Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennt jemand munitionsladen.de ?


1447

Empfohlene Beiträge

Auf die Schnelle:

 

Weitere technische Merkmale:
  • Die Webseite wird in folgendem Land gehostet:
    us.png
    (Vereinigte Staaten)
  • Die Domäneninformation wurde am 11.12.2023 das letzte Mal geändert. Die Domäne wurde erst vor 94 Tagen geändert oder angemeldet.
  • Die Domäne nutzt Cloudflare. Dieser Dienst bietet zum einen ausfallsichere Webseiten, wird aber auch häufig von Betrügern verwendet.

Preise viel zu billig

Viele Fehler auf der Seite > KI generiert?

Pulver kann man per Versand bestellen > in DE nicht möglich

Impressum fehlt

Versuch mal die Adresse auf Google Maps zu finden...

 

> Finger weg, sonst Geld weg

  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok - hast recht,

versand als gefahrgut,

aber

wie macht man das dann mit pulverschein eintrag

personalausweisvorlage

usw ?

 

ich schick dem tüv demnächst auch einfach nummernschild und fahrzeugschein :-)

Bearbeitet von ALBA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fyodor:

So wie früher mit der WBK, als die noch immer zur Eintragung zum Händler musste. Per Post vorab.

 

Oder der Pulverhändler bzw Mitarbeiter macht das bei Lieferung. Zugegeben, man muss schon für min. 800.- bestellen. Zumindest wenn es VK frei sein soll.

Bearbeitet von callahan44er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr defätistischen Zweifler -

Ich kauf dort jetzt 50.000 Federal 100 Zünder für 110  euro pro Tausend, bezahle per Paypal und und vertick die dann für 109 Euro weiter - da machts die Masse.

Ausserdem kosten dort 2 KG 3N37 nur 16 Euro! Da hab ich 5 Pakete bestellt, Lizenznachweis bzw Sprengschein wurde nicht verlangt, nur Geld.

Schlaraffenland - Goil!!!

 

 

Bearbeitet von webnotar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.