Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb sonnyboy:

Die Grünen haben bei der letzten Bundestagswahl die absolute Mehrheit errungen

 

"Finde den Fehler".

Oder: jeder bekommt, was er verdient...

Aber manchmal, nur manchmal, kann man aus Schmerz auch klug werden.   

 

Bearbeitet von karlyman
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb karlyman:

"Finde den Fehler".

Er hätte nicht schreiben sollen "absolute Mehrheit" - "mit den Stimmen der CDU und FDP eine Koalitionsmehrheit" wäre realistischer und hat die selben Konsequenzen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Proud NRA Member:

Mich hatte mal ein entfernter Bekannter, der Finanzprodukte vertreiben wollte, gebeten, seinem "Spiel", wie man im Englischen sagt, zuzuhören. Ich habe mit ein paar Bier als Gegenleistung zugesagt. Recht schnell hat er mir erklärt, dass ich in kürzester Zeit wirklich alle Punkte getroffen hätte, von denen ihm beigebracht wurde, dass weitere Verkaufsbemühung sinnlos seien, weil man eher nicht einen Stein zum Unterschreiben kriegt. 🤣

Leider gibt es einen kleinen Unterschied: Der Vertreter kann Dir nichts verkaufen, wenn Du bei Deiner ablehnenden Haltung bleibst. Die grünen Verbotsfanatiker zwingen Dir ihren Willen einfach mit (Waffen!)Gewalt auf, egal ob Du dem zustimmst oder nicht.

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb drummer:

Die grünen Verbotsfanatiker zwingen Dir ihren Willen einfach mit (Waffen!)Gewalt auf, ...

Eine Behauptung, die natürlich völlig schwachsinnig ist, weil die GRÜN*innEN ja bekanntlich erklärtermaßen gegen alles sind, was auch nur ansatzweise oder im Entferntesten mit Waffen zu tun hat.

Die kriegen doch schon beim Anblick eines Gurkenschälers eine Hohlbirnendiarröh.

2564066_schaeler_res_w400.jpg

 

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb cartridgemaster:

Eine Behauptung, die natürlich völlig schwachsinnig ist, weil die GRÜN*innEN ja bekanntlich erklärtermaßen gegen alles sind, was auch nur ansatzweise oder im Entferntesten mit Waffen zu tun hat.

Waffen in Privatbesitz! Wie sollen sie denn sonst ihre Verbotsfantasien gegen die Bevölkerung durchsetzen, wenn nicht unter Androhung bzw. Einsatz von Waffengewalt.

 

Wer hat nochmal die Bundewehr in den ersten Angriffskrieg geschickt? Nebenbei kommt die Vorturnerin der Grün:Innen bei den Waffen-Schikanen von einer Behörde die gerade im grossen Stil aufrüstet und massenweise (Kriegs)Waffen beschafft. Man fragt sich natürlich, warum die Polizei vollautomatische Waffen, 50BMG, Hartkern und Granatwerfer benötigt - gegen wen wollen die in den Krieg ziehen?!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb cartridgemaster:

 

Die kriegen doch schon beim Anblick eines Gurkenschälers eine Hohlbirnendiarröh.

 

 

Wenn er in privater  Verfügbarkeit, einsatzfähig in der Küchenschublade von Herrn und Frau Müllermeier ist, schon. 

Geschrieben
1 hour ago, drummer said:

Man fragt sich natürlich, warum die Polizei vollautomatische Waffen, 50BMG, Hartkern und Granatwerfer benötigt - gegen wen wollen die in den Krieg ziehen?!

Hm....da sehe ich was Graues und nein es nicht klein sonder sehr groß und geht sehr oft in den Porzellanladen...

