Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffen Online Bashing


Steam

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Steam:

Viel Spaß beim lesen dieses Geschwurbels...

Nach dem zweiten Absatz abgebrochen. Mit so etwas verschwende ich keine kostbare Zeit.

 

Einen Tipp aber noch an den Schreiberling dieses Pamphlets: Deine Medikamente sind mit Sicherheit falsch eingestellt!

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch dieser von und zu aus dem Kreis Pinneberg, dem sie die Waffen entzogen haben. Der überzieht alle Behörden mit Prozessen. War früher in Hamburg zuständig für §27. Völlig durchgeknallt. Kann nicht verlinken. Henning von S., Pinneberg... Diverse Zeitungsartikel 

Bearbeitet von Lanzelot50
  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lanzelot50:

Der Typ ist als Kind zu heiß gebadet worden.

 

Das zeigt eindrucksvoll sein Schriftverkehr mit den Behörden...

 

https://archive.org/stream/PolizeiPinneberg/Polizei_Pinneberg_05_12_2016#page/n0/mode/2up

 

 

Nachtrag: Mit der Cursor-Taste im Dokument nach rechts blättern.

 

 

Bearbeitet von 762
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da isser:

https://www.mopo.de/umland/der-waffen-wahnsinnige-wut-buerger-hortet-114-pistolen-und-gewehre-25758608

Der Typ hat mir seinerzeit die §27 Prüfung abgenommen. War damals schon merkwürdig: Den Gebrauch des DEVA Buches, 2. Auflage hatte er verboten. Und uns gelehrt, dass angebrochene Pulverdosen nicht ins Aufbewahrungskontingent gehören. Sein Nachfolger hat nur die Augen verdreht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema und der ursächliche durchgeknallte Schreiberling

ist es eigentlich nicht wert, hier diskutiert zu werden.

In der Substanz zu blöd und würde diesen Vorhautakrobaten

unverdient aufwerten.

Ich würde es deshalb begrüßen wenn ein Mod. hier

das Symbol mit dem Vorhängeschloss setzt!

 

oswald

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr hatte lange, lange im defizitären Stadtstaat Hamburg die besondere Mütze auf, richtig? Also ist er einer von den richtig Guten, auch richtig? Alles andere wäre doch BeamtenMajestätsbeleidigung? :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lanzelot50:

Das ist doch dieser von und zu aus dem Kreis Pinneberg, dem sie die Waffen entzogen haben. 

Sorry aber selbst in Deutschland entzieht die Behörde einem die Waffen ja nicht einfach so ohne wichtigen Grund. Was hat er denn für einen "Bockmist" gebaut, dass sie (die dafür zuständigen Behörden) ihm die Waffen eingezogen haben? Hat er mit Waffen gedroht oder Missbrauch getrieben? Anderes kann ich mir kaum vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.