Zum Inhalt springen
IGNORED

Brownells Deutschland


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe immer wieder mal bei Midway USA reingeschaut, weil Midway Deutschland sauteuer war und ich die Preise vergleichen wollte. Die Antwort war immer: No Shipping outside... Hast du einfach bestellt ohne darauf zu achten?

Bearbeitet von Nakota
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ich mich aufregen. Ihr redet um den "Heißen Brei' !!!

Kommt doch mal auf den Punkt.

Ein Bauteil in meinem Anliegen wurde definitiv von meinem DE Händler Mitte 2014 bei Brownells USA bestellt und wurde mir von ihm für 349,- Euro geliefert!

Der Gleiche Brocken kostete über die Homepage Midway Deutschtland 629,- Euro und jetzt über Brownells Deutschland, also bei der Firma Johannsen mittlerweile 639,- Euro nur als Beispiel.

Wollen wir uns jetzt noch weiter über Lagerhaltung, Zoll, Marge und weitere Verschleierungsargumente unterhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war auf der Suche nach nem QD Mount Adapter für den Magpul PRS.

Dafür gibt es mindestens zwei Hersteller, in den USA, aber leider wurde jede meiner Anfragen bei Herstellern und Händlern

mit einem freundlchen "Not outside the US" beantwortet :rtfm:

Dann habe ich gesehen das Brownells.de das Teil angeblich "auf Lager" hat wenn auch zum doppeltem US Preis.

ist zum Glück nur ein Kleinteil ;-)

Ich habe am 02.03.2015 bestellt und per Kreditkarte bezahlt.

Jetzt lasse ich mich mal überraschen wie die Lieferzeit ausfällt.

Bei teureren Teilen würde ich mir dann aber wohl mehr Mühe geben sie direkt zu beziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht weiter in den USA bestellen und es an einen freight forwarder Dienst bestellen und alles weiterleiten lassen? Kostet entweder 5USD im Monat oder 2,45USD pro shipment.

Man hat eine US Adresse an die der Krempel geliefert wird...

Klappt problemlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt in kurzer Zeit schon 3 mal bei Brownells-D bestellt. Lieferzeit, wenn auf Lager, so ca. 3 Wochen.

Bisher alles prima gelaufen.

Was Du so prima nennst: 3 Wochen bei Lagerware?

3 Tage wären heutzutage nicht mal mehr prima sondern allenfalls unterer Durchschnitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben den US-Alternativen ist auch Europa groß und man kann überall zollfrei bestellen.

😏

mach mal ein Beispiel, zB Nightforce SHV 3-10x41 aus der EU. Nee nee, das ist zu einfach!

Wir beide suchen einen PRI Delta Rifle Handguard😎

Ich bin ganz sicher, Du hast den Unterschied gemerkt.

Aber du hast trotzdem Recht!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen, dass durch Herrn Draghis hirnkranke Finanzpolitik mittlerweile der Einkaufsvorteil /US$ auch futsch ist.

Sept. 2014 1,00 = 1,37 US$, tagesaktuell 1,00 = 1,05 US$

CM

Stimmt nicht ganz. 1,00 EUR war im September 2014 bereits nur mehr durchschnittlich US$ 1,2912 wert.

Nur so, zwecks Richtigkeit.

Gruß

Gunsmoker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.