Zum Inhalt springen
IGNORED

S&W Waffen zu "pfennigpreisen"


.357 Magnum

Empfohlene Beiträge

Kennt zufällig jemand nen Händler der mir da eine kaufen würde und (gegen Entgeld) ein halbes Jahr einlagern würde?

Im Februar gibts nen Voreintrag für ne .45er, und bei den Preisen muss man ja eigentlich zuschlagen...

Bearbeitet von XXL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuesten Waffenrechtsverschärfungen sind auch schon in Kraft getreten, 8-schüssiger 4,5er-Government neuerdings nur noch auf WBK erhältlich, Zitat: "§ Artikel nicht frei verkäuflich": ;)

http://www.jagdcenter.de/frankonia-jagdcen...ductdetail.html

Unterscheidung zwischen "ab 18" und "WBK-pflichtig" sollte vielleicht schon noch dranstehen...

Bearbeitet von Webley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt zufällig jemand nen Händler der mir da eine kaufen würde und (gegen Entgeld) ein halbes Jahr einlagern würde?

Im Februar gibts nen Voreintrag für ne .45er, und bei den Preisen muss man ja eigentlich zuschlagen...

Ja, kenn ich... aber kaufen kannst die doch auch selber... und der Händler macht nur den Aufbewahrer und dir dann Eintrager... weil von wem die das geld bekommen, dürfte den egal sein... Nur was will man mit dem neumodischen Zeug, frag ich mich grade ? Das letzte Jahr aus dem ich noch nen S&W kaufen würde... ist vlt 1994...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuesten Waffenrechtsverschärfungen sind auch schon in Kraft getreten, 8-schüssiger 4,5er-Government neuerdings nur noch auf WBK erhältlich, Zitat: "§ Artikel nicht frei verkäuflich": ;)

http://www.jagdcenter.de/frankonia-jagdcen...ductdetail.html

Bedeutet vielleicht ja auch nur, erst ab 18 Jahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuesten Waffenrechtsverschärfungen sind auch schon in Kraft getreten, 8-schüssiger 4,5er-Government neuerdings nur noch auf WBK erhältlich, Zitat: "§ Artikel nicht frei verkäuflich": ;)

http://www.jagdcenter.de/frankonia-jagdcen...ductdetail.html

Das heisst nur das es nicht ohne Altersbeschränkung gekauft werden darf.

Steht bei allen Sachen ab 18 dabei. Is aber zugegebenermaßen etwas verwirrend.

Ja, kenn ich... aber kaufen kannst die doch auch selber... und der Händler macht nur den Aufbewahrer und dir dann Eintrager... weil von wem die das geld bekommen, dürfte den egal sein... Nur was will man mit dem neumodischen Zeug, frag ich mich grade ? Das letzte Jahr aus dem ich noch nen S&W kaufen würde... ist vlt 1994...

Naja, komm. Ein 1911er(Verschnitt) neu für nichmal 200€ is doch nicht schlecht, oder?

Bin Student und muss sonst im Februar nach was richtig billigem gebrauchten suchen. Ich denk für 200 bekommt man nix besseres...

Kannst du mir vllt per PN die Kontaktdaten von dem Händler zukommen lassen?

Wobei ich grad mit ner Freundin telefoniert hab, die hat nen Jagdschein und bisher nur eine Kurzwaffe. Die würd mir die unter Umständen eine kaufen und einlagern.

Wär natürlich besser als das mit dem BüMa, aber ich bin nicht sicher ob das klappt.

Morgen werd ich da erstmal anrufen und fragen was überhaupt noch da ist.

Voreintrag für ne .22er hab ich noch, und da sind ja doch ein paar Sachen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise alte "kurzläufige" Modelle die schecht weg gehen und auch Modelle, die jetzt wieder zu Preisen der DM-Zeit zu haben sind. Wer etwas passendes endeckt hat sollte es sich reservieren lassen und zuschlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise alte "kurzläufige" Modelle die schecht weg gehen und auch Modelle, die jetzt wieder zu Preisen der DM-Zeit zu haben sind.

fast alle kurzläufigen sind weg, zumindest steht "nicht vorrätig, wird nachgeliefert" bei den waffen :traurig_16: . wobei ich nur nach DA/SA geschaut habe, die ohne schlaghahn liegen mir nicht. nur eine einzige habe ich gefunden die noch lieferbar.

Bearbeitet von Dobe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach mal: ois weg... :traurig_16:

so ich hab mir meine waffe bestellt. angeblich vorhanden. lieferzeit von zentrale rottendorf nach würzburg ladengeschäft angeblich 3 tage (es sind ca 10km!). preise gelten angeblich bis ende des jahres.

wenn ich es bekäme wärs ein super schnäppchen. und genau die waffe in der ausstattung, die ich mir sowieso mitte september zulegen wollte.

schau mer mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Ich habe gerade eine 1911 DK AS am Telefon gekauft! 236 Euronen.....ich glaub ich spinne.........

Bearbeitet von solideogloria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria
Ich gebe zu, dass ich auf dem Schlauch stehe. Was könnte man den böses denken?

BBF

Nun, der neue Importeur wirds monatelang schwer haben, eine S+W zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch jetzt auch schon.

Ich habe heute vormittag (gegen 11 Uhr) mal angerufen, und den Status der 1911er (brüniert, duotone, Performance Center brüniert) zu erfahren. Jeweils noch 2-3 vorhanden, bei einer deutlich größeren Anzahl an Bestellungen. Habe jetzt auch mal alle drei bestellt. Falls wieder eine frei wird werde ich angerufen. Ich glaube es ja nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.