Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Iceman

Mitglieder
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Iceman

  • Rank
    Mitglied +50
  • Birthday 07/07/1964
  1. Super, hat alles geklappt die Leitung steht wie eine "1" haben sich sogar 2 Leute per Smartphone angemeldet selbst das hat einwandfrei geklappt! Hut ab für den Zauberer am anderen Ende der Leitung
  2. Sorry Andi08/15, du solltest mal ein wenig auf deine Wort und Textwahl achten! "Fette Weiber" und so!
  3. Hey Harald, wann soll dieser dann Stattfinden?? mfg Iceman
  4. Hey Frankie, Danke dir und es tut mir unendlich Leid das ich erst jetzt mich dazu Öffentlich dazu bekenne das ich dieses Jahr den Hauptpreis gewonnen habe. Leider hatte ich einige Dunkele Schatten zu vertreiben, denn meine liebe Oma ist ein paar Tage vor der MSM von uns gegangen. Und es hat gut getan viele Freunde wiederzusehen und mit Ihnen zu Arbeiten auf der "10th Muich Open 2011" und ich denke das ist uns allen auch gelungen. Mein Dank geht an(Werbung AN) Frankonia (Werbung AUS) mit denen ich bereits Telefonisch gesprochen habe. DVC Klaus P.Simon P.S Hallo Fritz,
  5. Hallo Leute, wollte mich kurz mal bei alle Bedanken bei der Mannschaft, dem Aufbau/Technik Team, Helferlein und den Schützen die diese "10" MSM zu dem haben werden lassen was sie heute ist ein "TOP MATCH" das seines Gleichen sucht! Vor allem gilt mein/unser Dank unserem "HANS KURZ" der diese Match zudem gemacht hat was es Heute ist. Nicht umsonst kommen die Schützen aus aller Welt , denn Sie wissen das sie hier ein Match der Extra klasse erwartet, das einiges an Spaß aber auch an Präzision und Disziplin bietet. Ich für meinen Teil habe den Termin für die MSM 2012 bereits vorgemerkt!
  6. Hallo Martin, (Frankonia verlost unter den teilnehmenden CZ-Schützen 1000 Schuss Munition im Kaliber 9x19. Eine Berechtigung muss vorliegen.) Im Kaliber 40S&W wäre auch nicht schlecht oder? Je Kaliber 500 Schuss? mfg Iceman
  7. Hey JB, weißt was lustig ist? Damals wo die Seite raus kam, habe ich mich angemeldet und seit dem konnte ich ungehindert meine Punkte oder Fragen senden. Nartülich habe ich auch die Workcard in Hardcopy dem Uli zugesandt hat alles bis dato reibunglos geklappt! Tja wenn man im Ausland lebt(SU) kann das schon mal passieren, hahahahahahaha mfg Iceman
  8. Iceman

    NRW Trophy 2010

    Hallo zusammen, wollte meine Anerkennung aussprechen für ein tolles Match , das so einige kleine (fiese) Scheiben beinhaltete die sich auch frecher Weise dauernd wegdrehten. Mein Dank an die gesamte Mannschaft und nicht zu vergessen das Catering Team. mfg Klaus P. Simon
  9. Hallo Klaus, wenn du auf die Seite von SAM gehst , da siehst du da das die Anmeldung ab dem 01.11.10 offen sein soll So sand es geschrieben! mfg Klaus
  10. Iceman

    Israel Open

    wow, wahrscheinlich habe ich mich nur wieder doof angestellt ;-) leider finde ich im netz keine informationen zur israel open 2011... hat jemand von euch vielleicht einen link? vielen dank ! und grüße D.P. Hallo, ich an deiner Stelle würde mich mal an Saul Kirsch wenden , ich denke´der ist der richtige Ansprechpartner diesbezüglich den er kommt doch von da...... mfg Iceman
  11. Hallo Leute, dat mit dem Billi(ig)ch dat stimmt, wo ich dat gelesen hab bin ich direkt mal hin zu Frank & Monika. Und hab mit mal direkt 2 S&W Unterlagen geschnappt, die normalerweise 15euronen das Stück kosten, für sage und schreibe 6euronen das Stück d.h. 2 zum Preis von 1er! Geiz is Geil, Bis denne mal# Gruß an Alle & DVC iceman 095-Simon@fvlw.de
  12. Aber, aber Karlyman, nit Ärgern nur Wundern , red mal mit denen von FvLW. Gruß & DVC Iceman
  13. Iceman

    Waffen Braun

    Wenn ich das alles hier lese, könnte ich K.....! Einige hacken auf die Brauns rum, sch... Service, motziger Chef etc, mann Leute kommt mal runter von eurem Schaukelpferd . Denn der Ton macht die Musik. Die haben einige riesige Angebotspalette und das in einem so kleinen Laden, andere haben 200qm( na wo ist den der Verkäufer ?). Das ist ein kleiner "Familien Betrieb" und dieser bemüht sich alle zufrieden zu stellen. Das man das schon mal einen schlecht Tag hat, passiert jedem oder nicht? Ich für meinen Teil haben nur Positives erlebt, wenn was nicht da war wurde es besorgt beim Hersteller und das die nicht sofort per Kurier liefern dürfte doch jedem bekannt sein oder? So jetzt Schluß mit geknatter hier, ich denke wir Sportschützen, Jäger, Brauchtumsschützen und Sammler haben derzeit andere Probleme als das mit dem Händeler seines Vertrauens oder?? Ich sage nur das "Neue WaffG", falls einige es von euch nicht mitbekommen haben in der Presse stand davon etwas! Ihr könnt euch auch hier auf waffen-online informieren! So genug gelabbert, hab noch was zu tun. Bis denne mal Iceman 095-Simon@fvlw.de
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.