Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

subjella

Mitglieder
  • Content Count

    853
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1086 Excellent

About subjella

  • Rank
    Mitglied +500

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mit Camouflage Muster... gab es vielleicht bei Frankonia an der Quengelkasse im Angebot...
  2. Wo ich letztens umgezogen bin, da habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht wegen dem Tresor. Waren schon ein paar (optisch) bedenkliche Typen bei den Möbelpackern mit dabei. Außerdem wollte ich das Teil so dezent wie möglich in unser neues Zuhause transportieren lassen. "Scheiß die Wand an" habe ich dann nur gedacht. Weil die Packer Angst hatten die neue Steintreppe zu beschädigen, haben die das Ding dann mit einem Kran durch Fenster in die Wohnung gehievt... unauffälliger ging es nicht.
  3. Das passt das doch: Da kommen wier hier (in "Schland") auch noch hin!
  4. https://www.bild.de/news/2020/news/in-celle-niedersachsen-juwelier-erschiesst-raeuber-72907826.bild.html So viel zum Them Opferschutz (damit meine ich den Juwelier), siehe Titelbild. Da haben unter Umständen die Fachkräfte schon einmal den Namen.
  5. Jetzt geht es den Illegalen aber an den Kragen...
  6. Habe jetzt gerüchtweise gehört, das 940er die mit 24g. Probleme haben soll. Kann das evtl. einer bestätigen??
  7. ... man sollte sich darauf einstellen das die KF auf kurz oder lang (zumindest mit) regieren
  8. BTW. Hab mal als Jungspund vom unseriösen Kumpel einen gebrauchten Zündapp-Motor gekauft... leider hatte der Opa von dem Typ vorher mit Feile und Schlagzahlen das Aggregat bearbeitet. Nach einer äußerst peinlichen Polizei-Kontrolle durfte ich dann in dem "Peterwagen" Platz nehmen. Der Preis des Motors hätte mich stutzig machen müssen
  9. Ich habe heute auch das "Stammblatt" erhalten. Das ist aber nix amtliches, sondern nur ein lapidarer, qualitätsmäßig grottenschlechter Laserausdruck. Hab den Krempel eingescannt und OCR darüber laufen lassen... mit mäßigem Erfolg. Der Druck ist dafür zu schlecht. Also so viele Waffen besitze ich nicht. Daher dachte ich tipp den Sermon ab und pack das ganze in eine übersichtliche Tabelle. Spricht etwas dagegen, wenn ich mit meinem eigenen Ausdruck z.B beim Büchser auflaufe? Denn wie gesagt, es ist ja nichts amtliches mit Stempel oder so. Außerdem geht es den Büchser ja nichts an, was ich alles an Waffen in meinem Besitz habe.
  10. Schon mal rein geguckt! Vielleicht ne Packung Corona drinne.
  11. das meine ich doch! Die Anmeldung als Geschäftskunde ist auch nicht mal ebenso... die rufen Dich zurück und möchten wissen welche Volumen monatlich usw.... Vielleicht setze ich mich Montag ins Auto und spul die 300 km ab. Büchser soll klasse sein... und wenn man sich mal persönlich kennenlernt ist ja auch nicht schlecht...
  12. Aber ich dachte Waffenversand mit DHL ist nicht? Ich müsste nämlich Montag auch eine Flinte innerhalb Dtschl. versenden... an einen Büchser... von privat... mit persönlicher Übergabe. Wie machen?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.