Zum Inhalt springen
IGNORED

-20% bei Brownells Deutschland


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb karlyman:

Auch richtig.

Nur denken Juncker & Konsorten halt anders, und wenn sie damit durchkommen.... So hatte Lopo das wohl gemeint. 

 Hat hier denn irgendwer Magazine über 10 Schuss? Also ich nicht.

Und falls ihr die mal gekauft habt, habt ihr sie  sicherlich längst zerstört und  die Einzelteile umweltgerecht im Müll entsorgt um so dafür zu sorgen, dass sie nicht mehr reaktiviert und illegal  verwendet werden können.

 

 

Bearbeitet von shooter2015
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2016 um 15:20 schrieb Christian 555:

die nächsten 5 Tage lang noch die 20% Preisnachlaß wären mir irgendwie lieber (obwohl,.........bis heute würde es mir auch reichen),.............dann würde ich noch mal kräftig bestellen

 

Ich würde dort viel mehr bestellen, wenn ich die 20% dauerhaft bekommen würde.

 

Echt jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch auch so einiges was sich richtig lohnt.

16" Wechselsysteme fürs AR15 kosten auch ohne Rabatt die Hälfte des günstigsten deutschen Angebots.

Da legt man sich dann doch mal ein .300AAc zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.