Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

vectra_b_170

Mitglieder
  • Content Count

    107
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About vectra_b_170

  • Rank
    Mitglied +100
  • Birthday 07/04/1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

469 profile views
  1. Die sicherste Variante wird wohl doppelt fahren sein.
  2. Brauchst version 3.9 hatte das gleiche problem . Hab Cd getauscht beim Herrn Brömel
  3. Ich kenne eure Sb ja nicht bei meinem ist das recht unkompliziert. Der gibt sich mühe bei rechtlichen fragen. Das was geht macht er und was nicht geht , geht halt nicht. Er wirft keine knüppel in den weg.
  4. Am einfachsten wäre wohl mal den Sachbearbeiter beim Amt zu fragen.
  5. Fragt doch mal Spasses halber ein paar Leute die nix mit Waffen zu tun haben. Was sie davon halten eine Waffe zu führen bzw. Es zu dürfen und das natürlich andere das dann auch dürfen. Ich gehe jede Wette ein das die mehrheit nein sagt dazu. Wegen "Amerkianischen verhältnissen etc. " die sie dann befürchten. Ich denke die Mentalität ist hier nicht dafür da.
  6. Lol hab nur halb gelesen gehabt die frage. Eigentor . Passt schon so die antwort. Egal könnte eigentlich entsorgt werden der tread.
  7. Bild Zeitung Finde die letzte Frage interessant bzw die antwort.
  8. http://www.welt.de/politik/deutschland/article157771592/Jeder-sollte-in-der-Lage-sein-seine-Familie-zu-schuetzen.html Hier kann man noch kommentare dazu posten.
  9. Bei uns bekommst den Mun Erwerb nur mit extra Bedürfniss zum mun erwerb. Beim HSV gibt's ein extra Formular.
  10. Der Kommentar vom dsb ist schon ordentlich nur finde ich diesen verweiß auf den Zusammenhang von "killerspielen" und Amokläufen bzw das dagegen schießen gegen diese spiele bisschen daneben.
  11. Das mit dem gleichberechtigt ist auch so eine Sache bei gemeinsamer aufbewahrung. Meine Frau und ich haben gelbe und grüne wbk.lagern auch zusammen die waffen.Theoretisch haben meine Frau und ich unterschiedliche Berechtigungen da ich auch halbautomaten besitze die sie nicht bekommen könnte im dsb. Der Sb sieht das aber nicht als problem.Frau und ich haben aber keine gemeinsame wbk jeder für sich die eigenen nur gemeinsame aufbewahrung.
  12. Das Bild kommt bei mir auch.
  13. Kurz nach der Schwangerschaft meiner frau wurden wir beide auch überprüft die erste nach 3 jahren. Frau hatte ein zweizeiler geschrieben das sie von monat x bis monat y pause gemacht hat wegen Schwangerschaft.gab keine probleme dabei. weiss jetzt nur nich mehr genau ob sie eine geburtsurkunde meiner Tochter sehen wollten oder nicht. mussten nur schiessbuch kopien vorlegen.dann war das ding erledigt.
  14. Ist eine Ansichtssache. Ohne weitere Wertung meinerseits.
  15. Darüber gab es vor 2 tagen oder so ein bericht bei galileo auf pro7.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.