WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

schemelschelm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schemelschelm

  • Rang
    Mitglied +1000

Letzte Besucher des Profils

454 Profilaufrufe
  1. Stimmt, das Problem hatte Erich auch immer.
  2. Nanana... Nicht alles in einen Topf werfen. Apropos:
  3. Wo, auf Malle?
  4. Dem kann ich mich nur anschließen. Sehr gute Arbeit!
  5. glock

    Wobei PMags ein blödes Beispiel ist. Wozu sollten die sich beispielsweise einen Seekins Precision AR-15 SP223 Lower auf Halde legen, wenn hier alle Jubeljahre mal jemand so ein Ding kauft? Was ist denn an 14-21 Tagen Lieferzeit so schlimm? Frei nach Rüdiger Hoffmann: "Ich bin ja noch jung - ich kann warten." Und die Artikel, die ich bisher über Brownells DE gekauft habe, war immer innerhalb der angegebenen Lieferfrist da.
  6. Die machen doch nix mehr.
  7. Macht nix, kannst bei Amazon Prime Video nachschauen.
  8. Bei ausreichender Kälte (ab -2°C) wird das Plastik so spröde, da kannste den Bügel einfach abreißen.
  9. Stimmt, steht praktisch alles in StGB.
  10. Bestellen kannst Du doch trotzdem schon, was hält Dich davon ab?
  11. Dito!
  12. Als ob dem jemand nachweinen würde. Wäre genauso, wie wenn ich in der mündlichen Abi-Prüfung feststelle, dass ich höchstens eine 5 bekommen kann und anschließend damit drohe, die ganze Prüfung sausen zu lassen.
  13. Mein nächstes AR-15 ist auch bestellt.