Zum Inhalt springen
IGNORED

S&W Waffen zu "pfennigpreisen"


.357 Magnum

Empfohlene Beiträge

Darum geht es die ganze zeit in diesem Thread :rolleyes:

Moin!

Hatte den vorher nicht entdeckt! Bin übers Kurzwaffenforum hierher verlinkt worden...

Gruß

wagman

PS: Die von Frankonia schicken mir ja keine Kataloge und Angebote, obwohl ich mich jedes mal beim Einkauf dort deswegen beschwere!

Bearbeitet von Schatzmeister FvLW e.V.
inaktzeptable Wortwahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria
PS: Die von Frankonia schicken mir ja keine Kataloge und Angebote, obwohl ich mich jedes mal beim Einkauf dort deswegen beschwere!

Ey nenn´ meine besten Freunde nicht ... :eclipsee_gold_cup:

(Die haben mir ne 1911er für 236 Euronen vertickt und ich krieg als Kunde mit Bankeinzug auch keinen Katalog)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestell doch einfach nen Katalog im Netz:

http://www.frankonia.de/shop/service.html

Wer mir von euch beiden zuerst seine Adresse schickt ( PN!!! ), dem schicke ich gratis nen Jahreskatalog zu!

Hab ich ja auch dann jedesmal gemacht, aber da kommt dann leider nur der Jahreshauptkatalog. Die Schnäppchen und Angebote kommen ja immer separat bzw. bei mir garnet!

Gruß

wagman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria
Hab ich ja auch dann jedesmal gemacht, aber da kommt dann leider nur der Jahreshauptkatalog. Die Schnäppchen und Angebote kommen ja immer separat bzw. bei mir garnet!

Gruß

wagman

Genauso ists bei mir auch. Größen Katalog hab ich, die Schnäppchen kommen immer nur, wenns um Klamotten geht.

Aber die Waffen um die es hier geht, die haben wir glaubich fast alle nur dem Threadopener zu verdanken. Ich hab das Thema hier jedenfalls nachts um elf entdeckt und dann quasi kein Auge mehr zugetan. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kriege alle, wirklich ALLE Prospekte und Sonderangebote zugeschickt.

Diese S&W Aktion jedoch scheint wirklich nur im Netz gestanden zu sein - ich bekam auch nix davon zugeschickt.

Was Ihr noch machen könnt:

Meldet Euch beim Emailverteiler an - da kommen auch oft Angebote rein!

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S&W

den will nicht zufällig einer mir verkaufen ?

Könntest es probieren und einfach die Bestellung abschicken und mal schauen, was passiert....

http://www.frankonia.de/shop/directOrderForm.html

Und dann die Bestellnummer ( 155067 ) Deines Wunschmodelles eingeben.

Einfach das " ausverkauft" ignorieren.

Dann am Montag in der Zentrale anrufen und...

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S&W

den will nicht zufällig einer mir verkaufen ?

wie schon von IMI geschrieben, bestellen und montag anrufen.

eigentlich wurden alle waffen die bereits verkauft sind aus dem inet angebot entfernt. wenn die noch on ist, könntest du eventuell glück haben.

ich selber habe auch zwei stück bekommen die angeblich schon ausverkauft waren (wie viele andere hier).

gruss dobe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich von Natur aus sehr neugierig bin, würde mich interessieren, wer nun alles welche Waffen bekommen hat!

Gibts noch Glückliche, die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben?

Ich kann erst Ende nächster Woche was sagen, bevor ich mein S&W Schnäppchen nicht in Händen halte, bin ich noch skeptisch, ob ich meine reservierte Waffe auch erhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Kann mir mal wer verraten für welchen Preis damals die 952 (Masterpiece) und die 5906 (Target Champion) über den Tisch gegangen sind?

Vielleicht noch ne kurze Info ob in 5 oder 6".

Danke!

PS: Vielleicht hat ja wer ein Screenshot von dem Angebot gemacht. :biggrin:

Bearbeitet von Christian 555
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein,.....ich bin da aber gerade an so einer Sache dran.

Ein anderer Bekannter hat aus dieser Frankonia-Verkaufsaktion eine brünierte M952 (5") für unter 400,- bekommen (LP 1600,-).

Ist das mit 1500,- der Frankonia-Sonderpreis gewesen?

Bei einem anderen Händler gingen die nagelneu schon für 1299,- über den Tisch (M952 in 6" mit Holzgriffschalen).

Bearbeitet von Christian 555
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal bei uns im Blog gekramt.....hier die Ausverkaufsliste:

S&W 952 Masterpiece 6″ - Perf. Center, 9mm Edelstahl 1.299,– €

S&W 686 SSR - Perf. Center, 357 Mag 4″ Edelstahl 899,– €

S&W 686 Edelstahl in 6“, .357 Mag. 699,– €

S&W 686 Edelstahl in 2,5“ .357 Mag. 399,– €

S&W 629 Trail Boss, 3″ Edelstahl ungefluted 699,– €

S&W 629 Classic , Edelstahl 5″ oder 6,5″ in 44 Magn 999,– €

S&W 627 Perf. Center, Edelstahl 5″, .357 Mag 8 Schuss 999,– €

S&W 500 in 8 3/8″ mit Komp 999,– €

S&W 460 XVR in 8 3/8″ 699,– €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.