Zum Inhalt springen
IGNORED

-20% bei Brownells Deutschland


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

Brownells ist einfach korrekt, habe gestern auch noch mal einiges (Hauptsächlich AR Magazine...) bestellt. Keine Versandkosten und 20% das war die Chance, können sich andere ne Scheibe abschneiden. Ich finde deren Lieferzeiten total okay und hatte bisher bei meinen Bestellungen nie Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne am Wochenende (speziell am Sonntag) noch zusätzlich ein Wechselsystem bestellt, doch leider stand dort immer folgender Zusatz: " ist ein Produkt, das telefonisch bestellt werden muss ".
 
Tja,.....schade,.......dann eben nicht.

Hättest du gründlich gesucgt, hättest du von brownells Eigenware bestellen können. Da ging es auch ohne telefonisch [emoji6]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ergibt sich für den Händler bei Sofortüberweisung nicht.

Viele Kunden möchten eben diese einfache Art der Vorkasse.

War bei PayPal genauso.

Allesgleich erledigt-fertig.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paypal ist angreifbarer als mein Onlinebanking.

 

Für Paypal brauche ich nur normale Anmeldedaten. Fürs Onlinebanking gibt es als verpflichtende zusätzliche Sicherung die TAN.

Wo ist jetzt der Gewinn, aufs O-Banking zu verzichten, aber mit PayPal ggf. trotzdem das Konto geleert zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gruger:

Paypal ist angreifbarer als mein Onlinebanking.

Schon mal einen Blick in die AGB's deiner Online-Bank geworfen? Viele der Online-Banken schließen den Dienst "Sofortüberweisung" nämlich explizit via AGB aus. Nicht das es nicht funktionieren würde. Werden aber Daten (TAN/PIN) an Dritte (Sofortüberweisung) weitergegeben, dürfte es mit der Kostenübername der Bank bei Betrug etwas Haarig werden.

 

Ich habe wegen der fehlenden Möglichkeit mit PayPal zu bezahlen schließlich auch auf NN zurück gegriffen. Obwohl ich das grundsätzlich der Gebühren wegen eben nicht mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Gruger:

Paypal ist angreifbarer als mein Onlinebanking.

 

Für Paypal brauche ich nur normale Anmeldedaten. Fürs Onlinebanking gibt es als verpflichtende zusätzliche Sicherung die TAN.

Wo ist jetzt der Gewinn, aufs O-Banking zu verzichten, aber mit PayPal ggf. trotzdem das Konto geleert zu bekommen?

Ich nutze Paypal seit seiner Einführung vor xx Jahren, zunächst hauptsächlich für ebay-Käufe, inzwischen aber auch gerne bei anderen Shops und Dienstleistern, weil es bequem ist. Ich kaufe fast alles online, was ich nicht gleich sofort heute oder am nächsten Tag brauche, und habe noch nie 1 Cent Schaden gehabt.

Im Gegenteil, der Paypal Käuferschutz macht online-einkaufen viel sicherer. 

 

Gruß

Gunsmoke Joe

Bearbeitet von Gunsmoke Joe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Andy K:

Schon mal einen Blick in die AGB's deiner Online-Bank geworfen? Viele der Online-Banken schließen den Dienst "Sofortüberweisung" nämlich explizit via AGB aus. Nicht das es nicht funktionieren würde. Werden aber Daten (TAN/PIN) an Dritte (Sofortüberweisung) weitergegeben, dürfte es mit der Kostenübername der Bank bei Betrug etwas Haarig werden.

 

Ich habe wegen der fehlenden Möglichkeit mit PayPal zu bezahlen schließlich auch auf NN zurück gegriffen. Obwohl ich das grundsätzlich der Gebühren wegen eben nicht mache.

 

Schon mal gesehen, dass ich Sofortüberweisung empfohlen habe? :-)

Ich halte von dieser Zahlungsmöglichkeit nichts, das ist aber Privatmeinung.

 

Ändert aber nichts daran, dass paypal latent unsicherer ist als normales online banking. Ich nutze PayPal trotzdem wollte ich nur noch anmerken.

 

Zum Thema Käuferschutz:

Sicherlich hilfreich. Brauchte ich zum Glück noch nie, trotz ausgiebigem Gebrauch von PayPal.

Bearbeitet von Gruger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Andy K:

Schon mal einen Blick in die AGB's deiner Online-Bank geworfen? Viele der Online-Banken schließen den Dienst "Sofortüberweisung" nämlich explizit via AGB aus. Nicht das es nicht funktionieren würde. Werden aber Daten (TAN/PIN) an Dritte (Sofortüberweisung) weitergegeben, dürfte es mit der Kostenübername der Bank bei Betrug etwas Haarig werden.

