Jump to content

schemelschelm

Mitglieder
  • Posts

    3132
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by schemelschelm

  1. Ich dachte das kostet 10k? Mist, was mach ich jetzt mit den anderen 5000€???
  2. Oder am Arsch der Welt im Westen. Ist immer eine Frage des Standpunktes.
  3. .357 und .38er lohnen sich bestimmt bei Egun. Bei den 9ern bin ich mir nicht sicher. KK eh zum Schrott.
  4. Der Hintergrund ist ja nur, dass die Kopien für diese Zwecke kostenfrei von der Behörde mitgegeben werden und nicht extra vom Bürger bezahlt werden müssen.
  5. Pikolo, Du wärst hervorragend bei den Grünen aufgehoben.
  6. Und dabei würde mich weniger die „Untersuchung“ an sich als vielmehr die Kostenfrage interessieren. Wenn man alle paar Jahre zu einer Art Idiotentest muss ist das ja das Eine, aber dann jedesmal 400-500€ für den Quatsch berappen zu müssen...?
  7. Ich kann es nicht sagen. Überall verschiedene Passwörter, keine Ahnung wie sie es gemacht haben. Ich habe anschließend natürlich alle PW geändert, damit ich meine Accounts weiter/wieder nutzen konnte. Die nette Ebay-Mitarbeiterin am Telefon konnte (oder wollte?) es mir auch nicht sagen.
  8. Ist mir mit meinem privaten EBay-Account schon so gegangen, der wurde gehackt, die Mails umgeleitet und dann Grafikkarten und solcher Zinober zu Dumping-Preisen angeboten. In kürzester Zeit 20-30 Verkäufe, Zahlungen liefen alle über Paypal. EBay hat das schnell gemerkt und meinen Account gesperrt sowie die ganzen Transaktionen rückabgewickelt. Aber was da noch für Hass-Emails von geprellten Käufern kamen und eh ich meinen Account wieder normal nutzen konnte, das war schon ne Nummer. Übel.
  9. Was ist RP? Regierungspräsidium?
  10. Schöner Kommentar dazu: http://lieschen-mueller.de/2020/02/stern-reporter-muessen-endlich-recherchieren-lernen/
  11. Der Mann kann gerne seine Meinung haben. Allerdings ist Toleranz gegenüber Andersdenkenden wohl nicht sein Ding. Ich verstehe zum Beispiel auch nicht, warum jemand mit Vehemenz und Dynamik an einem Töpferkurs teilnimmt. Das geb ich zu. Allerdings käme ich nie auf die Idee, den Leuten ihre Töpferkurse zu verbieten, nur weil schonmal jemand mit einem getöpferten Gegenstand erschlagen wurde.
  12. Mist, und bei mir sind die nächsten zwei auf Grün im Anflug. Allerdings auch schön, hab noch Platz auf der Gelben und das zweite Halbjahr 2020 muss ja auch wieder Geld unter die Leute.
  13. Hätte der Mann einen Ar... in der Hose gehabt, dann hätten er und eventuelle Mitstreiter (gäbe sicherlich noch mehr Unions-Abgeordnete, die der gleichen Meinung gewesen wären) dagegen gestimmt. Wenn ich etwas nicht möchte, dann votiere ich entsprechend. Mich zu enthalten ist genauso daneben, wie garnicht erst zur Sitzung zu erscheinen.
  14. @BrownellsDeutschland Schön mit den Retro-Rifles. Nur schade, dass die zukünftig mit reinen 10er Mags ausgeliefert werden müssen...
  15. Eben, geht dann mit Bedürfnisbescheinigung auf Grün...
  16. Hoffentlich wird namentliche Abstimmung beantragt.
  17. Kann man das irgendwo nachlesen oder woher kommen Deine Infos?
  18. Dir ist aber schon klar, dass man da anklicken kann, ob ein Pseudonym oder der Klarname in der Liste erscheint.
  19. @PetMan Falls die Beschlussfähigkeit fraglich ist, beantragt die AfD einfach wieder namentliche Abstimmung.
  20. Schwierig, aber ok: DAR-15 OA-10 Hera 9er S&W 686 Glock 21 Check.
  21. Flair? Ich war mehrfach auf der DSB DM in Hochbrück (als Schütze und Betreuer) und konnte da kein Flair erkennen. Die BDS DM gefällt mir dagegen viel besser, sowohl von den Leuten als auch vom Ambiente her.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.