Zum Inhalt springen
IGNORED

Unsere Jugend ... - ist nicht so schlecht wie wir immer denken


speedjunky

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb speedjunky:

Hier ist mal eine junge und noch dazu attraktive Bloggerin:

 

 

 

Auch das ganze Video ist sehr erfrischend. 
 

Gruß
SJ

 

 

Und erzählt uns was wir hören wollen, super die Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Joseg:

Und erzählt uns was wir hören wollen, super die Frau

Warum so negativ? Schau dir das komplette Video an. Übrigens, wenn sie nur erzählt was WIR hören wollen, was hätte sie davon? Welche Vorteile?

Cui bono est?

Übrigens, Zitat hätte gereicht, Vollzitate mit Videos braucht kein Mensch.
Gruß
SJ

 

Bearbeitet von speedjunky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb speedjunky:

Warum so negativ? Schau dir das komplette Video an. Übrigens, wenn sie nur erzählt was WIR hören wollen, was hätte sie davon? Welche Vorteile?

Cui bono est?

Sie hätte nichts davon und der Link wäre hier nicht gesetzt worden.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aluhüte sind derzeit rationiert.

Der ein oder andere muß auch noch arbeiten.

Wenn ich Geschwurbel hören will setze ich mich an die Theke.

Wenn mich Unwissen plagt, frage ich Leute, die Experten in diesem Thema sind und nicht die, die vor allem Clicks und Aufregung generieren wollen.

 

Seit wann ist Meinung eigentlich das Gegenteil von Wissen?

Habe ich da etwas verpaßt?

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf YT gibt es viele bessere Beiträge der "Jungen", in denen sich strukturiert und faktenbasiert mit Inhalten auseinander gesetzt wird. Anders als der Beitrag der Dame, die halt auch noch auf den Zug mit aufspringt und blafaselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "jugend" ist niemals schlecht ......nur anders .....denkt daran als ihr Jung wart.....Sie wird nur schlecht geredet von Leuten die die Veränderungen im Leben nicht akzeptieren wollen.

Aber im Allgemeinen kann man sagen Die Jugend ist Beneidenswert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das die überhaupt eine WBK hat, lebt in Berlin in einer WG, wo da Waffen lagern?

 

Ich denke die ist vielleicht irgendwo Mitglied und bekommt dank ihres Halbpromi Status eine schöne AR 15 samt EO Tech in die Hand gedrückt und darf ein wenig Steelchallenge schießen.

 

Die Videos sind einstündiges Faktenleeres Gelaber......

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, da gibt es noch das andere Spektrum der Jugend, die sich in schwarze Klamotten werfen, Masken oder Tücher vors Gesicht ziehen und in größeren Gruppen Autos anzünden, Läden plündern und sich dabei für tugendvoll halten und angeblich edle Motive vorschieben.....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Balu der Bär:

Nun, da gibt es noch das andere Spektrum der Jugend, die sich in schwarze Klamotten werfen, Masken oder Tücher vors Gesicht ziehen und in größeren Gruppen Autos anzünden, Läden plündern

Sind die überhaupt so jung? Bei den Hooligans soll der Altersschnitt ja auch deutlich höher sein, als man denkt.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Zitat von Sokrates
Sokrates
griechischer Philosoph
* um 469 vChr, † 399 vChr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • TG hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.