Zum Inhalt springen
IGNORED

S&W Waffen zu "pfennigpreisen"


.357 Magnum

Empfohlene Beiträge

Servus !

Hab das gleiche Teil (siehe mein Avatar).

Abzugsüberarbeitung ist dringend erforderlich, ein Austausch des Abzugs (hat mir nicht gefallen...) und ein Grifftausch (jetzt mit Fingerrillen und in schwarz = vieeeel schöner) standen auch noch an.

Ansonsten während der ersten 100 Schuss 3 - 5 Hülsenklemmer, dann nie mehr irgend ein Problem.

Das Ding geht sehr gut !

Viel Spaß damit...

Bearbeitet von AdventureQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Nun ja komme gerade vom Stand, hab etwa 70 Schuß durch, S+B 20 und Magtech 50 bisher keine Störung. Passungen sind gut, nichts wackelt oder klappert, das Magazin ist super verarbeitet und die Visierung finde ich auch gut. Der Abzug wäre vom Gewicht her OK, aber die Plaste fühlt sich einfach S******e an. Ich denke aber bei dem Preis darf man sich eine Abzugsüberarbeitung gönnen können.

Und ich darf nochmal sagen dass ich mich freue wien Schneekönig, ich hab nämlich definitiv keine AB oder ähnliches erhalten und das Ding schon abgehakt, aber heute ist sie mir dann einfach in den Schoß gefallen......... :00000733:

Und sowas am ersten Tag nach dem Urlaub........

Bearbeitet von solideogloria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria
Ui, was ein schönes leckerchen :00000733:

@solideogloria

Verschießt du selbst geladene Mumpeln?.

Nein heute gabs nichts wiedergeladenes sondern FastShoot vom Mc Magtech und Burger Shoot (S&B) aber dereinst, wenn eine Mehrsationepresse den Weg in die eiligen Hallen gefunden hat, dann drehe ich auch selber welche. Ladedaten lese ich auch nur im Wiederladeforum nach, da gibts die allerbesten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich darf nochmal sagen dass ich mich freue wien Schneekönig, ich hab nämlich definitiv keine AB oder ähnliches erhalten und das Ding schon abgehakt, aber heute ist sie mir dann einfach in den Schoß gefallen......... :00000733:

Und du hast auch keine WBK hingeschickt, oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria
Das würde mich auch interessieren :rolleyes:

Na sicher doch, aber es war ja schon am 08. als ich sie bestellte. Ich will mich ja auch in keinster Weise beschweren im Gegenteil, die Überraschung war umso größer.

Waffe ohne WBK-Vorlage rausschicken tstststs wer macht denn sowas.

Bearbeitet von solideogloria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sind die Angebotsseiten ziemlich zusammengeschrumpft (und das Angebot reduziert sich auf nahezu normalpreisliche Waffen). Ich war jedoch vor einiger Zeit Willens zwei Waffen zu kaufen, sofort zu bezahlen und nachträglich die WBK (EWB erst im nächsten Monat) dann zwecks Erwerb/Übersendung der Waffen zuzusenden.

Antwort "sie könnten Waffen nur 8 Tage reservieren und das meiste wäre eh abverkauft". Irgendwie verstehen die manchesmal nicht, was man will und wollen auch nichts mehr zusätzlich verdienen. So sichert man halt Arbeitsplätze, nich?

Nun gut, habe gerade einen Dienstrevolver bei einem VDB-Büchsenmacher gekauft, bezahlt und der bleibt bei ihm liegen, bis ich ihm im nächsten Monat die WBK mit EWB zusende. Alles kein Problem, alles kundenfreundlich, der Mittelstand/kleine Büchsenmacher vor Ort freut sich.

Und ich freue mich einen vernünftigen Revolver aus der Zeit der Schmiederohlinge und nicht der aktuellen (seit 1996 ?) gegossenen MIM-Zeit zu erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat vorhin der Hermes-Bote folgendes gebracht:

dsc00565l.th.jpg

Ich bin wirklich happy, auch wenn ich glaube, dass ich eine Vorführwaffe bekommen habe. Die Waffe war innen zumindest ein wenig dreckig und hatte auf der Oberseite Messingspuren. Werden Waffen nach dem Beschuß normalerweise nicht gereinigt? Außerdem war am Abzug und der Handballensicherung das Finish schon etwas abgenutzt. Egal, zu dem Preis (389,95€) einfach nur Wahnsinn.

Das witzige an der Sache ist, ich hatte die Waffe zuerst letzte Woche Montag bestellt und dienstags eine Absage erhalten. Letzten Mittwoch (da waren die meisten Pistolen schon nicht mehr im Onlineshop) habe ich es nur mit der Bestellnummer nochmal versucht und hatte innerhalb einer halben Stunde die Auftragsbestätigung! :00000733:

Jetzt ist das gute Stück nach genau einer Woche bei mir und ich bin echt gespannt auf die Schußleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.