WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

chapmen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.846
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chapmen

  • Rang
    Mitglied +3000

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://www.jagdwaffensammler.de
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

1.173 Profilaufrufe
  1. Was ist daran neu- dein SB hat wie jeder andere der möchte den Gestzestext gelesen und ihn für sich interpretiert. Ansonsten weiss er nach wie vor genau so wenig wie jeder andere, Stichwort Allgemeine Verwaltungsvorschrift.... die weder ihm noch sonst jemandem zur Zeit vorliegt.
  2. Michts stört daran überhaupt nichts- ich bewunder diesen sehr kreativen, umfassenden, in sich widersprüchlichen und auslegungsfähigen Eintrag. Siehe z.b. vorheriges posting. Besserer Freifahrtschein ist schwer zu finden ...........ob rechtlich haltbar steht auf einem anderen Blatt. Welche Munition ist nach "BJagdG" verboten? Ich würde nicht allzusehr mit diesem Eintrag hausieren gehen.
  3. Geballtes Fachwissen.....
  4. Wie gross war das Interesse bei jedermann?
  5. Und hier eh ot ist.
  6. Wird jemand gezwungen zu kaufen? Wessen Hobby die Suche nach Fehlern ist wird in jeder Zeitschrift fündig- auch ausserhalb des Themas "Waffen". Zeitgeist eben, bloss nichts positives erwähnen wenn man auf negatives mit dem Finger zeigen kann. Wurde schon erhellend in der ehemaligen Visier Rubrik ohne Erfolg auf bekannt hohen Niveau "diskutiert"......
  7. Laut WO gibt es keine Fachzeitschriften. Nur SI Zeitschriften. Geht aber ot, glücklicherweise gibts die Visier Rubrik nicht mehr.........
  8. Ach Gott, nicht weniger peinlich ist was so von manchen Fachleuten auf WO abgelassen wird.....
  9. Die Angabe in Visier dürfte wohl dem Readaktionsvorlauf geschuldet sein. Wobei wohl derjenige der den Artikel vor der Veröffentlichung "schluss"gelesen hat ein wenig gepennt hat..... Auch auf egun gibts noch den ein oder anderen gewerblichen wie auch privaten Anbieter von HA der die Erwerbbarkeit für Jäger mit 2- Schuss Magazin angibt....
  10. Können sie sich ja auf WO erklären lassen.
  11. Und da sag noch einer der deutsche "LWB" hat ein Problem mit dem WaffG. .......
  12. Woher willst du wissen wen ich unterstütze und wen nicht???? War lediglich eine Feststellung, nicht mehr und nicht weniger......
  13. Das in Bezug zum Waffenbesitz nichts ausser wischi waschi aussagt.
  14. Ich les hier in jedem zweiten thread das die AfD nach den Wahlen das Bedürfnisprinzip sowie das ganze WaffG. kippen wird?
  15. Auf WO gibts durchaus einfache Lösungen......für alles!