Zum Inhalt springen
IGNORED

Brownells Deutschland


Gast

Empfohlene Beiträge

Ist klar, nur: Lader für "richtige" Magazine sind sinnvoll, kann man sich kaufen. Aber für die Kugelschreiberfeder in den Black Dog Magazinen brauchen nicht mal Kindergartenkinder eine Ladehilfe.

o.K., kenne die "Black Dog Magazine" nicht, aber für die SIG P210 KK - Magazine brauche ich das Ladetool viel öfter als bei meinen 9mm oder .40 S&W Waffen. Kann aber natürlich auch an den SIG-KK-Magazinen liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... nu wären die zeiten sicherlich wieder besser - überlegs dir noch mal ;-)

Was hält DICH davon an, in die Branche einzusteigen? Jung, dynamisch, motiviert! Mach mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... nu wären die zeiten sicherlich wieder besser.

Jaaaa, ganz bestimmt.

Vor 5 Jahren waren wir in der Weltrangliste PPC1500 fast 1000 Schützen. Heute keine 600 mehr.

IPSC Open schrumpft, Modified ist tot, Production nimmt zu. Warum wohl? Weil kein Mensch 3.500,00 für ne Racegun ausgeben will/kann.

Ne Supperware Plempe kostet kein Geld und Fabrikmun 9Para ist billiger als selbsgebaute .38WC.

Aber alles Dinge mit denen man als Dealer nix verdienen kann.

Welcome to reality...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IPSC Open schrumpft, Modified ist tot, Production nimmt zu. Warum wohl? Weil kein Mensch 3.500,00 für ne Racegun ausgeben will/kann.

Welcome to reality...

... meiner Ansicht nach weils schwer Ersatzteile oder ganze Sportgeräte gibt - deswegen kaufen sich die Leute Supperware Plempe wie du es nennst.

Wer wartet schon 1 Jahr + x bis Bazzo Boe aus Texas City ne Racegun geschnitzt hat ....oder vielleicht in 3 Monaten eventuell n Ersatzteil/Zubehör da ist. Da scheint mir manche Büxerwelt etwas in der Vergangenheit stecken geblieben zu sein .... junge Einsteiger also Sportschützen die Amazon & Co gewöhnt sind haben da ne andere Erwartungshaltung.

Modifiied is ja nochmal spezieller du kennst sie ja bestimmt noch selbst diese passgenau gesägten und zurechtgefeilten Meisterwerke .... gut die sind a.) noch teuer und b.) welcher Büxer hat den sowas drauf ?

Was die von Dir genannte Disziplin PCC angeht hat vermutlich auch Sportler an IPSC verloren.

Wobei ich dazu keine Ahnung habe ob die Masse an Sportschützen generell geschumpft ist.

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich. Ich steig eventuell auch auf Production um weil meine 4k Primadonna kaum zum Laufen zu bringen ist. Wird mir langsam einfach zu doof. Mit Kosten hat das bei mir nix zu tun. In der Tat haben Händler mit einem lieferfähigen Angebot auch Erfolg, siehe Ferkinghoff oder auch Arms24. Klar, beim Standardgedöns werden Preise verglichen aber bspw. bei einem Trijicon bin ich happy dass es überhaupt hergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich jetzt halt wieder einmal mehr das schon oft genannte Beispiel vom Norma Pulver ins Spiel bringen. Wie kommt es denn, dass genau das selbe Pulver von Norma in den USA halb so teuer ist, wie in der Schweiz und Deutschland?

Wir Händler ärgern uns darüber genauso wie ihr.

Es gibt Artikel, die werden in den USA dem Kunden zu Preisen verkauft, die unter denen liegen, die wir Händler bezahlen - und hier rede ich nicht von Steuerunterschieden.

Schau dir die Autopreise an: in Griechenland kostet das gleiche Auto die Hälfte und das nicht, weil die deutschen Händler so gierig sind, sondern weil die Hersteller in den Ländern zu unterschiedlichen Preisen verkaufen.

All in all: wir Mitteleuropäer zahlen für alles doppelt und dreifach (Abgaben, Steuern und auch noch beim UVP).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe kein Problem weiterhin auf die US Seite zuzugreifen und auch Bestellungen aufzugeben. Hab es eben noch mal schnell getestet und komme ohne Probleme bis zum Bestätigen der Bestellung(was ich jetzt nicht getan hab).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"To make the shopping experience better much more expensive"

Man darf gespannt sein... :rolleyes:

Hab's mal korrigiert.

Habe zwar noch nicht nachgesehen, aber wieso sollte der das bei Brownells anders machen, als damals bei Midway?

Ich hoffe nur, dass er sich nicht auch noch Sinclair geschnappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Tor-Browser fehlt mir ebenfalls die "permission": Access Denied :s84:

Hat jahrelang super geklappt mit Brownells... und nun ?.... Ich könnte das blöde Ar.....ch Jo.....en zum Mond schießen.

Der sieht den Rest seines Lebens keinen Cent mehr von mir.

Bearbeitet von Delgado
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Der sieht den Rest seines Lebens keinen Cent mehr von mir.

Wie ich schon wesentlich weiter oben im Thread schrieb, ich gebe meinem BüMa Anweisung: "Bestell' von mir aus überall, nur nicht bei XYZ!"

Grüße

Iggy

p.s. Von mir dürfte er den letzten Cent vor 15 Jahren gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.