Steam Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 (edited) Im Facebook und Gunforum entdeckt - Da macht wohl jemand unser Forum für seine eigenen Unzulänglichkeiten verantwortlich: https://archive.org/details/waffenonline Viel Spaß beim lesen dieses Geschwurbels... Edited January 5, 2018 by Steam Link to comment Share on other sites More sharing options...
762 Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 vor 6 Minuten schrieb Steam: Viel Spaß beim lesen dieses Geschwurbels... Nach dem zweiten Absatz abgebrochen. Mit so etwas verschwende ich keine kostbare Zeit. Einen Tipp aber noch an den Schreiberling dieses Pamphlets: Deine Medikamente sind mit Sicherheit falsch eingestellt! 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest swh006 Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 Also ich tippe auf Pilze. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 getrocknet und geraucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lanzelot50 Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 (edited) Das ist doch dieser von und zu aus dem Kreis Pinneberg, dem sie die Waffen entzogen haben. Der überzieht alle Behörden mit Prozessen. War früher in Hamburg zuständig für §27. Völlig durchgeknallt. Kann nicht verlinken. Henning von S., Pinneberg... Diverse Zeitungsartikel Edited January 5, 2018 by Lanzelot50 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raiden Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 Ist das nicht der, der in Kassel den "rechtsextremen Landrat" beseitigen wollte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lanzelot50 Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 Ich glaube nicht. Ich verlinke nachher noch mal einen Artikel. Der Typ ist als Kind zu heiß gebadet worden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
baer42 Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 nee, der raucht schlechte Spanplatten von OBI............. anders kann das nix sein 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
762 Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 (edited) vor 3 Minuten schrieb Lanzelot50: Der Typ ist als Kind zu heiß gebadet worden. Das zeigt eindrucksvoll sein Schriftverkehr mit den Behörden... https://archive.org/stream/PolizeiPinneberg/Polizei_Pinneberg_05_12_2016#page/n0/mode/2up Nachtrag: Mit der Cursor-Taste im Dokument nach rechts blättern. Edited January 5, 2018 by 762 Nachtrag Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackBull Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 Mal ´n bissi reingeschnuppert: Da hat einer aber ein mächtiges Ego-Problem; vielleicht sollte er sich vor dem Spiegel einen auf sein unendliches Fachwissen runterholen... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lanzelot50 Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 Da isser: https://www.mopo.de/umland/der-waffen-wahnsinnige-wut-buerger-hortet-114-pistolen-und-gewehre-25758608 Der Typ hat mir seinerzeit die §27 Prüfung abgenommen. War damals schon merkwürdig: Den Gebrauch des DEVA Buches, 2. Auflage hatte er verboten. Und uns gelehrt, dass angebrochene Pulverdosen nicht ins Aufbewahrungskontingent gehören. Sein Nachfolger hat nur die Augen verdreht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
erstezw Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 Ich hätte nicht gedacht dass man sich so aufführen kann (vor allem so lange) ohne beschützend untergebracht zu werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
callahan44er Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 Wer soll so viel Rotze lesen. immerhin hat er begriffen das er nicht willkommen war! Naja, für wen Foren so wichtig sind, das sie Lebensinhalt sind, dem ist eh nicht zu helfen. Anders kann ich mir sein Geschreibsel nicht erklären. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harry Callahan Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 vor 2 Stunden schrieb erstezw: Ich hätte nicht gedacht dass man sich so aufführen kann (vor allem so lange) ohne beschützend untergebracht zu werden. Warum? Liegt doch keine Eigen- oder Fremdgefährdung aufgrund psychischer Ursache vor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merkava3 Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 Das Thema und der ursächliche durchgeknallte Schreiberling ist es eigentlich nicht wert, hier diskutiert zu werden. In der Substanz zu blöd und würde diesen Vorhautakrobaten unverdient aufwerten. Ich würde es deshalb begrüßen wenn ein Mod. hier das Symbol mit dem Vorhängeschloss setzt! oswald 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sniper-k98 Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 vor 4 Stunden schrieb Steam: (..) Viel Spaß beim lesen dieses Geschwurbels... Wieso dachte ich nach wenigen Zeilen des Lesens an den Paragrafen mit der persönlichen Eignung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tauri Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 (edited) yup, ging mir auch so. Und der KR Pinneberg hat wohl auch so gedacht. Manchmal, aber nur manchmal, bin ich froh, dass den Paragraphen mit der Eignung gibt. Edited January 5, 2018 by Tauri Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 Der Herr hatte lange, lange im defizitären Stadtstaat Hamburg die besondere Mütze auf, richtig? Also ist er einer von den richtig Guten, auch richtig? Alles andere wäre doch BeamtenMajestätsbeleidigung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mühli Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 vor 4 Stunden schrieb Lanzelot50: Das ist doch dieser von und zu aus dem Kreis Pinneberg, dem sie die Waffen entzogen haben. Sorry aber selbst in Deutschland entzieht die Behörde einem die Waffen ja nicht einfach so ohne wichtigen Grund. Was hat er denn für einen "Bockmist" gebaut, dass sie (die dafür zuständigen Behörden) ihm die Waffen eingezogen haben? Hat er mit Waffen gedroht oder Missbrauch getrieben? Anderes kann ich mir kaum vorstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts