Zum Inhalt springen
IGNORED

Und noch ne Petition....


weissblau

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich würde mich sehr freuen wenn hier noch ein paar Stimmen zusammenkommen, ist ein Herzensprojekt meines Bruders...

 

Modernisierung eine Wurftaubenstandes, leider mit Gegenwind, wie so oft.....

 

https://www.openpetition.de/petition/online/modernisierung-des-wurftaubenclubs-lippe-e-v

 

Also, ich würde mich echt freuen wenn sich ein paar von Euch aufrappeln könnten 🙂

 

Gruß

 

Weissblau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig?

Da ist ein Stand der aktuell betrieben wird und in dieser Form auch dauerhaft so weiter betrieben werden darf?

Und dann soll der Stand modernisiert werden, und es sollen dabei zusätzliche Lärmschutzmassnahmen ergriffen werden damit ein "friedliches zusammenleben" mit den Anwohnern weiterhin und zukünftig besser gegeben ist?

Und nun ist zu befürchten das (vermutlich) ideologen dies verhindern könnten weil "Waffen sind Bähbäh" und damit dann eigentlich nur verhindert werden würden das ein zusätzlicher Gewinn an Umweltschutz und Lärmschutz verhindert aber an der Tatsache das da viele böse bewaffnete Männer rumballern wird in keinster Weise beeinflusst?

 

Wenn das so ist wie ich das jetzt verstanden habe sind die entweder verdammt blöd oder versuchen zu pokern das in ein paar Jahren, ohne die zusätzliche Lärmschutzmassnahmen sich genug leute beschweren

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt!

 

 

Ich bin Team Player und war ein Jahrzehnt erfolgreicher Wurftaubenschütze. Das Olympische Feuer ist in mir nie erloschen, daher ist diese Petition im positiven Sinne des Waffenclubs Lippe wichtig für mich. Die Werte eines solchen Traditionssports müssen in der Region Bestand haben!

  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.