Jump to content
IGNORED

Und noch ne Petition....


weissblau
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich würde mich sehr freuen wenn hier noch ein paar Stimmen zusammenkommen, ist ein Herzensprojekt meines Bruders...

 

Modernisierung eine Wurftaubenstandes, leider mit Gegenwind, wie so oft.....

 

https://www.openpetition.de/petition/online/modernisierung-des-wurftaubenclubs-lippe-e-v

 

Also, ich würde mich echt freuen wenn sich ein paar von Euch aufrappeln könnten 🙂

 

Gruß

 

Weissblau

  • Like 10
Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich das richtig?

Da ist ein Stand der aktuell betrieben wird und in dieser Form auch dauerhaft so weiter betrieben werden darf?

Und dann soll der Stand modernisiert werden, und es sollen dabei zusätzliche Lärmschutzmassnahmen ergriffen werden damit ein "friedliches zusammenleben" mit den Anwohnern weiterhin und zukünftig besser gegeben ist?

Und nun ist zu befürchten das (vermutlich) ideologen dies verhindern könnten weil "Waffen sind Bähbäh" und damit dann eigentlich nur verhindert werden würden das ein zusätzlicher Gewinn an Umweltschutz und Lärmschutz verhindert aber an der Tatsache das da viele böse bewaffnete Männer rumballern wird in keinster Weise beeinflusst?

 

Wenn das so ist wie ich das jetzt verstanden habe sind die entweder verdammt blöd oder versuchen zu pokern das in ein paar Jahren, ohne die zusätzliche Lärmschutzmassnahmen sich genug leute beschweren

  • Like 2
  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

Erledigt!

 

 

Ich bin Team Player und war ein Jahrzehnt erfolgreicher Wurftaubenschütze. Das Olympische Feuer ist in mir nie erloschen, daher ist diese Petition im positiven Sinne des Waffenclubs Lippe wichtig für mich. Die Werte eines solchen Traditionssports müssen in der Region Bestand haben!

  • Like 4
  • Important 3
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.