Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

snorre

Mitglieder
  • Content Count

    790
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About snorre

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

479 profile views
  1. Nachträglich geht schon. Wollen die Grünen grad bei der Vermögenssteuer betreiben wenn sie denn an die Macht kommen. DAmit die Leute mit Geld sich nicht absetzen können.
  2. snorre

    Krisenvorsorge

    ZUr legalen Beschaffung von in D rezepzpflichtigen Medikamenten: Nutzt den nächsten Urlaub in der Türkei / Griechenland. Erstens sind dort die meisten Medikamente rezeptfrei und kosten WEIT weniger als in D.
  3. Man muss mehr forern als man haben will. Zielt halt in die Richtung, das durch ein Bundesgesetz lokale Verbote gekippt werden.
  4. So ghet das bei den Jägern in BGL die nach Österreich zum Training fahren. http://www.jaeger-bgl.de/www.schiessstand-..._20Training.pdf
  5. Mal ein Beispiel aus der Familie. Ein Cousin hat einen Allesbrennerofen und erzeugt damit Warmwasser zum Heizen und Duschen. Da er über viel Holz verfügt heizt er damit. Nun fiel der Strom für die Umwälzpumpe aus und er Druck im Kessel stiegt bedrohlich. War ne riesen Schweinerei das Feuer im Ofen zu löschen.
  6. Der Urlaub steht an. Es wird auch gewandert. Kann mir jemand sagen welche der genannten Messer in Österreich erlaubt sind (führen): Schweizer Taschenmesser Schweizer Taschenmesser mit Feststellklinge (kein Einhandmesser) Leathermen Fjällkniven F 1 Danke für die Hilfe.
  7. forbidding people would solve all violent act problems against humans.
  8. Deshalb rate ich auf BW-Anlagen auch immer mal mit der KW eine Runde auf die Klapscheiben zu schießen. Bis 150 m geht das mit 9 Para ganz gut danach machen Flugbahn und Seitenwind die Sache oft schwierig.
  9. Wenn man die Gesetzgebung und Vorschriften die in den USA gelten, bis auf County/City-Ebene herunterbrechen würde, hätte man sich locker einen Doktortitel erarbeitet. Es bleibt aber eine einfache Argumentation: Die Bürger wollen es so. Hier in D wollen wir bevormundet werden, in den USA empfindet man die Einführung einer gesetzlichen Krankenversicherung als ersten Schritt zum Kommunismus. Soll jeder in seiner Art glüclkich werden.
  10. Wir haben die Jungs um 19:05 gestört. Der zum Abtransport bereitgestellte Videorecorder hatte noch die ersten 2 Minuten der ZDF Nachrichten aufgenommen. Als dann die Grünen um 20:45 anrückten ( innerhalb einer dt. 500.000 Einwohnerstadt) und ich mir den dummen Spruch anhören mußte: Das ist aber gefährlich in so eine Wohnung zu gehen, habe ich mir das k....... unterdrückt. Wenn Sekunden zählen ist die Polizei halt nur Minuten entfernt.
  11. gregor6712 deine Beobachtung über da Übungsverhalten vieler Jäger trifft zwar zu, brauchst dir aber in meiner Hinsicht keine Sorgen machen und bevor wir über die nichtrtainierenden Jäger weiter herziehen wollen wir doch nicht die Spotschützenkarteileichen vergessen. Auch bei denen gibts genühgend die noch immer an der ersten Schachtel für ihren .357 mag arbeiten, weil der Verein zwar ein Bedürfnus bescheinigte aber keinen Stand dafür hat.
  12. Ich finde die Maßnahme gut! Das derzeitig geltende Waffengesetz sollte noch konsequenter umgesetzt werden. Ich bin für Kontrollen von Haushalten mit minderjährigen Kindern. Dort liegt der Verdacht nahe, das die Eltern Messer nicht ausreichend gesichert haben. Im Rahmen der damit einhergehenden Unzuverlässigkeit der Eltern gleich auch noch den Führerschein in Frage stellen. Denn oft wird auch der Autoschlüssel nicht ausreichend gesichert. Nur wenn auch der letzte gemerkt hat was in diesem Staat läuft, werden einige wach.
  13. Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten sondern es kotzt mich an! Da ich glücklicherweise nahezu alle in D möglichen waffenrechtlichen Erlaubnisse (GK-Sportschütze, Jäger, Waffen- und Mun.-sammler etc.) habe, könnte ich mich zurücklegen und sagen: Macht mal! Problem das sich in diesem Thread wieder darstellt ist, das sich wieder die Gruppen gegenseitig angehen und den Waffengegner Tür und Tor öffnen. Was hat das was ich geschrieben habe mit ÜBEN zu tun?
  14. An die lieben Sportschützen die so sehr unter der schlechten Ausbildung und Schiessfertigkeit der Jäger leiden: Eure Schießkünste sind nicht das Naß der Dinge. Um in D Auto zu fahren braucht man einen Führerschein und die Meinung des Formel 1 abitionierten Nachbarn zählt glücklicherweise nicht. Werde jeder nach seiner Auffasung glücklich und lasse sich nicht durch eine möglichen Neidfaktor: "Die dürfen kaufen und ich muß mir erst eine Bescheinigung holen" leiten.
  15. Ein bisschen off topic. Was ist Frieden? Das Fehlen von Gewalt. So weit OK, aber der Rest muss nicht sein
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.