Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Kurzwaffe für die Bundeswehr CZ in der engeren Auswahl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 31.12.2025 um 04:51 schrieb whaco:

100% falsch!

Zwei Fragen an Dich:

Angenommen Du bis

Am 31.12.2025 um 06:03 schrieb whaco:

Und ich möchte hier nicht unerwähnt lassen

Wenn Du einfach geschrieben hättest "Ich habe es nicht verstanden und ich will es nicht verstehen", hättest Du Dir weniger Arbeit machen müssen.

Lassen wir es gut sein. Ich werde nicht dafür bezahlt, Dir das richtig beizubringen und wie Du mit Waffen umgehst, ist mir auch egal solange Du davon keine YouTube Videos machst...

Was dazu geschrieben werden musste, ist weiter oben nachzulesen. Wer es verstehen will, kann das tun.

vor 23 Stunden schrieb Hunter375:

Die sind abgenutzt und gehören ausgetauscht.

vor 9 Stunden schrieb Elo:

Ich hätte nur vermutet, daß sowas zumindest zur Instandsetzung geht?

Die Bundeswehr bestellt und erhält seit Jahren zu tausenden und vermutlich sogar zehntausenden "geupdatete" P8A1, das sind praktisch neue Waffen bei denen die Seriennummer einer alten P8 bleibt (damit es nicht als Neubeschaffung zählt), der Rest aber de facto neu ist. Selbst noch während die Ausschreibung für die P13 schon lief...

Soviel zur Expertise derer, die meinen sich auf YouTube produzieren zu müssen mit ihrem "Sachverstand". 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb TT01:

Wenn Du einfach geschrieben hättest "Ich habe es nicht verstanden und ich will es nicht verstehen", hättest Du Dir weniger Arbeit machen müssen.

Lassen wir es gut sein. Ich werde nicht dafür bezahlt, Dir das richtig beizubringen und wie Du mit Waffen umgehst, ist mir auch egal solange Du davon keine YouTube Videos machst...

Was dazu geschrieben werden musste, ist weiter oben nachzulesen. Wer es verstehen will, kann das tun.

Wofür Du bezahlt wirst interessiert nicht und ich lasse mir garantiert nicht von jemanden wie Dir vorschreiben, über welche Themen ich ein Video mache und über welche Themen nicht.

Auch was Du da inhaltlich von Dir gegeben hast, interessiert mich nicht sonderlich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.