Zum Inhalt springen
IGNORED

Nach Sachsen-Anhalt Urteil nun die ersten "Follow Up's" der Behörden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Oldmiller:

Tja, die Geschicht wiederholt sich immer wieder.
Grundgesetz, war schön mit dir, nun bist du nur noch Klopapier.

Naja, aber es gibt einen Silberstreif am Horizont. Damit meine ich weniger eine Partei. Ich meine mehr, dass, soweit ich es in meinem direkten Umfeld mitbekomme, immer weniger Menschen den Hauptstrom-Medien noch blind vertrauen. Die Tagesschau hat ihre Deutungshoheit bei der Mehrheit verloren. Okay, bei meiner Friseurin noch nicht.

Ich halte das Parteiensystem für schlecht. Besser wäre, noch mehr vernünftige Menschen im Volk - im Westen mangelt es daran - und dann direktere Demokratie ähnlich wie in der Schweiz. Zumindest soll der Souverän völlige Fehlentscheidungen der Regierung bzw. des Parlamentes schnell überstimmen zu können.

PS:

Gutes, für mich ziemlich neues alternatives Medium:

youtube.com/@ben_ungeskriptet

1,2 Mio. Abonnenten. Finde ich gut.

Bearbeitet von mwe
Geschrieben (bearbeitet)

Du setzt also eine nicht vom BVerfG vebotene Partei und die NSDAP gleich und behauptest also damit, Sachen-Anhalt am 7.9.2026 und Deutschland 1933-1945 sei das gleiche.

Mal darüber nachgedacht, dass solche Äußerungen justiziabel sind?

Bearbeitet von ASE
Geschrieben

Leipzig, war da nicht was mit 1000 kriminellen Syrern, organisiert in Clans? Natürlich ist die Stadt sicherer, wenn so ein AfD Funktionär die Waffen abgibt, diese AfDler erschießen ja täglich Leute. Wen jucken da zugereiste Kriminelle!

Vorsicht, der Beitrag kann Spuren von Zynismus enthalten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.