Zum Inhalt springen
IGNORED

S&W Waffen zu "pfennigpreisen"


.357 Magnum

Empfohlene Beiträge

Was ist passiert?

Frankonia liefert diese Waffen an Händler?

Die haben ja wohl keine WBK mit Voreintrag oder noch Platz auf dem Jagdschein?

OK, ich kann mir vorstellen, dass die eine oder andere Waffe demnächst für das 3-4 fache in EGUN steht.

Aber nur von jemand privatem - der sich damit erstmal seine WBK versaut, weil nicht jeder SB dir nen neuen Voreintrag gibt.

LG

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad mit ne Tante von Frankonia telefoniert.

Meine WBK ist da und ich bekomm das Teil sicher. Sie hat aber gesagt, dass das wohl bis nächste Woche dauert.

Aso, Zitat vor ihr auf meine Frage ob ich die Waffe denn bekomme: "Ja, sie einer der wenigen Glücklichen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hört dann mal auf mit Eurer Schimpferei auf Frankonia.

Einer war halt zu langsam oder hat sich das falsche Modell ausgesucht, geht jetzt leer aus und hat einen bösen bösen Brief geschrieben, der bei Frankonia in den Mülleimer wandert. Was soll's?

Ich habe, wie schon geschrieben und von den Meckerern total ignoriert, zwei Waffen aus der Aktion gekauft, andere bekommen nun auch ihre neuen Waffen.

So ist das Leben immer: Einige haben Glück, ander nicht :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja

MfG Bratensaft

das war nur ich mit der Wunschliste meines gesamten Vereins.

25% des Gewünschten bekomme ich möglicherweise.

Mal sehen.

Ich kenne auch noch den einen oder anderen Händler der durch das "Angebot" viel zu tun aber wenig verdient hat.

Allen die bekommen haben was sie wollten wünsche ich viel Spaß mit der Neuerwerbung , ich werde das nächste mal wohl etwas leiser sein beim preisen der Vorteile einer WHE , :rotfl2:

g23

Bearbeitet von glock23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch November...

Ich zittere noch...

Wann hast du bestellt?

Samstag Abend online bestellt, Waffe wurde da noch als lieferbar angezeigt. Nach meinen Erfahrungen mit Frankonia bisher hab ich Montag morgen um 8 Uhr aber gleich in der Zentrale angerufen, mir das bestätigen lassen und die Waffe in die Filiale nach Hannover schicken lassen. Dort dann um 9:30 angerufen und Bescheid gegeben, dann nochmal in der Zentrale angerufen und gebangt und gehofft. Gestern Mittag dann der Anruf "Waffe ist zur Abholung bereit" :00000733:

ich hab es aber erst geglaubt, als ich mit dem Ding aus dem Laden war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast DU Dir gekauft?

Einen 686 mit 4 zoll, docter sight und holzgriff (für 270!)

Seit monaten hab ich überlegt ob jetzt mit 4 zoll oder 6 zoll. ein doctor wollte ich mir eigentlich für die glock anschaffen.

zum glück hat mir frankonia jetzt die entscheidung abgenommen.

ich denke wer am letzten freitag oder samstag bestellt hat, wird seine bekommen. :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe Pech gehabt. Am Samstag 945er bestellt und am Dienstag die Absage mit Inhalt "Wir haben alles versucht blablabla...." :-(

Wäre auch die einzigste Waffe aus dem Angebot gewesen die mich gereizt hätte, nach dem ganzen gehickhack mit meinem Voreintrag sah ich aber von einer Bestellung ab. (heut hab ich meine WBK mit Voreintrag abholen können :fool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Einen 686 mit 4 zoll, docter sight und holzgriff (für 270!)

Seit monaten hab ich überlegt ob jetzt mit 4 zoll oder 6 zoll. ein doctor wollte ich mir eigentlich für die glock anschaffen.

zum glück hat mir frankonia jetzt die entscheidung abgenommen.

ich denke wer am letzten freitag oder samstag bestellt hat, wird seine bekommen. :icon14:

Hm, ich glaube, die hatten ein heftiges Problem mit der Aktualisierung des Web-Shops. Ich habe am Samstag in der Frankonia - Filiale per SAP nachschauen lassen was denn noch da war, und da war schon fast alles weg. Ausser von der 5" S&W Target Champion PPC, da gab's noch 4 Stück ! Juche ! Meine ist heute angekommen. Ich hab sie jetzt mal bezahlt und einlagern lassen, wenn der Papierkram erledigt ist, hol' ich sie ab....

HÜPFHÜPFHÜPFHÜPFHÜPFHÜPFHÜPFHÜPFHÜPFHÜPFHÜPFHÜPFHÜPFHÜPFHÜPF

Heute ist ein schöner Tag.... :s82:

Have Fun !

Robert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Ich halte gerade eine S+W1911 DK für 236 Euronen in den Händen. Vom netten Hermesboten in meine Hände gedrückt bekommen.

Bin gerade ein wenig MEGABEGEISTERT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria
Glückwunsch.

Schön das es geklappt hat :D

Los Bild her aber schnell :pro:

Ich kann es auch kaum erwarten.

Bild geht aus technischen Gründen leider erst heut abend :00000733: ich habe keine Auftragsbestätigung bekommen, keinen Anruf, dass das Ding jetzt kommt und garnigs.......obwohl ich danach gefragt hatte. Auf einmal lag sie vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.