Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüne wollen IWA verhindern


P22

Empfohlene Beiträge

Du negierst bestimmt auch, dass die mittlerweile nen Mnisterpräsidenten stellen.

Ach nö.

Da passiert nix.

Ist doch quatsch.

Bleibt wie immer.

Kein Problem.

 

...und trotzdem brennnt es lichterloh. Auch wenn man nicht hingucken mag.

Die haben schon viel zu viel erreciht, weil soclhe Schlaubis immer relativieren-und verlieren.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, gerade die Grünen, die für millionenfaches morden mit Kriegswaffen im Auslad und hunderttausendfache Straftaten im Inladand verantwortlich sind,
wollen eine Messe mit Tüttelkram, Zubehör und Bekleidung verbieten, wo Waffen und Munition schon fast ner Randerscheinung ist.

 

Scheinbar baben die Nürnberger Grünen zu wenig Nachschub an jungen Fohlen und schwarzen Hengsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb P22:

IWA: Waffen für Behörden-/Sicherheitszwecke, für Sport und Jagd.

Und die faseln etwas in Richtung "Unvereinbarkeit mit Frieden und Menschenrechten"...

 

Mittlerweile hat man das Gefühl: jedes Jahr der gleiche Scheixx.

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb schiiter:

Du negierst bestimmt auch, dass die mittlerweile nen Mnisterpräsidenten stellen.

 

Der ein ziemlich eindeutiges Bekenntnis zur Daimler S-Klasse abgelegt hat und genauso staatsgefährdend ist wie der rote Ramelow in Thüringen.

 

 

:rofl:

 

Im übrigen hat Hunter ja gar nichts negiert

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb heletz:

 

Bestimmt in gleichem Umfang wie die afd ihre Wahlkampf-Bus-Touristen.

 

 

Zweierlei Maß? 

Wahlkampf auf Parteikosten dürfte doch einen Unterschied zur staatlichen Unterstützung von sog. "Projekten gegen Rechts" machen oder meinst du nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chief wiggum:

"Ein Grüner ist erst dann glücklich, wenn er anderen etwas verbieten kann".

Du musst das das als Büttenreim schreiben/sagen

 

Ein Grüner ist erst dann zufrieden,

wenn er dir kann was verbieten.

 

Tumpf tää tumpf tää...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile freue ich mich über jede weitere Bestätigung der Verbots- und Bevormundungskultur der Grünen. Es bewirkt ein Aufwachen beim Wähler. Und auch wenn der grüne Großstadt Gutmensch es in seiner Filter Bubble nicht begreift: nur sehr sehr wenige Wähler in Deutschland haben Verständnis dafür. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

die Grüne Verbotspartei, die gegründet wurde, um Sex mit Kleinstkindern zu legalisieren, will wieder etwas verbieten.

Und das Motto der Grünen Verbotspartei lautet: "Verbieten müsste verboten werden."

Meine Theorie ist, dass sie jeden in Deutschland wehrlos machen möchte, um ihr Gründungsziel dann voranzutreiben.

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb schiiter:

Du negierst bestimmt auch, dass die mittlerweile nen Mnisterpräsidenten stellen.

...

Wer negiert hier irgend was? Und was hat das mit dem grünen Ministerpräsidenten zu tun? Die Grünen können genau so gut das Verbot der IWA fordern wie die Afd das Verbot von Burkas fordern kann!! Also bleib mal etwas locker.. sonst bekommst du nach der nächsten Wahl noch einen Herzkasperl.. da könnten die grünen in der Bundesregierung sitzen. ;)

 

Und einmal abgesehen davon sprechen deine verbalen Entgleisungen auch nicht gerade für einen Oberschlauen.. mit pöbeln und blöden Sprüchen kannst du bei einigen hier wohl punkten, mich beeindruckt das nicht.

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.