Zum Inhalt springen
IGNORED

-20% bei Brownells Deutschland


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

Weder noch. Per Mail kommt anfangs nur die Bestellbestätigung. Bei Lieferung ist weder innen noch außen am Karton irgendwas. Auch online im Account endet der Status traditionell bei "Versendet ab Lager USA".

 

Mittlerweile warte ich einfach bis ca. 14 Tage nach Lieferung (Nachnahme) und frage dann freundlich per Mail nach der Rechnung, die wird dann auch flott gemailt. Ich liebe dieses dicke gelbe "Bezahlt" ganz unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb tecnolli:

Weder noch. Per Mail kommt anfangs nur die Bestellbestätigung. Bei Lieferung ist weder innen noch außen am Karton irgendwas. Auch online im Account endet der Status traditionell bei "Versendet ab Lager USA".

 

 

 

Na dann klick doch mal auf die Bestellung - das ist doch ne Rechnung mit all deinen Artikeln und Kosten oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Christian 555:

Bei mir steht online im Account nix auch kein "versendet ab Lager USA" und auch kein "bezahlt".

Haben sie bei Dir wenigstens die 4€ für die Nachnahme rausgerechnet?

 

Das "Bezahlt" steht nur auf der Rechnung, die ich auf Nachfrage gemailt bekomme, nicht im Account.

Und warum sollten sie die 4,-€ für die Nachnahme rausrechnen?

 

vor 4 Minuten schrieb 2011-Jack:

 

Na dann klick doch mal auf die Bestellung - das ist doch ne Rechnung mit all deinen Artikeln und Kosten oder nicht ?

Genau das meine ich. Das ist eine Bestellung, keine Rechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so,.........ich dachte Du hättest nachträglich schon bezahlt,........auf Deine Mail hin.

Warum sollte man dann für die Nachnahme €4,- bezahlen, wenn es völlig anders abgelaufen ist (per nachtr. Überweisung und nicht per Nachnahme).

 

Ich finde in meinem Account nur meine Bestellung und keine Rechnung.

Bearbeitet von Christian 555
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am 09. und 10.12. bei der 20%-Aktion zwei Bestellungen getätigt, beide Päckchen kamen heute bei mir an. Gezahlt habe ich auf Rechnung; beide Rechnungen erhielt ich gestern per eMail.

 

Seltsamerweise steht in meinem Kundenkonto bei der zweiten Bestellung "Teilweise versendet ab Lager USA", die Lieferung war aber komplett.

 

Nicht einmal zwei Wochen für eine Lieferung aus den USA und ohne dafür zum Zoll zu müssen, das hat schon was.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Joe Sniper:

Nicht einmal zwei Wochen für eine Lieferung aus den USA und ohne dafür zum Zoll zu müssen, das hat schon was.

 

Finde ich auch. Und DAS knapp vor Weihnachten, Hut ab! :hi:

 

vor 14 Stunden schrieb schiiter:

Ich würde die nach Bestellung eingegangene Bestätigung als Rechnung verstehen.

 

Kann man machen. Man kann aber auch pingelig sein. Was ich bestelle und was ich geliefert bekomme und bezahle, sind ja zwei Paar Schuhe. Meine persönliche Buchführung habe ich halt gerne wasserdicht, deshalb lasse ich mir nachträglich die Ausgangsrechnung mailen und alle sind glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine ordentliche Rechnung ;)

Was soll denn fehlen?

 

DIe Rechnung bekommt man eben schon mit der Bestellung.

Das ist nicht ungewöhnlich.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb schiiter:

Es ist eine ordentliche Rechnung ;)

Was soll denn fehlen?

 

Ich habe bisher nur eine Bestellbestätigung bekommen (oder mir ist was durchgerutscht...). Da fehlt z.B. die Steuernummer und die Rechnungsnummer ;)

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Rechnung#Notwendige_Angaben_in_einer_Rechnung

 

Wobei man da sicher viel rauf und runter diskutieren kann. Für mich persönlich ist das ausreichend. Aber Handelsrecht und Steuerrecht sind da manchmal - sagen wir mal - eigenwillig. Ob die Bestellbestätigung formal auch gleichzeitig als Rechnung durchgeht, vermag ich nicht abschließend zu beurteilen.

 

Unabhängig davon gibt es von mir jedenfalls ein :icon14: für das Angebot und die Umsetzung von Brownells Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem sind wohl einige Nachnahme-Sendungen so rausgegangen,..............also ohne die Nachnahme bezahlen zu müssen.

Es ging da wohl drunter und drüber.

Bein einigen (vielen) Sendungen steht "noch nicht geliefert im System", die Ware ist aber schon längst beim Kunden.

Vieles läßt sich wohl zur Zeit garnicht so richtig nachvollziehen.

Bearbeitet von Christian 555
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.