Zum Inhalt springen
IGNORED

Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?


Gast

Empfohlene Beiträge

Es geht nur noch darum das Volk zu entwaffnen, das passiert immer wenn Regierungen nach links driften. Keine Diktatur (EU) mit Waffen im Volk! War nie anders! Anlass war ja das Bataclan und die vielen Toten bei diesem Terroranschlag! Die Waffen waren zwar allesamt illegale Kriegswaffen aber das interessiert nicht! Man beschließt daraufhin nicht etwa die Grenzen besser zu sichern oder Geheimdienste auszubauen um solche Terroristen zu entlarven - nein man beschließt die Opfer des Anschlages (die Bevölkerung) zu Sanktionieren und deren Jäger, Sportschützen und Waffenbesitzer zu bestrafen. Es ensteht kein Sicherheitsgewinn - nur Aktionismus der vorgaukelt: Es wird was getan! - Nichts wird getan - ein Anschlag wie im Bataclan wird so nicht unwahrscheinlicher. Wenn Terroristen damit Rechnen können dass ihre Opfer durch Anschläge weiter entwaffnet werden - muss man sich die Frage stellen auf welcher Seite die Regierungen stehen die solche Gesetze veranlassen!

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!
Ich weiß, wir haben es schon alle mehrfach mit wenig Erfolg hinter uns, und dennoch ist es evtl. eine klitzekleine Chance doch noch etwas zu retten. Ihr findet im Anhang eine
Word Datei zur Individualisierung und Ausdruck an den Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier. Bitte "bombardiert" ihn postalisch damit, um das Ruder doch noch rum zu reißen. Also bitte: drucken, teilen, schreiben was das Zeug hält.
Danke (mal wieder) an Katja Triebel für die Freigabe ihrer "Bürokratiemonster". Frei nach dem Motto: Wer kämpft kann...Ihr wisst schon..!

 

https://www.facebook.com/download/577887379675077/Halt Stopp ich bin kein Terrorist.docx?av=100000224427789&eav=AfZTLRudKoeBkYWe5sPuKmSYRR9B74WA-U5_-dfZ346kglp7bFpMq3h2ftvZwlhTO8w&hash=AcqIY5G5ATjxV7D7

😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LordKitchener:

Stellungnahme der DSU:

Die Stellungnahme ist gut. Ergänzen müsste man vielleicht, dass auch mit der zunehmenden Trainingsüberwachung (Prüfungen zum Bedürfniserhalt) keine Terrortaten verhindert werden und dass auch im Bereich der Magazinregelungen ein hoher bürokratischer Aufwand betrieben werden wird.

 

Immerhin: die DSU war nicht am Deal, die WBK gelb auf 10 Erwerbsvorgänge zu begrenzen, beteiligt. Man hat die DSU offenbar gar nicht gefragt. Bin jetzt gespannt, wen (welche Verbände) man gefragt hat! Das gehört breit diskutiert, damit man auch sichere Schuldzuweisungen vornehmen kann!

 

Bearbeitet von Schwarzwälder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Schwarzwälder:

Immerhin: die DSU war nicht am Deal, die WBK gelb auf 10 Erwerbsvorgänge zu begrenzen, beteiligt. Man hat die DSU offenbar gar nicht gefragt. Bin jetzt gespannt, wen (welche Verbände) man gefragt hat!

Interessanter wäre zu wissen, was sie/wir als Gegenleistung bekommen haben ... 

Bearbeitet von LordKitchener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dammit Olli:

Moin!
Ich weiß, wir haben es schon alle mehrfach mit wenig Erfolg hinter uns, und dennoch ist es evtl. eine klitzekleine Chance doch noch etwas zu retten. Ihr findet im Anhang eine
Word Datei zur Individualisierung und Ausdruck an den Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier. Bitte "bombardiert" ihn postalisch damit, um das Ruder doch noch rum zu reißen. Also bitte: drucken, teilen, schreiben was das Zeug hält.
Danke (mal wieder) an Katja Triebel für die Freigabe ihrer "Bürokratiemonster". Frei nach dem Motto: Wer kämpft kann...Ihr wisst schon..!

 

https://www.facebook.com/download/577887379675077/Halt Stopp ich bin kein Terrorist.docx?av=100000224427789&eav=AfZTLRudKoeBkYWe5sPuKmSYRR9B74WA-U5_-dfZ346kglp7bFpMq3h2ftvZwlhTO8w&hash=AcqIY5G5ATjxV7D7

😉

 

Gibts das auch woanders nachzulesen für Leute die Facebook nicht nutzen?

  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dammit Olli:

Moin!
Ich weiß, wir haben es schon alle mehrfach mit wenig Erfolg hinter uns, und dennoch ist es evtl. eine klitzekleine Chance doch noch etwas zu retten. Ihr findet im Anhang eine
Word Datei zur Individualisierung und Ausdruck an den Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier. Bitte "bombardiert" ihn postalisch damit, um das Ruder doch noch rum zu reißen. Also bitte: drucken, teilen, schreiben was das Zeug hält.
Danke (mal wieder) an Katja Triebel für die Freigabe ihrer "Bürokratiemonster". Frei nach dem Motto: Wer kämpft kann...Ihr wisst schon..!

 

https://www.facebook.com/download/577887379675077/Halt Stopp ich bin kein Terrorist.docx?av=100000224427789&eav=AfZTLRudKoeBkYWe5sPuKmSYRR9B74WA-U5_-dfZ346kglp7bFpMq3h2ftvZwlhTO8w&hash=AcqIY5G5ATjxV7D7

😉

 

Leider kommt man an das Dokument nicht ran:

 

Zitat
Du verfügst nicht über ausreichende Berechtigungen für die angegebene Seite, um die entsprechende Handlung ausführen zu können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.