Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Eu will ein Verbot von halbautomatischen Gewehren


Balu der Bär

Empfohlene Beiträge

@Leute

über den hier konnte ich mich ganz oft Todlachen,

post-26563-0-50784100-1458769683_thumb.j

jetzt aber nicht mehr!!!

Das nach der aktuellen Geschichte gegen uns derart Gas gegeben wird, ist für mich ein Zeichen von Verzweiflung. Eine komplette Europäische High Tech Nation ist scheinbar nicht in der Lage, diesen Steinlaus fressenden, vollbärtigen Faulenzern voll in ihre blöde Fresse zu schlagen.

Man hat aber scheinbar reagiert.

Jetzt sollen sich 28 Selbstdarsteller in Brüssel treffen um nachfolgende Terroristen Tod zu reden.

Das könnte mit unserem sauer verdienten Geld ganz gut klappen.😡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leute

über den hier konnte ich mich ganz oft Todlachen,

attachicon.gifimage.jpeg

jetzt aber nicht mehr!!!

Das nach der aktuellen Geschichte gegen uns derart Gas gegeben wird, ist für mich ein Zeichen von Verzweiflung. Eine komplette Europäische High Tech Nation ist scheinbar nicht in der Lage, diesen Steinlaus fressenden, vollbärtigen Faulenzern voll in ihre blöde Fresse zu schlagen.

Man hat aber scheinbar reagiert.

Jetzt sollen sich 28 Selbstdarsteller in Brüssel treffen um nachfolgende Terroristen Tod zu reden.

Das könnte mit unserem sauer verdienten Geld ganz gut klappen.

Schön - nur uns wird das lachen (vorerst) vergehen !

Zitat vom ober Anti der Freiheit:

Als Beispiele nannte Juncker Vorschläge der Kommission zur Verschärfung des Waffenrechts und zum Schutz der EU-Außengrenzen. Beim Waffenrecht sei zu hoffen, dass sich die EU-Staaten nicht dem Druck von Lobbyisten beugen, ergänzte Jucker.

Grüße

Bearbeitet von südwest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Empty !!!!!!!!! ... habe immer mal wieder nach Neuigkeiten zur Thematik im Netz gesucht... hier findet man fundiert und aktuell !!!

Möge die Vernunft die Oberhand behalten ! Angesichts der Wahlergebnisse der letzten Landtagswahlen oder auch denen im europäischen

Nachbarländern formuliere ich leise Hoffnung, dass zumindest die konservativen und liberalen Politiker gegen eine weitere Verschärfung des Waffenrechts stimmen....

... es gäbe sicherlich Konsequenzen im Wahlverhalten, nicht nur bei den legalen Besitzern von Halbautomaten, denen man diese wegnimmt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie passt das nicht so recht zusammen. Die Innenminister sollen also den urprünglichen Entwurf durchwinken, den sie eigentlich vor ein paar Wochen mit 25 zu 3 Stimmen (Frankreich, Belgien und England) abgelehnt haben.

Und wieso macht die Vicky Ford sich dann die Mühe und präsentiert am kommenden Dienstag einen neuen Entwurf :confused:

Mal abwarten was heute wirklich dabei rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs Euch gesagt wie´s kommen wird.

Wir haben uns nicht sichtbar gemacht, jetzt kommt die verdiente Quittung.

Jede Kröte haben wir geschluckt, ohne Gegenwehr, ohne eigene Positionen zu fordern.

Wir haben uns auf Geheimdiplomatie eingelassen.

Wir haben keine stillen übereinkünfte hinterfragt.

Wir haben es nicht besser verdient, und die wissen das.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@empty

Ich glaube nicht das da heute etwas durchgewunken wird. Alleine schon weil jetzt keine Schusswaffen eingesetzt worden sind. Aber auch selbst wenn, die Diskusionsgrundlage bliebe die selbe.

Das genau würde ich nicht glauben. Gerade nach dem Anschlag in Brüssel dürfte das Wort "Waffen" schon elektrisierend im negativen Sinne sein und für mehr Stimmen zum Verbot sorgen. Daher dürfen wir uns da keine allzu großen Hoffnungen mehr machen. Es wäre nur noch die Frage, ob es noch vor der endgültigen Abstimmung - wann auch immer die nun sein wird - noch zum Meinungsaustausch kommt und Änderungen angebracht werden.

Was mich auch stört ist wohl die traurige Tatsache, dass die Petition mit gut 313.000 Abstimmungen einen Dreck wert ist. Das ficht die überhaupt nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt ist der unüberlegte Schnellschuss auch zu unserem Vorteil

Das ist unsere einzige Hoffnung. Ansonsten sieht es echt düster aus. Die Kommission setzt nun alles auf eine Karte.

