakteur der Printausgabe WuH der mir seine verquasten Ansichten zu Maschinenpistolen(!), Jagd, Kriegswaffen(!) und sonstigem Unsinn näher bringen wollte. In etwa war seine Aussage das "so etwas" in einem deutschen (!) Jagdforum nichts zu suchen hätte und auch von WuH nicht gewünscht wird. Schliesslich lesen auch Behörden mit und wer weiss mit wem man da ( gemeint war das Forum) in Verbindung gebracht wird. Muss man nicht kommentieren.
  4. Na dann seh dir mal den aktuellen WO thread "meine Freundin möchte jagen" an.....
  5. So auskunftsfreudig ist er aus meiner Erfahrung gegenüber Nichtmitgliedern nicht wirklich.
  6. Dieses Szenario wird sich sicher wiederholen.
  7. Keiner hat von geheimhalten gesprochen, die Frage war ob diese öffentlich kommuniziert werden. Von Teilnehmern der Webinare NWR und ADR wurde mir mitgeteilt das die Magazine kein Thema war.
  8. Zumindest in der Vergangenheit wurde der Zugang erst nach Prüfung frei geschaltet.
  9. Hängt davon ab seit wann du imWuH Forum angemeldet bist. Gab da nen Stichtag, ab da nur als Abonnent der WuH.
  10. Das WuH Forum ist schon seit längerem nur für Abonnenten der gleichnamigen Zeitschrift zugänglich. Seitdem auch mehr oder weniger tot, bzw. substanzlos. Kein Verlust aus meiner Sicht.
  11. Werden dies Auskünfte /Antworten vom VDB gegenüber dem Mitgliedern und/oder öffentlich kommuniziert?
  12. Wer und wann hat diese Fragen an BMI und FL gerichtet?
  13. Gab mal ein vor Jahren ein positives Urteil zur Waffenaufbewahrung im Bankschliessfach.
  14. M. M. hängt dies von der Ausrichtung der Sammlung ab.
  15. Na da kämen ja dann einige poster der letzten 5 Seiten in Frage........ Sicherlich geht es um die Höhe des Strafmaßes. Alternativ könnte der Ts auch die 5 Seiten ausdrucken und der Staatsanwaltschaft vorlegen. Ob dies eine gute Idee ist, oder es doch besser ist einen qualifizierten Anwalt zu bemühen kann jeder für sich entscheiden.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.