Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

WinDoof

Mitglieder
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About WinDoof

  • Rank
    Mitglied +25

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. WinDoof

    Waffenfett

    Verwendet ihr für den Schlitten Fett oder nehmt ihr spray? zb bei der Glock waren diskusionnen bei uns im Verein das manche auch von außen den Lauf bzw Schlitten mit einem leichten Ölfilm bedecken? Wie seht ihr das?
  2. WinDoof

    Waffenfett

    Wäre aber für die Waffe unbedenklich oder gibt es da eventuelle Rückstände an der Waffe? Also nur für den Menschlichen Körper bedenklich ?
  3. WinDoof

    Waffenfett

    Es geht doch einfach nur um die Diskussion ob es da irgendwelche großen Unterschiede gibt?Oder ob es im Grunde das selbe ist. Ist da für eine Forum nicht da? Aber back to topic
  4. WinDoof

    Waffenfett

    Also könnte man das auch nehmen? Lese bei vielen Waffensprays das die PTFE- und Hartzfrei sind. Könnte die Waffe eventuell verharzen oder mehr passieren?Oder ist das im Grunde fast das gleiche ?
  5. WinDoof

    Waffenfett

    Hey Leute, ich frage mich schon länger das es ja spezielles Waffenfett/spray gibt. Kann man auch normal Fett/spray nehmen was zb auch in der Industrie verwendet wird? Zum teil sind es ja genau die gleichen Komponetten die in Waffensprays genommen werden. Ein Vereins Kumpel sagt selber das er das auch schon länger nutzt.Siehe Bild Kein Silikon und kein grapiht drin.
  6. Keller ist eigentlich trocken. Okay, dann werde ich mir das mal überlegen. Eventuell hat ja wäre sein Tresor im Keller und kann mir noch ein paar Tipps oder Infos geben.
  7. Allgemein im Keller (Eigentum) Heizkörper ist nicht in der nähe.
  8. Hey Leute, habe da mal eine Frage. Wie sieht das aus wenn man einen Tresor im Keller hätte bzw stellen würde. Im Winter wird es ja Kälter.Wie sieht es da aus mit der Waffe bzw Munition wenn die dauerhaft kühl gelagert wird. Kann die Munition eventuell Feuchtigkeit bekommen und nicht mehr zünden?Und wie sieht es mit den Waffen aus?
  9. Jungs danke für die Infos und die eventuell nicht immer ernst gemeinten Kommentare. Aber das überlege ich mir mal.Eventuell werde ich mir das zu legen.
  10. https://www.safeguardclothing.com/de/15-unterzieh-schutz-westen/coolmax-westen-weiss/10-coolmax-zum-uberziehen-schusssicher-weste/ Habe da an die Weste gedacht die kostet ca 200 Euro Ist angeblich für 9mm und Standardklinge.
  11. Also die Weste soll definitiv nicht sichtbar sein.Also eine Weste zum drunter ziehen. Aber wie ich hier lese hat so richtig Erfahrung keiner damit bzw kann auch keiner was empfehlen und Tipps geben. Ich will mit der Weste nicht in den Krieg ziehen aber ein Messer bzw 9mm sollte die schon abkönnen.
  12. Hallo zusammen, ich bin dabei mir eine Schusssichere Weste (Unterziehweste) zu kaufen.Daher wollte ich eigentlich mal fragen ob ihr Erfahrung habt bzw ein Händler/Firma empfehlen könnt? Habe im Internet schon einiges gesehen aber möchte keinen Müll kaufen sondern Qualität.Preis sollte so bis 200 Euro sein. Zurzeit habe ich die im Auge https://www.safeguardclothing.com/de/15-unterzieh-schutz-westen/unter-uberzieh-westen/102-schusssichere-und-stichfeste-ii-weste-zum-uberziehen-unterziehen/ Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrung bzw ein paar Tipps für mich. Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.