Man kann hoffen, dass:

1) die Kommission einzelne Punkte fallen lassen muss, damit das Proposal durchkommt

2) das Paper unverändert bleibt, aber nicht durchkommt

3) auf den laufenden Prozess in den Ausschüssen verwiesen wird

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die MEPs ihre Kritikpunkte von heute auf morgen vergessen haben.

Ansonsten gilt: SCHREIBEN, SCHREIBEN, SCHREIBEN! Auch wenn ihr schon tausende Mails losgesandt habt. Nicht abreißen lassen! Ich habe einen Briefentwurf im Newsticker gepostet, könnt auch gerne eure Vorschläge dort veröffentlichen.

Beste Grüße

Empty8sh

@empty

Ich glaube nicht das da heute etwas durchgewunken wird. Alleine schon weil jetzt keine Schusswaffen eingesetzt worden sind. Aber auch selbst wenn, die Diskusionsgrundlage bliebe die selbe.

Hoffen wir's!

Bearbeitet von Empty8sh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EU will heute Waffenverbot ohne Änderung durchpeitschen

Wider alles bessere Wissen....

Damit zeigt die Kommission offen ihre hässliche Fratze. Man kann es, leider, nur so sagen.

Fakten und deliktische Relevanz? Egal.

Normierungs-Kompetenz der EU für diesen Bereich? Egal.

Geeignetheit und Verhältnismäßigkeit? Egal.

Freiheit und Eigentum der EU-Bürger? Egal.

Mit einer demokratischen Organisation hat das eigentlich nichts mehr zu tun (allenfalls der äußeren Form nach).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bislang gemachten Aussagen passen nicht zusammen.

Einmal ist berichtet worden, dass angeblich schon heute das Verbot ohne Änderungen durchgesetzt werden soll und die Chancen dafür gut stünden.

Nun ist im Link https://www.all4shooters.com/de/Shooting/Waffenkultur/EU-Kommission-Waffenverbot-Waffen-beschlagnahme/

zu lesen, dass das Verbot und weder die entschädigte oder die unentschädigte Einsammlung betroffener Waffen eine Chance haben und schon alleine wegen des befürchteten gewaltigen Aufwandes nicht zu händeln ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute etwas durchzupeitschen dürfte bei einem Treffen der Innenminister nicht möglich sein. Es geht rein um Stimmungsmache... Und da bleibt nur die Hoffnung auf einige standfeste die den Irrsinn so nicht mittragen, zumindest nicht im vollen Umfang. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge dies hier von Anfang an.Und mit jedem Tag werden meine Bauchschmerzen größer.Diese beratungsressistenten und völlig Weltfremden Eu Fuzzis machen mich Nervenkrank.Diese abgehalfterten und in ihren Ländern abgewählten viertklassigen Diktatoren denen nur ihre eigene Meinung zählt gehören vor den europäischen Gerichtshof wegen absoluter Unzuverlässigkeit und Unfähigkeit.Oder besser gesagt vor den Weltgerichtshof wegen kommunistischer und enteignungskranker Veranlagung.Und damit meine ich nicht nur Waffen.Denn ich sch... auf die EU so wie sie jetzt ist und hoffe das sie nicht überlebt.In was für einer kranken Demokratie leben wir eigentlich wo ein paar Personen über Unrecht entscheiden,denn Recht ist das schon lange nicht mehr.Wer erlaubt eigentlich den Politikern der Länder ihresgleichen in das Versorgungswerk EU zu entsorgen und das auch noch ohne MPU damit sie ihre krankhaften Wahnvorstellungen weiterleben und auch noch durchsetzen können.Entsorgen ja aber auf den Müllhaufen der Geschichte.Wir hatten schonmal nur einen mit solchen Vorstellungen und es brauchte die ganze Welt um ihn zu stoppen.Ich hoffe das es diesmal nur Europa braucht um diese Nixnutze wegzufegen.Und zwar so das sie in schlechter Erinnerung bleiben und in die Geschichtsbücher eingehen als die schlimmsten ,nach H..... ,Antidemokraten und EU Vernichter die dafür verantwortlich sind das die eigentlich gute Idee EU nicht überleben konnte.Die zukünftigen Schulkinder sollen sich mit Grausen ihre Bilder einprägen.😡😡😡😡.Ich muss jetzt aufhören.Sonst bekomm ich noch nen Schlaganfall.

Bearbeitet von FR8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.