 

Ich habe wegen der fehlenden Möglichkeit mit PayPal zu bezahlen schließlich auch auf NN zurück gegriffen. Obwohl ich das grundsätzlich der Gebühren wegen eben nicht mache.

Das Kartellamt hat dazu die Meinung das die AGB's dahingehend nicht rechtmäßig seien.

NN-Gebühr hebt sich durch die entfallenen Versandkosten auf.

 

Was soll der Terz? Wer will solls tun und wer nicht einfach lassen.

Niemand wird doch zu einem Kauf gezwungen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb omnius:

Ich finde deren Lieferzeiten total okay und hatte bisher bei meinen Bestellungen nie Probleme.

 

Kann ich bestätigen. Habe bislang sechsmal dort bestellt, längste Lieferfrist war zweieinhalb Wochen. Und wenn ich für 200,-€ Kram bestelle, dann mache ich mir wegen 4,-€ Nachnahmegebühr nicht in's Hemd. Meine geschonten Nerven sind mir das wert.

 

Das Einzige, was mich bissel stört: Von alleine kommt nie eine Rechnung, da musste ich immer nachhaken, dann bekam ich sie gemailt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Bezahlmethoden können wir demnach folgendes sagen:

- Online-Banking nicht gerade sicher

- PayPal eigentlich nicht unterstützenswert und sicherheitsmäßig auch nicht das "Ultimo"....


Es bleibt jedem selbst überlassen. Aber letztlich gibt es durchaus Gründe, beide Methoden nicht zu nutzen.

 

Um so mehr wundere ich mich, warum ein Verkäufer die bewährte und für ihn risikolose Methode der klassischen Vorkasse nicht anbietet.

(OK, Kreditkratenzahlung ist auch noch möglich..).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Andy K:

Schon mal einen Blick in die AGB's deiner Online-Bank geworfen? Viele der Online-Banken schließen den Dienst "Sofortüberweisung" nämlich explizit via AGB aus. Nicht das es nicht funktionieren würde. Werden aber Daten (TAN/PIN) an Dritte (Sofortüberweisung) weitergegeben, dürfte es mit der Kostenübername der Bank bei Betrug etwas Haarig werden.

 

Die DKB kooperiert offiziell mit Sofortüberweisung und lässt es also explizit zu.

Dort bekommt man übrigens immer noch ein komplett kostenloses Online-Konto und eine kostenlose VISA-Kreditkarte. Mit der kann man überall kostenlos Bargeld abheben und sie sogar als Tagesgeldkonto mit 0,4% Zinsen nutzen.

Außerdem ist die VISA-Karte ab 700 Euro Geldeingang im Monat (gilt auch gestückelt) frei von Auslandsgebühren, d.h. man kann kostenlos in Fremdwährung zahlen. Lohnt sich auch in Verbindung mit Paypal, weil Paypal 3% Fremdwährungsgebühr erhebt, wenn man nicht in den versteckten Zahlungseinstellungen den Währungswechsel über die Kreditkarte einstellt, bei der z.T. auch die Umrechnungskurse besser sein sollen

Bei der Eröffnung des DKB-Kontos über Kundenwerber erhält man außerdem attraktive Prämien, je nach Aktion. Derzeit etwa bei Miles-and-More Bonusmeilen http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/banking/offer?nodeid=2694571

Speziell als sicheres Zweitkonto für Onlinezahlungen finde ich es sehr gut geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Am 13.12.2016 um 14:15 schrieb karlyman:

Um so mehr wundere ich mich, warum ein Verkäufer die bewährte und für ihn risikolose Methode der klassischen Vorkasse nicht anbietet.

 

Eben selbst dort zum 1. Mal überhaupt bestellt und das als Gast. Mir wurde direkt Vorkasse per Banküberweisung (also nicht Sofortüberweisung)  angezeigt und so werde ich auch bezahlen. Keine Ahnung, warum das Anderen hier nicht angezeigt wurde.

 

Zwar keine 20 % mehr aber der Artikel war dennoch im  Angebot zu einem guten Preis. Versandkosten wurden auch nicht berechnet. 

 

Wenn die Lieferzeit jetzt  noch im angegebenen Rahmen bleibt, kann man sich nicht beschweren.

 

 

Bearbeitet von shooter2015
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.