Zum Inhalt springen
IGNORED

S&W Waffen zu "pfennigpreisen"


.357 Magnum

Empfohlene Beiträge

Gast solideogloria

Was sollen die denn mehr wissen........die sind kein S+W Importeur/ Wischo Vertriebspartner mehr. Also wird alles was S+W betrifft verramscht. Verbilligt die Lagerhaltung und die CZ´sind sogar teurer geworden. Ich denke Frankonia wird sich auf anderen Beinen verbreitern. Ob ich meine bekomme weiß ich auch nicht, laut Computerabfrage war noch eine verfügbar. Die Hab ich bestellt. Bin sehr gespannt. Für den Preis lohnt sich jede Nacharbeit. Und ein neues WS in .22 vom Duke ist dann auch noch drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria
Bei der heutigen Verarbeitung möchte ich auch zu den Preisen kein S&W haben da sind sicher einige dabei die Leute von mehreren angeschaut und abgelehnt haben :lol:

Ich werde berichten :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der heutigen Verarbeitung möchte ich auch zu den Preisen kein S&W haben da sind sicher einige dabei die Leute von mehreren angeschaut und abgelehnt haben :lol:

Servus !

Geh´ mal davon aus, dass es sich um die ehemalige WISCHO-Lagerware (Lagerbestand) handelt.

Dieser Lagerbestand wurde natürlich bei der Übernahme kpl. aus dem Wischo-Lager mitgenommen.

Und ich glaube, dass da noch niemand in die Verpackungen reingeschaut hat.

Ich habe selbst eine 952 gekauft welche aus diesem Lager kam. Allerdings nicht über Frankonia sondern über einen Händler, der die Dinger von Frankonia bekam.

Schon seltsam, wie manchmal alles total mies gemacht wird !!!

Ich glaube nicht, dass die S&W-Waffen soooo schlecht sind, wie von Dir angegeben. Waffen, die deutlich über 1.000 Euro gekostet haben vor ein paar Wochen noch, sollen jetzt nicht mal mehr 200 Euro wert sein ?

Muss jeder selbst wissen, aber ich pers. finde, dass es sich für den Käufer um extreme Schnäppchen handelt was das PReis-/Leistungsverhältniss angeht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, hier gilt der olympische Gedanke - und wenn am Ende jeder seine Bestellung ausgeführt bekommen und viel Geld gespart hat, werden wir an dieser Stelle wohl kaum etwas darüber lesen - wäre ja mal keine Bestätigung der Weltverschwörungstheorie ;-)

Ich bin gespannt - drei Revolver für 320 Euro klingt wirklich nach Traum.

Ich drücke uns Bestellern jedenfalls die Daumen - und hoffe, daß den Miesepetern und Nörglern der Wind aus den immer prallen Segeln genommen wird.

Greetz

DZ

Bearbeitet von zum_zweiten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt noch mal folgendes Modell dazu bestellt, da Lieferststus als "lieferbar" gekennzeichnet war:

http://www.jagdcenter.de/frankonia-jagdcen...ductdetail.html

Nur für den Fall das meine reservierte Pistole doch nicht lieferbar ist (der Sachbearbeiter wusste überhaupt nicht ob die Waffen nicht doch schon vergeben sind)

http://www.jagdcenter.de/frankonia-jagdcen...ductdetail.html

Bearbeitet von Schloti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt noch mal folgendes Modell dazu bestellt, da Lieferststus als "lieferbar" gekennzeichnet war:

http://www.jagdcenter.de/frankonia-jagdcen...ductdetail.html

Nur für den Fall das meine reservierte Pistole doch nicht lieferbar ist (der Sachbearbeiter wusste überhaupt nicht ob die Waffen nicht doch schon vergeben sind)

http://www.jagdcenter.de/frankonia-jagdcen...ductdetail.html

ist die 9mm für ipsc zugelassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Dumpingpreisen kann einem glatt schwindlig werden... :huh:

Hab mir auch schon überlegt, ob sich da nicht sogar ein Import in die österreichischen Landen lohnen könnte (bin schön längers gierig auf einen S&W in .357...) und diesbezüglich meinen Schießtrainer angehauen. Seine Antwort: "Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah? Will sagen: ich hab noch nen zweiten 686er in 6" rumliegen, den kannst günstigst haben, brauch eh Platz auf der WBK..." :00000733:

(und schon hat meine neue Ladeausrüstung weitere Existenzberechtigung :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich im Frankonia-Jagdcenter und habe mich über den Andrang an der S+W-Vitrine gewundert. Dann habe auch ich die "neuen" Preise gesehen. Jetzt aber schnell gekauft und mitgenommen:

M29 Classic 6,5'' und M 340 PD AirlitSC

Preis für beide zusammen: 300,- Euro :s73: :s73: :s73:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich gerne. Ist ja auch ein deutlich freieres Land.

Sch..... deutsches Waffengesetz.

Den schönen M 1917 für unter 200 Euro (!!) hätte ich liebend gerne genommen.

Wäre die ideale Ergänzung zu meinem anderen .45 ACP-Revolver (Mod. 625) gewesen.

... hätte ich mir bei den Preisen auch gerne hingelegt für die Zeit, wenn das Bücken nach den Hülsen zu anstrengend wird. :traurig_16:

Wer mich kennt, der weiß, dass mir Revolver eigentlich "zu langweilig" sind. :closedeyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch, wenn du, mit noch ein wenig Übung natürlich, erst mal so schießt wie Jerry M., kannst du den Revolver nicht mehr von deinem Halbautomaten (war das nicht so´n lüttes AUG?) unterscheiden.
  1. blind,
  2. taub und
  3. haptische Wahrnehmungsstörung?

:mega_shok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich habe gerade mit Frankonia telefoniert. Die nette Dame sagte mir zu meiner Bestellung:

M+P 360, ausverkauft, kommt nichtmehr rein.... ich stände auf Platz 10 von 3 verfügbaren

M29 "

M20 "

Die Platznummer war unterschiedlich aber immer weit hinten.

Jetzt wird es aber interessant M340 SC, da habe ich einen reserviert und würde ihn auch bekommen. Nun habe ich gefragt ob sie einlagern oder zu meinem Büxer schicken. Wurde verbunden.

Nein einlagern geht nicht !

Mein Büxer solle sofort den Revolver bestellen

reservieren können sie nichts, die nette Dame irrt.

Frankonia hat sich per Mail noch nicht bei mir gemeldet, aber gekauft ist gekauft, würde ich mal sagen. Oder sollen die Revolver nicht an priv. Leute, sondern nur an Büxer gehen ? Dann sollen sie das auch gefälligst schreiben.

Wenn ich einen gültigen Voreintrag hätte, würde es ja schließlich auch 2 Tage dauern bis die WBK bei Frankonia wäre.

Alles sehr merkwürdig.

Sonst gibt es für gleiches Geld Colt Dedective Special........, aber bestimmt nicht bei Frankonia !

Bis denn

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Bin mal gespannt WER überhaupt eine Waffe bekommen hat...

Werden sich dann ja hier mal melden...

Freunde haben sie sich da bei Frankonia sicherlich nicht geschaffen...

ohman, alles sportlich verwertbare aufgekauft. laut auskunft zu großen teilen an andere händler. *kotz*

das sind ja nen paar ganz gescheite: heute beim frankonia fürn appel und nen ei das zeug vom markt wegkaufen, und morgen zum orginalpreis anbieten. mögen besagte händler auf dem zeug sitzen bleiben :teufel_17:

-sig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.