 

bj68

Geschrieben

Wenn ich dieses Forum durchlese, dann muss ich feststellen das , einige hatten mal vorgeschlagen die Grünen zu unterwandern, es geradezu umgekehrt ist. Dieses Forum ist von Grünen Sympathisanten wenn nicht sogar Wähler unterwandert. Wenn auch nur wenige. In den fast 20 Jahren in denen ich hier bin, sind schon viele aus unterschiedlichen Dingen gegangen. Ich bin mir nicht sicher ob ich die 20 Jahre hier voll bekomme. Aber diejenigen die ich meine wird das egal oder recht sein. Noch nie hatte ich hier Forenteilnehmer auf die Ignorierliste gesetzt. Innerhalb einer Woche gleich zweimal. Ich bin für Diskussionen, aber wenn ich lesen muss welche Einstellungen hier einige haben, dann frage ich mich ob die das richtige Hobby haben oder ob sie nur das fortsetzen was die Gegner des LWB angefangen haben. Wer sein Hobby in Frage stellt , da es ihn nur wenig bis gar nicht betrifft, sollte zum Modellfliegen wechseln. Wer in einem Waffenforum Sympathie für die Belange unserer Gegner hat, oder gar mit solchen kommuniziert, sollte zum Spiegel oder Stern gehen. Und dort seine Missonararbeit die wesentlich leichter ist, fortsetzen.  Auch wenn ich die fachlichen Diskussionen oder Ratschläge sehr schätze muss ich feststellen das , wenn es um Politik geht, doch allerlei Teilnehmer mit merkwürdigen Ansichten gibt. Ich werde noch ein wenig hier mitlesen , vielleicht auch mal was fachliches Fragen, aber zu Politischem  werde ich mich nicht mehr äußern. Und wenn es mir zu bunt hier wird melde ich mich ab. Statt darüber zu streiten was es Neues schlechtes gibt, wird ganz vorbildlich für unsere Gegner, darüber diskutiert warum man den Jägern nicht auch die Waffen abnimmt, die man selber nicht bekommen kann. Obwohl man genau weis, das dies nichts bringt.Außer das die große Sandburg genauso eingerissen wird wie die kleine. Hauptsache man kriegt Gerechtigkeit. Denkt man. In Wirklichkeit ist man nur Erfüllungsgehilfe der Gun Grabber.  Nicht nur Deutschland schafft sich ab, auch die LWB schaffen sich ohne anderes Zutun ab.  So jetzt könnt ihr weitermachen, aber diejenigen die ich auf die Ignorierliste gesetzt habe sollten bedenken das ich deren Kommentare nicht mehr sehe. 

Geschrieben
Am 24.5.2021 um 13:40 schrieb drummer:

Man fragt sich natürlich, warum die Polizei vollautomatische Waffen, 50BMG, Hartkern und Granatwerfer benötigt -

Wo hat die Polizei denn solche Ausrüstung?

Geschrieben

Tja, da hat er wohl nicht mit der Strömungsstärke seines parteieigenen "Mainstream" gerechnet. 

 

Wobei, zu Schröders Zeiten hat es bei den Grünen auch zur Bombardierung serbischer Ziele "gereicht", das haben sie mit abgenickt. 

Geschrieben (bearbeitet)
Zitat

Grüne: Klimagesetz in ersten 100 Tagen der neuen Regierung

Die Grünen wollen den Klimaschutz nach der Landtagswahl zur obersten Priorität der Regierungsarbeit machen. «Klimaschutz ist die zentrale Aufgabe unserer Generation - darum muss er auch endlich zur zentralen Aufgabe unserer Regierung werden»,

...

bis spätestens 2035 komplett auf grünen Strom umzusteigen. Davon werde das Land auch wirtschaftlich profitieren. «Indem wir Strukturwandel und Energiewende in Sachsen-Anhalt voranbringen, schützen wir unser Klima, schaffen dabei zahlreiche Arbeitsplätze und sorgen dafür, dass unser Land langfristig zukunfts- und konkurrenzfähig bleibt»

Grüne: Klimagesetz in ersten 100 Tagen der neuen Regierung (msn.com)

,,Langfristig zukunfts- und konkurrenzfähig.'' Und China und andere lachen sich tot. Noch Fragen?

Bearbeitet von 6/373

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.