Jump to content

lingen

Mitglieder
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

653 profile views

lingen's Achievements

Mitglied +25

Mitglied +25 (2/12)

1

Reputation

  1. Ich glaube nicht. Zumindest wiegen alle Patronen annähernd gleich.
  2. Das werde ich hoffentlich nächste Woche genauer wissen...
  3. Guten Nabend zusammen, nach sehr langer Zeit des ausschließlichen Lesens möchte ich meinen Teil zum Thema beitragen: Eine Schachtel .357 mag der Geco Hexagon zu Testzwecken für eine neue Waffe gekauft und 1x das in der Schachtel gefunden. Gruß Lingen
  4. Bei mir hat es auch geklappt, habe eben ein nettes Päckchen von Hermes erhalten. Darin waren ein Alukoffer mit einem 396 Airlite Mountain Lit 3,1/8" in .44 Spezial und ein Abzugschloss. Leider keinerlei Unterlagen, aber bei dem Preis ist mir das egal... Jetzt geht es erstmal an die Munitionssuche, das Kaliber ist ja nicht sooo verbreitet; anschließend wert ich glaube ich bei ca. 0,5 kg Waffengewicht viel Spass haben. Ein Bekannter hat online nur Absagen erhalten, aber dann einfach auf Verdacht seine WBK mit .45 Voreintrag hingeschickt. Ergebnis: Eine M&P c in .45 ACP..... Man muss auch mal Glück haben Grüße Martin
  5. abgesehen davon, dass der o.g. taser (ich gehe mal davon aus, dass dieser mit "taiser" gemeint war), imho waffenscheinpflichtig ist, wenn man ihn außerhalb seiner eigenen vier wände führen möchte. martin
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.