Zum Inhalt springen
IGNORED

S&W Waffen zu "pfennigpreisen"


.357 Magnum

Empfohlene Beiträge

Ich dachte Bummering Pistolen sind nur dazu zu gebrauchen sie dem Gegner an den Schädel zu werfen und dann kommen sie zum Besitzer zurück geprallt?

Hm, ich kenne nur die Sorte die dem Schützen unmittelbar nach dem Betätigen des Abzuges frontal von vorne auf´s Fressbrett knallen.

Bei der Bundeswehr hießen die SigPi.

Ist die Bumerangpistole eine Abart davon ?

Fragende Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es auch geklappt, habe eben ein nettes Päckchen von Hermes erhalten.

Darin waren ein Alukoffer mit einem 396 Airlite Mountain Lit 3,1/8" in .44 Spezial und ein Abzugschloss.

Leider keinerlei Unterlagen, aber bei dem Preis ist mir das egal...

Jetzt geht es erstmal an die Munitionssuche, das Kaliber ist ja nicht sooo verbreitet; anschließend wert ich glaube ich bei ca. 0,5 kg Waffengewicht viel Spass haben.

Ein Bekannter hat online nur Absagen erhalten, aber dann einfach auf Verdacht seine WBK mit .45 Voreintrag hingeschickt.

Ergebnis: Eine M&P c in .45 ACP..... Man muss auch mal Glück haben :00000733:

Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_8993.jpg

Nun suche ich zu dem kleinen ein passendes Holster.

Kennt dies hier jemand?

https://www.smith-wesson.com/webapp/wcs/sto...productId=12811

Taugt das was?

Hat da das HiViz Platz?

Für mich wichtige Kriterien in diesem Fall:

Stabil, gut in Jackentasche tragbar, am liebsten mit geschlossenem Mündungsbereich, auch kleine Täschchen wären gut, es muss kein Holster sein!

Bearbeitet von IMI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun suche ich zu dem kleinen ein passendes Holster.

Schiess ihn doch erstmal... vielleicht erledigt sich dann das mit dem Holster.

Ich kenn da ein paar Fälle, da hatten die stolzen Besitzer nach den ersten 2 Probeschüssen keine Lust mehr auf das Revolverchen. :lol:

Bearbeitet von wahrsager
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar erforderliche Probeschüsse werden im eigenen Jagdrevier gemacht (An- und Einschießen ist ja gesetzlich erlaubt), und ab dann wird der Kleine zur Jagd mitgeführt, wird also keine großen Schusszahlen erleben...

Zwar ist er leicht, jedoch hat er nen bedeutend besseren Griff als der normale 60er Chief Special.

Bearbeitet von IMI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die leckeren 3" 686 haben die nicht verramscht... Muss man immer noch für 1300 Euro kaufen... :-(

Doch!

Den 686 Sec. Spec. gabs für 503€, statt 1060€

Und den 2,5" 686 gabs für 158€, statt 921€

Den 686 Mag Plus gabs für 270€, statt 1285€.

Soll ich weitermachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEEIIIIN!!!

;-)

Dann hab ich ja noch "Glück" gehabt. Ich hab mir einen neuwertigen Gebrauchten (Schrankwaffe) für 500 Doppelmark gezogen...

Hätte mich jetzt aber geärgert, wenn Du 200 Oiro geschrieben hättest.

Die Sec. Spezial wurden auch im Inet angeboten, oder auf einer Liste für "gute Kunden"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.