Zum Inhalt springen
IGNORED

Brownells Deutschland


Gast

Empfohlene Beiträge

Wie ich schon wesentlich weiter oben im Thread schrieb, ich gebe meinem BüMa Anweisung: "Bestell' von mir aus überall, nur nicht bei XYZ!"

p.s. Von mir dürfte er den letzten Cent vor 15 Jahren gesehen haben.

Würde mich nicht wundern, wenn dein BüMa mit Ja, ja ... antwortet.

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brownells.de nun noch mehr Teile im Shop hab ich gerade gesehen .... nur das was für 2011er interessant ist (noch) nicht.

Mir selbst ist u.a. auch nicht bekannt was alles von 1911er in 2011er passt ... div. Dinge erklären sich von selbst aber so manche Innerei zb Sear Disconector Strut Sear Spring .... da bleiben ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab ein paar Sachen bei Brownells Deutschland bestellt, alle "ab Lager, 10-14 Tage Lieferzeit". Die Lieferung ist jetzt schon ein paar Tage überfällig und anscheinend aus den USA auch noch nicht erhalten worden. Finde ich jetzt nicht so prickelnd von der Rangehensweise, dann sollten sie korrekterweise "ab Lager USA, 2-4 Wochen Lieferzeit" reinschreiben, dann ist man wenigstens planungsfähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem Brownells USA und Midway USA mir nichts schicken wollen,

der Hersteller aus USA selber nichts exportiert,

der einzige BüMa der solche Teile führt 60% teurer ist als Brownells DE,

Brownells DE aber das Teil nicht liefern kann (Order im Webshop war nicht möglich),

habe ich per Mail angefragt.

Ein kurzes Telefonat später mit Herrn Johannsen.

Er sagte mir dass er das in USA abklärt und sich diese Woche bei mir meldet.

Ist eben geschehen, ich kann die Teile bestellen, sind auf backorder. Wann sie kommen weiss niemand, da auch in USA nicht am Lager.

Aber: de Preis ist ok, man hat sich gekümmert und seine Zusage eingehalten.

Da ich keine Vorkasse leisten muss, ist für mich das Risiko null und somit habe ich geordert.

Mal sehen wie lange es dauert.

Sind im Übrigen nur einfache Visierkimmenblätter für Kurzwaffen.

Zwischenstand: NICHTS.

Keine Rückmeldung o.ä, einfach Schweigen. Und das seit 4 Monaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ware unterwegs habe ich auch als Status bekommen, bei der nächsten Rückfrage kam, das es doch nicht dabei war und bei der nächsten Lieferung dabei ist. Auf meine Rückfrage wann diese erwartet wird und wann ich mit meiner LIeferung rechnen kann, kam keine Antwort.

Finde ich etwas erschreckend das sie selbst nicht wissen was wann wohin geliefert werden soll. Wenn man die Lieferscheine von Brownells USA mit den Trackinginformationen verbindet, weiss man eigentlich ziemlich genau was wo ist, oder es gibt ein Customs/Zoll Update oder Exception vom Shipping Agent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wissen schon, was sie bestellt haben, und wann die Lieferung kommt. Aber sie wissen nicht, was der Lieferant eingepackt hat und was nicht.

Das ist nicht nur in der Branche so.

Warum sollte die Mutterfirma die Tochter plötzlich schlechter behandeln als die Endkunden die ganzen Jahre davor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.