Zum Inhalt springen
IGNORED

S&W Waffen zu "pfennigpreisen"


.357 Magnum

Empfohlene Beiträge

Hallo, erstmal sehen, ob sie überhaupt liefern können. Was ich nicht verstehe, wieso haben sie den Kram nicht an Händler verkauft, dann wäre der Preisverfall nicht so extrem geworden. Als Händler würde ich K****n, wenn ich noch ein paar S&W da liegen gehabt hätte.

Bis denn

Marcus

Bearbeitet von MarcusGoebel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, erstmal sehen, ob sie überhaupt liefern können. Was ich nicht verstehe, wieso haben sie den Kram nicht an Händler verkauft, dann wäre der Preisverfall nicht so extrem geworden. Als Händler würde ich K****n, wenn ich noch ein paar S&W da liegen gehabt hätte.

Bis denn

Marcus

Wer sagt denn, dass die das nicht machen/gemacht haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wisst Ihr, ob die Schlitten und Griffstücke von S&W´s 5906 ern aus dem Performace Center

(also Target-Champion und PPC) ohne Anpassungsarbeiten austauschbar sind?

Oder muss da noch was gemacht werden?

Bei den Preisen würde ich mir vielleicht ein "montiertes Ersatzteillager" zulegen ...

:00000733:

Gruß

alchemikus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch 4 Waffen bestellt. Bei Waffen die als "Artikel aktuell nicht lieferbar, wird nachgeliefert." gelistet werden - kann man da davon ausgehen dass das auch dann wirklich noch geliefert wird?

Gruß Georg

PS: Suche noch einen "Zwischenhändler" da Frankonia wegen irgendwelchen Importeur-Regelungen nicht direkt nach Österreich liefert. Falls hier einer mitliest, das wäre mir 50 Euro wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch 4 Waffen bestellt. Bei Waffen die als "Artikel aktuell nicht lieferbar, wird nachgeliefert." gelistet werden - kann man da davon ausgehen dass das auch dann wirklich noch geliefert wird?

Gruß Georg

PS: Suche noch einen "Zwischenhändler" da Frankonia wegen irgendwelchen Importeur-Regelungen nicht direkt nach Österreich liefert. Falls hier einer mitliest, das wäre mir 50 Euro wert!

Die waffenverwertung Engelskirchen macht sowas, glaube ich........achim schäfer heisst der Herr

gruß,nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahninnspreise, sollten mal in der CH verkaufen, der Laden wäre in 1 Tag leer bei den Preisen.

Das glaube ich gerne. Ist ja auch ein deutlich freieres Land.

Sch..... deutsches Waffengesetz.

Den schönen M 1917 für unter 200 Euro (!!) hätte ich liebend gerne genommen.

Wäre die ideale Ergänzung zu meinem anderen .45 ACP-Revolver (Mod. 625) gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich gerne. Ist ja auch ein deutlich freieres Land.

Sch..... deutsches Waffengesetz.

Den schönen M 1917 für unter 200 Euro (!!) hätte ich liebend gerne genommen.

Wäre die ideale Ergänzung zu meinem anderen .45 ACP-Revolver (Mod. 625) gewesen.

Aber, aber Karlyman,

nit Ärgern nur Wundern :confused: , red mal mit denen von FvLW. :gutidee:

Gruß

&

DVC

Iceman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

dat mit dem Billi(ig)ch dat stimmt, wo ich dat gelesen hab bin ich direkt mal hin zu Frank & Monika.

Und hab mit mal direkt 2 S&W Unterlagen geschnappt, die normalerweise 15euronen das Stück kosten, für

sage und schreibe 6euronen das Stück d.h. 2 zum Preis von 1er! :eclipsee_gold_cup:

Geiz is Geil, :00000733:

Bis denne mal#

Gruß an Alle

&

DVC

iceman

095-Simon@fvlw.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen S+W Pistole 990 L in 9mm bestellt. Laut Verkäufer am Telefon in Rottendorf gibt es 2 Modelle, beide in der Werkstatt zum Seriennummern gravieren. Inwieweit diese beiden Modelle schon vergeben sind kann der Verkäufer mir angeblich erst im Laufe der nächsten Woche sagen,- die EDV gibts nicht anders her. Ich lass mich mal einfach überraschen wenns klappt,- wenn nicht hab ich ja dann noch meine neue P22.

Gruß Andre :rolleyes:

http://www.jagdcenter.de/frankonia-jagdcen...ductdetail.html

Bearbeitet von Schloti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, der neue Importeur wirds monatelang schwer haben, eine S+W zu verkaufen.

Nun, woher bekommt Frankonia die Artikel für die Ausführung der nun engesammelten Bestellungen? Ich habe zwei Waffen bestellt, gehe aber leider davon aus, dass ich Sie nie von Frankonia erhalten werde.

BBF

Bearbeitet von BBF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, erstmal sehen, ob sie überhaupt liefern können. Was ich nicht verstehe, wieso haben sie den Kram nicht an Händler verkauft, dann wäre der Preisverfall nicht so extrem geworden. Als Händler würde ich K****n, wenn ich noch ein paar S&W da liegen gehabt hätte.

Bis denn

Marcus

War letzten Dienstag bei Waffen Braun in Hambach. Rat mal, was die kofferweise zur Vordertür reingetragen haben ....

Gruß,

Coltfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch mal was aufgefallen????

Bei Frankonia Jagdcenter gibt es keine Kurzwaffen mehr auf Lager! Überall steht ( Lieferauskunft

Artikel aktuell nicht lieferbar, wird nachgeliefert. )Auf Jeden fall die , die ich angeklickt habe! Nurnoch die sind auf Lager, die so Hammer Reduziert sind!!!!!

Warum wollen die alles los werden??

MfG Kimber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich bei Frankonia auch nach einer 952 Masterpiece erkundigt. Status für die Waffe war auch "aktuell nicht lieferbar, wird nachgeliefert".

Lt. Telefonverkäufer sind dieses Statusaussagen teilweise nicht aktuell. Viele Waffen aus den Restbeständen von Wischo sind angeblich beim bestempeln und werden nach und nach wieder eintreffen. Bei der Masterpiece z.B. hat er mir eine Lieferzeit von max. 5 Tagen zugesagt, obwohl Status nicht lieferbar war. Habe dann aber bei eGun gekauft - da war es nochmals 350 Euro günstiger...

Für den Schützen sind es aktuell natürlich sehr gute Zeiten, um S&W Waffen zu kaufen. Ich denke auch, daß es erst mal eine Durststrecke für Importeur und Händler geben wird, wenn diese Phase durch ist.

Bearbeitet von Nelson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal kurz jemand die "Codes" bei den M&P Pistolenmodellen erklären?

was bedeutet C und was bedeutet FS?

FS=Fullsize? C dann eher "compensated" statt "compact"?

EDIT (nach mehrmaligem Vergleich der Modelle):

FS = Fixed Sights

FNS = Fixed Night Sights

C dann aufgrund der Lauflänge wohl Compact

korrekt?

Bearbeitet von november
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.