Zum Inhalt springen
IGNORED

S&W Waffen zu "pfennigpreisen"


.357 Magnum

Empfohlene Beiträge

Und wie viele Patronen werden beim Beschuß benutzt? Doch maximal 5 und meine Waffe sah so aus als wären so zwischen 20 und 50 Patronen durch. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Die Messingspuren auf der Schlittenoberseite waren erstmal unschön. Konnte man aber leicht entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sind die Angebotsseiten ziemlich zusammengeschrumpft (und das Angebot reduziert sich auf nahezu normalpreisliche Waffen). Ich war jedoch vor einiger Zeit Willens zwei Waffen zu kaufen, sofort zu bezahlen und nachträglich die WBK (EWB erst im nächsten Monat) dann zwecks Erwerb/Übersendung der Waffen zuzusenden.

Antwort "sie könnten Waffen nur 8 Tage reservieren und das meiste wäre eh abverkauft". Irgendwie verstehen die manchesmal nicht, was man will und wollen auch nichts mehr zusätzlich verdienen. So sichert man halt Arbeitsplätze, nich?

Nun gut, habe gerade einen Dienstrevolver bei einem VDB-Büchsenmacher gekauft, bezahlt und der bleibt bei ihm liegen, bis ich ihm im nächsten Monat die WBK mit EWB zusende. Alles kein Problem, alles kundenfreundlich, der Mittelstand/kleine Büchsenmacher vor Ort freut sich.

Hallo,

so ist auch in der Vergangenheit mein Eindruck von Frankonia gewesen. Kunden scheinen ab und zu zu stören.

Verdienen scheinbar noch zu gut, da ist der kleine Einzelhändler weit flexibler und angenehmer.

Früher mit der Postkarte was bestellt, ein Teil kommt gleich, der andere nach 6 Monaten ohne Zwischenstandsmeldung.

Der Internetshop ist für mich einfach nur ein Graus, auch wenn es jetzt Jagdcenter heißt.

Eine Bestellung aufs Band bei denen gesprochen. Nichts tat sich. Mal nach 2 Wochen vorsichtig nachgefragt: "Es liegt uns keine Bestellung vor."

Egal bei einem anderen Internetshop bestellt und drei Tage später war es wieder bei mir daheim.

Schade um die verplemperte Zeit.

Sonderangebot aus dem Preistreffer, waren oft nicht verfügbar.

Die Filialen sind oft sehr mau mit Ware bestückt, Personal oft mürrisch und unmotiviert wenn man nur als Sportschütze anstatt als Jodenjockel auftritt. Und dabei noch wagt nach den Preis von 100St. Geschossen zu fragen.

Dann das ewige Gefeilsche um den Preis. Man gibt in Katalog oder Propekte Mondpreise an, damit man dann 10% auf den immernoch überteuerten reduzierten Preis erhält.

Munition auch nicht immer verhanden, was eigentlich standartmäßig da sein sollte...

Nee, KK-CCI-SV haben wir nichts da, aber in der Filiale 250km südlich wäre noch was...

Ja, Danke - toller Spruch.

Waffenzubehör wird bei mir konsequenterweise fast ausschließlich im Internet bestellt, scheue mittlerweile sogar nicht mehr von USA-Bestellungen zurück. Gehen auch ziemlich problemlos und gespart hat man zu den dt. Frankionia-Preisen auch noch, selbst wenn ich es beim hiesigen Zoll abholen muss.

Munition, Scheiben, Schußpflaster und sonstiges Verbrauchsmaterial wird vom Wohnzimmerhändler im Nachbardorf nur noch gekauft.

Wo bekommt er es her? Richtig, er bestellt auch bei Frankonia oder deren Großhandelsfirma.

Nur macht mir der Wohnzimmerhändler gleich den 1.000 oder 10.000 Preis, egal wieviel Muniton ich kaufe, ob eine Schachtel oder 10.

Und der ruft mich auch zurück, ob was auf Rückstand ist, wie verfügbar usw. meine gewünschten Sachen sind.

Laden Frankonia, naja - mittlerweile spare ich mir die Zeit da nur mal reinzugucken wenn ich wieder in der Großstadt mit meiner Frau shoppen gehe.

Dafür gehe ich lieber einen Kaffee trinken im Straßen-Cafe, habe ich mehr davon als in den Bekleidungsshop für Landhausmode reinzugucken.

Grüßle

stefan911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo ich sehe mein kleiner Hinweis hat den ein oder anderen ein verfrühtes Weihnachten gebracht.

Bei allen die was abstauben konnten : Herzlichen Glückwunsch

Für alle anderen: Es sollte halt nicht sein :traurig_16:

Euer 357er

Tipp für alle Nutznießer: Eine kleine Gratifikation an den Tippgeber oder (wohl auch in seinem Sinne und praktikabler) hier mal aus Dank die Fördervereinigung durch bezahlte Mitgliedschaft unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp für alle Nutznießer: Eine kleine Gratifikation an den Tippgeber oder (wohl auch in seinem Sinne und praktikabler) hier mal aus Dank die Fördervereinigung durch bezahlte Mitgliedschaft unterstützen?

Wenn ich für jeden tip oder für jedes mal wenn ich mein Hillfe anbiete und die an geommen wird eine Gratifikation bekommen würde, bräuchte ich nicht mehr arbeiten gehen :rolleyes:

Bearbeitet von Dr. Zoidberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich für jeden tip oder für jedes mal wenn ich mein Hillfe anbiete und die an geommen wird eine Gratifikation bekommen würde, bräuchte ich nicht mehr arbeiten gehen :rolleyes:

Und wenn Du für jedes Mal wenn Du hier einen Tipp erhalten hast bezahlen müsstest, wärste pleite... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar schon am Mittwoch in meiner Frankonia Filiale angekommen, aber seither kam ich vor lauter Freude über den Neuerwerb nicht dazu ein Foto zu machen.

S&W Mod. 340PD, 357 Mag!

Sicherlich kein Vernunftkauf, aber ein Haben-Wollen-Kauf.

174€ statt 1119€!

Danke an das freundliche Frankonia Team!!!

IMG_8991.jpg

IMG_8993.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit*

@Dobe

Was hast du dir denn schönes gegönnt?

leider nur fotos aus den inet:

nen M 386 PD SC in .357 magnum aber mit aussen liegenden hammer, also SA/DA :icon14: und verstellbarer kimme

smithwessonmodel386pdig5.jpg

und ne walther P99 in .45 ACP :eclipsee_gold_cup: , also ne SW 990L

20.jpg

gruss dobe

Bearbeitet von Dobe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür steht wohl das "SC"...

ok, ok, ..... könnte der scandium sein :)

Schönes Ding. Ist das der siebenschüssige?

ob siebenschüssig stand leider nicht im frankonia angebot und weil es bei denen auch recht unorganisiert zu ging, konnte es mir auch keiner am telefon sagen. im internet habe ich aber nur siebenschüssige gefunden und da es mir bei einem preis von knapp 200 euro auch recht egal war (normal über 1100,- euro) habe ich ohne die info bestellt.

Willauchmaldamitschiessen.

wenn du dich traust :ninja:

gruss dobe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.